Startseite  

Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler & Fehlende Spiele
15.10.2021, 08:17,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Danke für die Erinnerung, ich war mir unsicher, ob es eine Cartridge war oder vielleicht nur ein Downloadcode enthalten ist. Habe das Spiel jetzt eingetragen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2021, 20:11,
Heyho^^
Mir ist noch ein Spiel aufgefallen, was in der Datenbank fehlt:
"Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten" von Daedalic

Danke für all die Arbeit, die ihr hier reinsteckst! Smile
19.10.2021, 18:34,
Wo ist das Cover von Dread? 😁
20.10.2021, 12:12,
@scamander:
Komisch, in der Datenbank haben wir einmal "Das schwarze Auge: Memoria" und "Dark Eye: Satinav". Auf Nintendo.de sind sie gelistet als "Dark Eye: Memoria" und "Das schwarze Auge: Satinav". Ich orientiere mich eigentlich immer an den Namen im eShop. Ich schaue die Tage nochmal nach, werde aber wahrscheinlich die alternative Titel eintragen, dann findet man es in der Suche unter beiden Bezeichnungen.

@drsayers:
Eine unserer vielen Baustellen, an denen CoderOne bald werkeln wird. Cover und Screenshots können wir seit dem Ausfall nicht mehr aktualisieren oder hochladen. Sad
Sobald es funktioniert, werde ich zumindest beginnend bei den Retail-Titeln entsprechende Cover hochladen.
06.11.2021, 14:35,
Es fehlen noch die Spiele Shadow Corridor und Retro Highway in der Datenbank (beide Switch-eShop).
19.11.2021, 11:31,
Entschuldige die späte Antwort. Retro Highway hatte ich aktualisiert mit den restlichen Downloads der Woche. Shadow Corridor ist tatsächlich durchgerutscht, daher vielen Dank dafür! Smile

Gehe zu: