Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
15.09.2013, 03:21,
#26
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Hab mich dann auch mal für die Crew beworben und Sammy ne Anfrage geschickt.
Nach all den GTA4-Abenden werde ich wohl kaum auf den Spaß in Teil 5 verzichten! Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2013, 09:17,
#27
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Prima! Die Anfrage ist angenommen bzw. eine Einladung rausgeschickt. Mit dir ist unsere Crew dann acht Mann stark, damit kann man doch schonmal was anfangen. Smile

Nichtsdestotrotz denke ich, dass wir definitiv noch mehr Leute zusammenbekommen können. Was ist mit Metal, Bloody & Co? Wink

Achso und ich würde mich immer noch über freiwillige Commissioners freuen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2013, 12:35,
#28
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Was muss man denn alles tun als Commissioners, Sammy?
Weil wenn es nicht allzu viel Zeit benötigt, könnte ich den Posten schon übernehmen, aber wirklich nur dann wenn es nicht allzu zeitfressend ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2013, 13:23,
#29
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Also im Grunde muss hier ja niemand etwas tun, unsere Gruppe ist ja just for fun da. Falls wir uns aber mal alle zusammen online treffen und ein paar Runden zocken wollen, wäre sowas eine Aufgabe für die Commissioners - falls ich selbst nicht verfügbar bin.

Schön wäre beispielsweise, wenn wir einen Commissioner für die PS3-Gruppe und einen für die 360-Zocker haben. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2013, 13:56,
#30
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Ich denke, wenn jemand online ist und dieser ebenfalls GTA 5 zockt, schickt man einfach eine Einladung oder man macht etwas übers Forum ab. Biggrin
Du kannst mich schon mal als Commissioners eintragen. Man kann ja dann immernoch gucken. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2013, 09:00,
#31
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Okay, damit haben wir jetzt Eagle als Commissioner für die 360-Riege. Möchte sich noch jemand für die PS3-Version melden? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2013, 17:32,
#32
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Ich glaub neben Bloody bin ich der einzige der intensiver an der PS3 sitzt Biggrin
Falls sich niemand meldet, mach ich es dann^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 13:52,
#33
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Ich hab zwar seit Heute GTA 5 für die PS 3 aber Zeit hab ich dafür leider nicht denn meine 2 Jungs und die Arbeit gehen vor und so sitz ich nur ca. 1/Woche vor der PS 3!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 14:25,
#34
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Der Drang, einige Runden mit den Wiiglern zu zocken, verführte mich dann doch, das Spiel käuflich zu erwerben....
Derzeit kann ich die Rockstar Seite nicht nutzen und daher wird eine Anfrage im Laufe des Tages kommen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 11:58,
#35
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Find ich super! Du musst genauso wie Terra nur noch die Crew-Einladung einnehmen, dann bist du am Start! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 16:35,
#36
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
hi,
ich hab eurer truppe auch mal eine anfrage gesendet.
mein nick dort ist Fmr311.
ich spiele gta5 auf der ps3.
gruß

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 17:14,
#37
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Cool! Eine Anfrage ist jetzt raus! Ich sage schonmal: Herzlich Willkommen in der Crew! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2013, 20:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013, 20:30 {2} von Terrahoming.)
#38
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
AAAAAAAAARGH!!! :@

Da setzte ich mich ne halbe Stunde hin und bastle uns ein WiiG-Logo, das dem Original verdammt zumindest im Ansatz nahe kommt und der blöde Social-Club lässt mich nicht speichern, weil ein technischer Fehler vorliegt. :@

Edit: Grade gesehen, dass in meinem Profil doch ein Emblem gespeichert wurde. Leider nicht die End-Fassung sondern ein Zwischenstand. Ich hab grad keine Lust weiter zu machen. Vielleicht will ja wer anders. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 20:43,
#39
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Scheinbar hast du den Emblem-Service geschrottet, denn der ist seit heute Morgen nicht verfügbar. Biggrin
Sobald alles wieder funktioniert, schaue ich mir dein Werk mal an. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2013, 16:24,
#40
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Hab grade gesehen, dass der Emblem-Service wieder funktioniert. Leider ist wirklich nur eine unfertige Version des Logos gespeichert worden. Sad
Habe es trotzdem mal bei den Gangstaz veröffentlicht. Vielleicht kann ja jemand mit mehr Talent was draus machen. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 07:30,
#41
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Danke für deine Vorarbeit! Habe das Logo jetzt nochmal etwas ausgebessert und mit Symbolen erweitert. Vielleicht gefällt es euch ja. Habe es jetzt erstmal zu unserem Crew-Logo gemacht, wenn jemand was Schöneres draus zaubern kann als ich, immer her damit. Wink

Auf der Suche nach einem Motto für die Crew bin ich übrigens immer noch! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2013, 10:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013, 10:57 {2} von jahlex.)
#42
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Wie schauts eigentlich aus? Ist die WiigCrew aktiv? Wenn ja, würd ich auch gerne beitreten. Ich spiele übrigens auf der Xbox (Nickname: j4hl3x), und mir fehlen oft ein paar Mitstreiter wenns ums Eingemachte geht. Ich werd einfach mal eine Anfrage schcken. Wink
<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2013, 14:44,
#43
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Bist eingeladen, wir freuen uns über jeden aktiven Mitspieler! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: