Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonic Rush Adventure
25.10.2007, 17:01,
#1
Sonic Rush Adventure
Diskutiert hier über das Spiel "Sonic Rush Adventure" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2010, 20:01,
#2
RE: Sonic Rush Adventure
Zu diesem Teil fällt mir spontan der Zelda Titel mit den Zügen ein. Bei diesem Sonic Spiel ist das sehr ähnlich. Um in das nächste Level zu kommen, muss man mit dem Jetski (z.B.) die nächste Inseln ansteuern und dazwischen ein kleines Jetski Minispiel absolvieren. Wenn man das Mini Spiel erfolgreich abgeschlossen hat, darf man die Welt betreten und hier bekommt man ein wunderschönes 2D Sonic Spiel zu sehen, dazu gibt es kleinere 3D Elemente. Die Level sind grossartig gemacht und sehr stimmig. Auch die Bosse sind richtig gut inszeniert. Leider ist das Spiel ein Tick zu leicht, ich hatte es ziemlich schnell durch, aber die Levels waren geil. Die Schifffahrten waren eher langweilig, aber ich glaube das war auch beim Zelda Titel so. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: