Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonic CD
06.09.2011, 13:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2011, 14:09 {2} von Stuessy.)
#1
Sonic CD
Auch wenn ich mit Sonic Spielen bis heute nie was anfangen konnte, will ich euch die Meldung trotzdem nicht vorenthalten. Ich habe gerade erfahren, dass das hochgelobte Sonic CD "This Holiday" (also zum Jahresende 2011) auf XBLA, PSN, PC und iOS aufschlagen soll. Auf die Wii kommt's aufgrund Nintendos Beschränkung auf eine maximale Downloadgröße für WiiWare-Titel übrigens nicht.



Quelle: gamgea.com
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2011, 16:55,
#2
RE: Sonic CD
Habe den Trailer auch noch gestern Abend auf Youtube angeguckt und finde es eine ganz nette Sache.
Sonic CD war bisher erst auf einer Sonic und/oder SEGA Kollektion (reicht ja eigentlich auch Biggrin), von daher ist das doch gar nicht mal so schlecht.
Nur habe ich diesen Sonic Teil eher negativ in Erinnerung. Ich habe die oben erwähnte Kollektion auf dem Cube und dort zockte ich das Spiel bis zum Endgegner. Dort ging ich dann Game Over und von da an habe ich das Spiel nie wieder angerührt. Mir gefällt es einfach nicht. Der Grafikstil ist eine Mischung von Sonic 1 und Sonic 2 und dies sagt mir einfach nicht zu. Die Soundeffekte sind auch eher gewöhnungsbedürftig. Und auch das ganze Spielprinzip mit der Vergangenheits und Zukunfsreisen...nö, muss nicht sein.
Also ich werde mir es bestimmt nicht downloaden. Mir gefällt es allgmein nicht und ich finde es persönlich auch das schwächste Sonic Jump'n'Run.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2011, 13:42,
#3
RE: Sonic CD
(06.09.2011, 16:55)Eagle26 schrieb: Der Grafikstil ist eine Mischung von Sonic 1 und Sonic 2 und dies sagt mir einfach nicht zu.

Was daran liegen könnte, dass das Spiel eigentlich vor Sonic 2 erscheinen sollte. Doch war Sonic 2 einfach eher fertig.
Ich freue mich auf das Spiel. Zwar besitze ich das Spiel für den PC, aber es wollte darauf nie so richtig laufen. Die Soundeffekte in der Version waren ohrenbetäubend laut, wärend alles andere so leise im Hintergrund dudelte, dass man es nicht wirklich wahrgenommen hat. Auch ist die PC Version immer mal wieder abgestürzt.
Ich habe mich immer geärgert, dass das Spiel nicht wirklich durchspielbar für mich war.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: