Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Fox 64 3D (Highscores)
29.09.2011, 20:47,
#26
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Ach du Sch..... Nicht schlecht. Ob ich da nachlegen kann? Aus jetziger Sicht...Nein. Vorallem deine Abschusszahl auf Area 6 macht mir Angst. Habe deine Abschusszahl editiert.
Ich werde es versuchen, aber es wird hart. Das letzte Mal bekam ich schon einen Krampf im Oberarm. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2011, 15:03,
#27
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Und damit ich auch im N64-Modus plaziert bin, noch mal eine Punktzahl dort.

Nintendo 64-Modus: 1448 Abschüsse


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2014, 16:51,
#28
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
N64-Modus - 1209 Abschüsse

[Bild: safe_image.php?d=AQAlwyiPOTy1cbQj&w=398&...sC3q&cfs=1]

Mmhh, da ist definitiv noch mehr drin aber ich komme mit der Steuerung immer noch nicht so zurecht wie auf dem N64. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: