Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klax
02.09.2011, 20:22,
#1
Klax
Diskutiert hier über das Spiel "Klax" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2011, 20:27,
#2
RE: Klax
Da kann irgendwas nicht stimmen, ich habe das im Alter von 5 Jahren auf dem GB auf nem Japanischen 105 in 1 Modul gespielt gehabt und da gab es noch keinen GBC o_0
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2011, 20:39,
#3
RE: Klax
Haha, mir ging es ganz genauso Sib. Hatte das Spiel auch auf irgendeinem 21in1-Fakemodul zu Hause. Rofl
Brauchst dich aber nicht zu wundern, Klax ist ein Spiel mit Geschichte. Wink Ursprünglich als Arcade-Game erschienen gab es zig Umsetzungen, unter anderem eben auch auf Gameboy und Gameboy Color (und GBA), jedoch erschien meines Wissens nach die Gameboy-Variante nicht in Europa.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2011, 20:40,
#4
RE: Klax
Das Spiel gab's für den original Game Boy, aber vielleicht gab's das nicht bei uns?

[Bild: 1304676272-00mu7p.jpg]
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2011, 20:44,
#5
RE: Klax
Ach so, wenn die GB Variation nicht bei uns erschienen ist, will ich nichts gesagt haben Wink
Wobei es schon bekloppt ist, die GBC-Version hier erscheinen zu lassen, ist bestimmt zu 90% der gleiche Spielinhalt der GB-Version xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2011, 20:09,
#6
RE: Klax
*sich einglieder*
hab das game -zusätzlich zum original- auch noch auf ein paar fake modulen drauf xD

hab mir das game eigentlich nur gekauft weil mir die OVP sogut gefallen hat^^ (Stichwort arcade)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: