Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Fox 64 3D (Highscores)
08.09.2011, 21:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011, 20:45 {2} von Eagle26.)
#1
Star Fox 64 3D (Highscores)
Das Spiel eignet sich perfekt für eine Forum-Interne Rangliste. Und diese möchte ich hiermit eröffnen. Das Spiel hat zwei Modi wo man die Höchstpunktzahl erreichen kann und so möchte ich das hier auch unterteilen.

Zum einen gibts den neuen Nintendo 3DS Modus (etwas leichter wegen Motion-Control) und zum anderen den Nintendo 64 Modus (Schwierigkeit entspricht dem N64 Orginial).

Ich werde die Rangliste regelmässig nachführen wenn ihr euren Highscore gepostet habt. Bitte postet nur Highscores die wirklich sein können. Am Besten macht ihr zusätzlich schnell ein Foto und setzt es in einen Spoiler. Dann kann man das auch sehen / nachvollziehen. Zusätzlich solltet ihr mir noch sagen, in welchem Modus ihr den Highsocre geschafft habt.

Ich poste direkt mal mein Ergebnis von Heute Abend. (Ist bestimmt nicht das Beste, da ich es einfach mal durchgezockt habe, finde ihn aber gar nicht mal so schlecht eigentlich Biggrin)

Nintendo 3DS Modus - 1186 Abschüsse

[Bild: cimg3022m.jpg]


Edit 09.09.2011: Neuer Rekord und auf fast jedem Planet eine Medaille! Smile

Nintendo 3DS Modus - 1336 Abschüsse

[Bild: cimg3027u.jpg]


Rangliste

Highscores - Nintendo 3DS Modus

1. Cel - 1546 Abschüsse (29.09.2011)

2. Eagle26 - 1451 Abschüsse (26.09.2011)

3. 3DSFreund - 1117 Abschüsse (15.09.2011)

4. Oni-Link - 648 Abschüsse (15.09.2011)


Highscores - Nintendo 64 Modus

1. Eagle26 - 1388 Abschüsse (12.09.2011)

2. PeterGerri - 1078 Abschüsse (15.09.2011)

3.


Zuletzt aktualisiert am 27.09.2011
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2011, 01:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011, 01:24 {2} von PeterGerri.)
#2
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Es ist mir zwar fast zu peinlich, meinen sogenannten Highscore zu posten, aber ich habe es ja noch nicht sehr ausgiebig gespielt und drum nutze ich einfach noch die Chance, die Bestenliste anzuführen Biggrin

Mein Highscore im N64-Modus beträgt 983 Abschüsse. Noch ziemlich mickrig, aber ich werde mich ranhalten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2011, 06:58,
#3
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
(08.09.2011, 21:05)Eagle26 schrieb: Edit 09.09.2011: Neuer Rekord und auf fast jedem Planet eine Medaille! Smile
Im 3DS Modus ist das auch nicht wirklich schwer. Nintendo selbst hat diesen Modus nicht umsonst mit Casual tituliert Rofl

Ich denke so eine Highscoreliste taugt nur für den N64 Modus Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2011, 07:17,
#4
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Der N64 Modus ist bei mir immernoch unberührt, aber die Aufteilung ist schon in Ordnung, denke ich mal. Wenn ich halt der einzige bin der dort ein Ergebnis hat, dann ist es halt so. :p Wink Eigentlich wäre der 3DS Modus auf die Motion Control Steuerung ausgelegt, daher ist es vermutlich auch einfacher als der andere Teil, auch wenn die wenigsten mit der Bewegungssteuerung spielen.
Aber ich wollte zuerst dort alle Medaillen sammeln und danach mit dem N64 Modus beginnen. Ich war eigentlich auch nie wirklich auf Highscore Jagd ausgelegt. Naja, aber der erste Highsocre im N64 Modus dürfte auch bald folgen. Es fehlen lediglich noch 3 Medaillen und die könnte ich in einem Durchgang holen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2011, 12:46,
#5
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Meinen Highscore kannst du nach meinem dritten Durchgang nun auf 1010 Abschüsse raufkorrigieren Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2011, 20:45,
#6
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Habe deine Abschusszahl korrigiert.

Ich habe auch mein erstes Resultat im N64 Modus und ich bin eigentlich damit recht zufrieden. Smile

Nintendo 64 Modus - 1388 Abschüsse

[Bild: cimg3030.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2011, 10:59,
#7
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
ich habe nur irgendwas mit 600 oder so Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2011, 21:14,
#8
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
So ist es schwierig irgendwas einzutragen, Oni. :p
Modus und genaue Abschusszahl wären schon von Vorteil. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2011, 16:42,
#9
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Hallo, ich hab auch 1010 Abschüsse im 3DS Modus. Es ändert sich jetzt gleich vlt, da ich grad nach 4 Planeten bereits 800 Abschüsse auf dem Konto habe Wink

Ich hab aber auch ein Problem:

Könnte vlt jemand posten, wieviele Abschüsse für die Medallien gebraucht werden auf den Planeten?
Ich bin grade bei einem Durchlauf auf Titania. Eig. sollte ich 3 Medallien haben, nach der N64 Rechnung, habe aber nur eine bekommen: Meteor 217 Abschüsse mit Geheimweg > keine Medallie. Katina 157 Abschüsse > Medallie bekommen und Sektor X 179 Abschüsse > Keine Medallie.

Irre ich mich oder hat sich da was geändert?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2011, 16:53,
#10
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Gut Eagle, ich wollte mein peinliches Ergebnis ja eigendlich nicht Posten, aber hier ist es^^

Nintendo 3DS Modus
648 Abschüsse Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2011, 17:22,
#11
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Neuer HS im 3DS Modus: 1117


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2011, 21:42,
#12
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Willkommen übrigens bei WiiG 3DSFreund. Smile Habe dein Ergenis eingetragen. Wink

Dein Ergebnis habe ich auch dazu genommen Oni, aber sag ja nicht, ich hätte dich dazu gezwungen. :p Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2011, 21:59,
#13
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Mein neuer N64-Rekord liegt bei 1078... und das, obwohl ich wirklich schon praktisch alles gegeben habe. Darf ich fragen, wie ihr auf Abschussergebnisse mit mehreren hundert Treffern darüber kommt? Bzw. welche Routen nehmt ihr denn so für die Rekordjagd?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2011, 22:16,
#14
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Habe deine Abschusszahl editiert Peter. Meine Route kannst du ja vom Foto entnehmen, man sollte es einigermassen erkennen. Das mit dem Score kann ich dir morgen detaillierter sagen (sollte ins Bett), auf jeden Fall versuche soviele Gegner wie möglich mit dem Aufgeladenen Schuss zu treffen. Und benutze diesen vorallem häufig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2011, 10:08,
#15
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Also ich glaube am meisten bekommste du so:

-Corneria mit alternativem Boss. Dazu darf Falco nicht abgeschossen werden und du musst durch die Steinkringel im Wasser relativ am Ende durch fliegen.

-Meteor mit Geheimweg, dazu am Ende durch die 6 Ringe fliegen.

-Katina und dort die Luken nicht abschießen und den Kern erst auf den letzten Drücker machen, vorher soviele Abschüsse wie möglich sammeln.

-Jetzt nach Sektor X und dort an der Wegteilung links halten. Die Tore aufschießen (Bill kommt und hilft dabei) und durchfliegen, sind 4 Stück. Im Geheimweg einfach nur überleben und versuchen abzuschießen was geht.

-Sektor Z dann ganz normal spielen.

-Area 6 ebenfalls.

-Nun kommt Venom und beginnt direkt mit dem Starwulfteam. Die haben neue Riesenschiffe die sogar manchmal ein Schultzschild haben. Ein Abschuss bei denen bringt alleine +50 Treffer. Danach folgt ein Labyrint, dort immer links halten, so gibt Bomben. Es folgt dann Andross im schweren Modus. Ist er besiegt muss noch dem Arwing von Fox´Vater gefolgt werden.


Wer Probleme hat in Meteor den Geheimweg zu erreichen, kann wenns nicht klappt einfach den Boss töten und den Planeten erneut spielen. Erst wird zwar ein Schiff gestrichen, aber da man so oder so über 100 Abschüsse dort schafft und nach jedem 2ten Versuch 2x3 goldene Ringe gesammelt hat, werden die Leben nicht weniger sondern mehr sogar. In Sektor das Gleiche.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2011, 01:04,
#16
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
(15.09.2011, 22:16)Eagle26 schrieb: Habe deine Abschusszahl editiert Peter. Meine Route kannst du ja vom Foto entnehmen, man sollte es einigermassen erkennen. Das mit dem Score kann ich dir morgen detaillierter sagen (sollte ins Bett), auf jeden Fall versuche soviele Gegner wie möglich mit dem Aufgeladenen Schuss zu treffen. Und benutze diesen vorallem häufig.
Hmmm, das ist ja das Deprimierende Blush
Was du schreibst (oder 3DSFreund) ist mir nix Neues, bin ja Veteran des Originals und daher mit diesen Gameplaydetails durchaus vertraut. Trotzdem bin ich jetzt, als ich die gleiche Route nahm wie du etwa, nur auf knapp über 1100 Abschüsse gekommen. Auf Solar etwa habe ich bisher noch keine Medaille, ich schaffe dort kaum 70 Abschüsse. Unknw

Aber gut... der 3DS ist mein erster Handheld seit Jahren und Star Fox liegt auch schon eine echte Weile zurück. Vielleicht muss ich mich erst wieder ordentlich reinfinden in das Ganze, dann rennt es sicher wieder wie geschmiert Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2011, 18:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 18:08 {2} von Bone1988.)
#17
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Unterscheidet sich die Steuerung eigentlich viel vom N64 Original?
Früher oder später hol ich mir den 3DS und Star Fox ist da ja sowieso für mich ein Must Have.
Ich setz mir bei dem Game jetzt schon meinen Highscore vom N64 von 1623 als Ziel. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2011, 19:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 19:29 {2} von PeterGerri.)
#18
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Die Steuerung ist eigentlich gleich geblieben, nur halt auf das Button-Layout des 3DS angepasst. Zudem kannst du Wende und Looping alternativ nun mit Steuerkreuz Rauf und Runter durchführen bei Bedarf. Ansonsten gibt es, denke ich, keine nennenswerten Unterschiede.

Ich war so frei, ein Review zu dem Spiel zu verfassen. Dort steht auch ein etwas detaillierterer Abschnitt über Steuerung und Gameplay drin. Allerdings lasse ich dabei die Bewegungssteuerung außen vor, weil ich sie noch nicht wirklich probiert habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 14:28,
#19
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Durchgang 1, 3DS-Modus: 662 Treffer. Ich denke, da ist noch kein Beweisfoto vonnöten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 19:26,
#20
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Dein Highscore ist nun auch in der Liste, Cel. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2011, 19:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011, 18:31 {2} von Cel.)
#21
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Ich übernehme Platz 1. Smile

1342 Abschüsse im 3DS-Modus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2011, 20:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011, 21:26 {2} von Eagle26.)
#22
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Ganze 6 Abschüsse mehr als ich...grrr....Wink
Gratulation! Ich weiss nun, was ich als nächstes mache. Spiteful

Edit: So Job getan und du, Cel, bist nun weiter beschäftigt! :p Wink

Nintendo 3DS Modus - 1451 Abschüsse

[Bild: cimg3032k.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2011, 18:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011, 12:55 {2} von Cel.)
#23
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
3DS Mouds - 1447 Abschüsse. Knapp. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2011, 19:43,
#24
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Habe deinen Highscore aktualisiert. Smile
War ja richtig knapp. Vorallem wenn ich sehe, dass du mich eigentlich erneut geschlage hättest, wenn du auf Area 6 die 300 Marke und auf Mac Beth die 150 Marke geknackt hättest. Aber auch so wird es vermutlich langsam wieder Zeit für mich, eine neue Bestmarke aufzustellen. Biggrin
Dank dir weiss ich nun eine bessere Route. Danke! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2011, 12:54,
#25
RE: Star Fox 64 3D (Highscores)
Eagle, wir machen ein Zweier-Duell hier. Auftrag ausgeführt, Area 6 > 300 und Macbeth auch > 150. Zu Befehl.

Macht im 3DS-Modus 1546 Abschüsse.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: