The Ren & Stimpy Show: Time Warp
|
27.05.2008, 09:30,
|
|||
|
|||
The Ren & Stimpy Show: Time Warp
Diskutiert hier über das Spiel "The Ren & Stimpy Show: Time Warp" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!
|
|||
02.03.2010, 09:48,
|
|||
|
|||
RE: The Ren & Stimpy Show: Time Warp
Ich habe Ren & Stimpy geliebt. Es gab wohl keinen Cartoon meiner Kindheit, der geiler war.
![]() |
|||
02.03.2010, 12:09,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 12:11 {2} von Dade.)
|
|||
|
|||
Nur, dass ich es spielen will
![]() Die Serie war herrlich skuriel. Da darf das Spiel nicht hinten anstehen. Ich tippe auf ein Jump & Run aller Earthworm Jim und Boogerman... |
|||
02.03.2010, 15:39,
|
|||
|
|||
Ich weiß noch, dass ich damals einen Test in der Total! gelesen habe; die haben dem Spiel keine Bewertung gegeben. Der Grund: Es ist unspielbar. Das Spiel hat etwa 5 Level und der Spieler soll in den ersten zwei Leveln 47 Dinger (keine Ahnung was) sammeln, um weiter zu kommen. Das Problem: Auch wenn man 47 davon sammelt, ging es nicht weiter. Erinnere mich da noch gut an einen Screenshot, der in etwa sagt: "Oh nein, wir hätten 47 sammeln müssen, haben aber nur 47 gesammelt. Game Over"
![]() Ob es auch eine bugfreie Version gibt weiß ich nicht, aber auch davon abgesehen soll das Spiel wohl nicht der Bringer sein. ThomasB schrieb:Ich wusste gar nicht, dass es dazu ein Game gibt.Es gibt sogar jede Menge davon - allein 4 für das SNES. Die meisten davon sind aber wohl in den USA geblieben; da die Serie bei uns erst Jahre später ausgestrahlt wurde. |
|||
23.03.2010, 16:39,
|
|||
|
|||
Ja das Spiel gibts ohne Bugs es ist sehr sehr selten für SNES daher sagt auch denke ich niemand was^^
Nur was für Sammler. |
|||
|