Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burnout
27.08.2011, 17:23,
#1
Burnout
Nein, es wurde noch nichts angekündigt, aber ich hoffe jetzt schon mal auf ein Burnout 3D in der Qualität vom dritten Teil. Smile

Leider konnten mich die Ableger für Handhelds bisher überhaupt nicht überzeugen. Legends für den DS hab ich nach nicht einmal einer halben Stunde weggelegt und Dominator für PSP stand auch nur im Schatten der Teile für PS2, die ich so mochte.
Grafisch sollte ja was Solides auf dem 3DS möglich sein und eigentlich reichen mir auch schon Rennen und Road Rage mit sechs Teilnehmern. Stuntmodus ist auch spaßig ab und zu, aber sonst konnte mich nichts lange begeistern.

Hat EA schon mal irgendetwas in der Richtung Burnout für 3DS erwähnt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 14:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 14:36 {2} von 3DSFreund.)
#2
RE: Burnout
Abwarten. Die coolen Hersteller (abgesehen von Nintendo selber) wie EA, Rockstar und Co sind alle noch sehr zurückhaltend, was den 3DS angeht. Wenn der 3DSXL da ist, bzw die Erweiterung für den aktuellen 3DS und er somit überhaupt erst richtig 3D-tauglich wird, dürfte da ordentlich was kommen.

Einen 3D-Schlauch-Racer brauche ich nicht wirklich und ein Open-World-Racer, wo du nicht die Camera drehen kannst... ich weis nicht so recht ob das Sinn macht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: