Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Piece Unlimited Cruise SP
24.01.2012, 00:38,
#26
RE: One Piece Unlimited Cruise SP
So war es auch gemeint, aber jetzt anscheinend doch net, später kommt dann Teil 2 bestimmt raus Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2012, 21:55,
#27
RE: One Piece Unlimited Cruise SP
(23.01.2012, 22:03)Eagle26 schrieb: Also ich habe auch gedacht, dass beide Spiele auf dem Modus sind. Hätte auch gemeint, dass man Anfangs auch gesagt hat, das beide drauf sind. Naja, ich finds jetzt nicht ganz so schlimm, weil ich werds sowieso intensiver zocken als die Wii-Version. Ich finds einfach bescheuert, dass man Anfang wirklich gesagt hat, dass es beide beinhalten soll und im nachhinein doch nur der erste Teil drauf ist.

Das liegt aber auch nur daran, dass es durch die Ãœbersetzung in 5 Sprachen wohl zu kompliziert wurde, dass nur noch der erste Teil auf dem Modul drauf ist. Tja, somit kann man mal sehen das eine Ãœbersetzung in Europa doch zuviel Platz wegnehmen kann, als erwartet. Unknw

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2012, 23:56,
#28
RE: One Piece Unlimited Cruise SP
Hätte auch nie damit gerechnet dass die Sprachen so viel Platz wegnehmen. Aber die haben das Spiel sicher nicht synchronisiert. Das wird wie auf der Wii japanisch sein. Aber das nur die Übersetzungstexte so viel Platz brauchen...Wie auch immer.
So müssen sie fast den zweiten Teil noch rausbringen. Den braucht man vollständigtkeitshalber schon fast. Die Wii Version würde zwar hier wirklich auch hier rumliegen, aber dafür habe ich irgendwie gar keine Lust. Naja, wir werden sehen ob es einen zweiten Teil geben wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2012, 01:19,
#29
RE: One Piece Unlimited Cruise SP
Ist für mich nur Abzocke, Englisch hätte bestimmt für jeden voll und ganz gereicht.
Das werde ich mich nicht holen, den Gedanken habe ich jetzt gestrichen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2012, 19:30,
#30
RE: One Piece Unlimited Cruise SP
Nachdem bei der amerikanischen Version Resident Evil: Revelations ein Schreibfehler auf der Verpackung war sind wir dran!

Hier ein Bild von der europ. Version:

[Bild: 29763-500-450.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2012, 19:32,
#31
RE: One Piece Unlimited Cruise SP
Wird irgendwann bestimmt zum Sammlerstück. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2012, 09:04,
#32
RE: One Piece Unlimited Cruise SP
Vielleicht ziehen sie das Spiel auch aus dem wieder Handel zurück, um das Cover neu zu drucken und es kommt zu einer erneuten Verschiebung -___-
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2012, 11:06,
#33
RE: One Piece Unlimited Cruise SP
(09.02.2012, 09:04)Sedriss schrieb: Vielleicht ziehen sie das Spiel auch aus dem wieder Handel zurück, um das Cover neu zu drucken und es kommt zu einer erneuten Verschiebung -___-

Nope, wie bei Resi wirst du eine Ersatzhülle bekommen Wink

Hier wird das Teil eher mehr wert sein als das von Resi, dass Spiel boykottiert ja hier fast jeder, aus gutem GrundBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2012, 22:58,
#34
RE: One Piece Unlimited Cruise SP
Denke auch, dass sich das Spiel nicht allzu gut verkaufen wird, aber ich als One Piece Fan musste es auf jeden Fall haben. Gut, ich habe ja eigentlich auch die anderen beiden Versionen auf der Wii, aber die sind so gut wie unangezockt. Mit einem Handheld komme ich auch eher zum zocken, da ich vor dem schlafen gehen immernoch gut 30 Minuten - 1 Stunde zocke. Da kommt man schon voran.
Für die Spieler die keine Wii haben, find ich das natürlich toll, auch wenn nicht beide Versionen drauf sind.

Hier übrigens meine Version des Spiels (mit der "falschen" Cover-Rückseite) Wink :
[Bild: img0499lo.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2012, 18:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012, 18:54 {2} von DJKR.)
#35
RE: One Piece Unlimited Cruise SP
Theoretisch müsste man somit ja auch den Schreibfehler in die Datenbank hauen. Wink
Das unglaubliche bei den Druchfehlern ist ja, wie unaufmerksam müssen die das eintippen und vor allem, prüfen die das nicht nochmal bevor die das in die Märkte schicken? Biggrin

An sich finde ich sowas schon fatal, aber dennoch werde ich es mir trotz des Schreibfehlers noch zulegen, schade halt nur das ich dann nur die erste Episode habe und die Zweite dann wohl für Wii nachholen muss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2012, 22:22,
#36
RE: One Piece Unlimited Cruise SP
Mittlerweile habe ich das Spiel 2-3 Stunden gespielt. Bisher gefällt mir das Spiel sehr sehr gut. Man kann die ganze Insel frei erkunden, Schätze und Items suchen. Mir sagt das wirklich sehr zu. Ich bin nicht wirklich an was gebunden, doch auch mit dem forschen kommt man immer mit der Story etwas weiter. Bisher wurde es auch nicht langweilig, obwohl man ja immer dasselbe macht. Wink
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Bin gerade auf der zweiten Insel angekommen und freue mich schon diese zu erkunden. Smile

Noch kurz wegen Episode 2 Ja oder Nein:
Bevor man das Spiel beginnt, fragt das Spiel ob man einen Spielstand erstellen möchte. Man drückt Ja und danach erscheint ein Fenster, dass man die Speicherdatei auch für Episode 2 verwenden kann. Nun weiss ich halt nicht, ob Namco das Wii Spiel einfach umgewandelt hat oder ob das extra hingeschrieben wurde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2012, 22:32,
#37
RE: One Piece Unlimited Cruise SP
Na denn ist zu hoffen, dass wirklich aus ein SP 2 kommt. Bis jetzt sieht es ja gut aus, wenn da was von Episode 2 steht.Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: