Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cave Story 3D
08.09.2011, 18:29,
#1
Cave Story 3D
Diskutiert hier über das Spiel "Cave Story 3D" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 18:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011, 18:52 {2} von DJKR.)
#2
RE: Cave Story 3D
Dann habe ich diesen Thread hier wohl übersehen, naja. Biggrin

Mich würde vor allem mal interessieren ob jemand weiß, ob es für den 3DS erstmals deutsche Texte haben wird? Weil ich glaube irgendwie nicht dran und schreckt mich bisher auch vor nem Kauf ab. Auch wenns 3D Optic und neue Grafiken hat, aber wenn ich es "mal wieder" auf englischer Sprache durchspielen müsste, wobei ich endlich mal eine deutsche Übersetzung sehen würde, kann ich auch gut auf eine Vollpreis Version verzichten wenn ich ehrlich bin. Sad

Schon auf WiiWare fand ichs schade das es nur auf englisch blieb, deshalb hoffe ich das es beim 3DS anders aussieht, was meint ihr?
Habt ihr schon die gratis PC-Version oder die WiiWare Version gespielt? Und was haltet ihr von den Spiel und überhaupt von der bisher noch fehlenden deutschen Übersetzung?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 19:54,
#3
RE: Cave Story 3D
Ich übernehme keine Verantwortung, aber bei WoG.ch geben sie an, dass das Spiel deutschen Untertitel haben soll, aber ich weiss wirklich nicht, ob das stimmt. Schön wäre es schon.
Gespielt habe ich es bisher nicht, nur gesehen und dreimal darfst du raten bei wem, DJ. Wink
Ich wusste als ich dein LP gesehen habe, dass eine 3DS Version kommen wird, daher habe ich es mir noch gar nicht erst zugelegt. Freue mich schon auf das Spiel. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 20:29,
#4
RE: Cave Story 3D
Laut Amazon ist es auch in Deutsch
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2011, 10:25,
#5
RE: Cave Story 3D
Wird es auch die 2D Version geben, also als Beilage? Sonst hol ich es mir als VCWink
Ich mag eher dieses 2D Flair von der Wii Demo, die ich nochühab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2011, 21:47,
#6
RE: Cave Story 3D
Ich habe das Spiel bereits ein klein wenig angezockt und was isch jetzt schon sagen kann...es ist komplett in Englisch. Schade eigentlich. Der Rest den ich gesehen habe, sieht gar nicht so schlecht aus. Es sieht ziemlich schick aus, sehr netter Grafikstil der einfach zum Spiel passt. Was allerdings nicht so toll ist, man weiss nie so recht, wo man jetzt wirklich durchlaufen kann. Beispiel: Eine gebogene Wurzel über dem Boden, bei der man eigentlich unterdurch laufen müsste, dies aber nicht grafisch ausmachen kann. Mal schauen ob noch was in dieser Art kommt. Werde es heute Abend / Nacht ein bisschen weiterspielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 05:36,
#7
RE: Cave Story 3D
Nur so als Tipp:
Cave Story, egal ob PC oder Wii war immer komplett auf Englisch Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 07:59,
#8
RE: Cave Story 3D
(10.11.2011, 05:36)Sib schrieb: Nur so als Tipp:
Cave Story, egal ob PC oder Wii war immer komplett auf Englisch Wink

Das ist richtig! Allerdings hat Amazon.de da etwas Verwirrung gestifftet, da dort was von Deutscher Sprache stand. Da Cave Story 3D ja kein Port sondern ein Remake ist war das ja auch im Bereich des Möglichen. Ich werde es mir vorraussichtlich holen wenn es mal unter 20 € gefallen ist. Hab das Original am PC schließlich schon mehrfach durchgezockt und so bietet mir die 3DS version außer der Grafik und der neuen Musik (die ich übrigens im Vergleich zum Original schrecklich finde) nicht wirklich viel neues.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2012, 14:23,
#9
RE: Cave Story 3D
Also ich werde mir das Spiel vermutlich nicht holen...ich mag das Original zwar total, finde aber dass mit dem neuen Grafikstil und Sound eine Menge vom Charme verloren geht der das Spiel eigentlich ausgemacht hat.
Ich mein das Spiel wurde ja mit Absicht auf Retro gemacht. Ist ja nicht so das die technischen Möglichkeiten zum Release der "Ur"-Version nicht auch schon mehr hergegeben hätten.
Hätte es einen wirklichen Classic Mode gegeben hätte ich vielleicht nochmal drüber nachgedacht, aber in dem sollen ja auch nur die Characktermodelle dieselben wie im Original sein. Hintergründe und Sounds nicht. :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2012, 13:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012, 18:13 {2} von soren12.)
#10
RE: Cave Story 3D
Ich finde das Original auch super, aber ich brauch es nicht noch mal in 3D.
Darum werde ich es mir ebenfalls nicht holen, obwohl der Titel mich schon irgendwie reizt...

Aber es gibt noch andere Games, die ich mir holen kann.
Wär dann glaub ich, auch eine bessere Investition.

Edit.: Habs mir doch geholt. Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: