Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL stellt Gamer als Abschaum dar
24.08.2011, 14:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011, 12:33 {2} von Michi11.)
#1
RTL stellt Gamer als Abschaum dar
http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4d...r_embedded

Smile

Das Tigerdrachenmonster ist ein Digimon, Besucher werden dazu aufgefordert auf der GAMEScom nach Freundinnen zu suchen, alle Gamer stinken...

LOL

Das Video war doch Satire, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 14:33,
#2
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Nein , es war leider keine Satire. Habs auch grad ueber GameOne mitbekommen , ich poste am Ende mal das Senf ab von Budi. Finde ich total laecherlich Gesellschaftliche Schichten so darzustellen. Aber das ist ja sowieso RTL. Grade mit Zahlen das jeder dritte Spielt , aber naja. Hier der Link , das ist soziemlich auch meine Meinung.

http://gameone.de/blog/2011/8/senf-ab-rtl-vs-nerds
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 15:19,
#3
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Das ist doch nicht euer Ernst das ihr so was überhaupt beachtet.
Es laufen doch schon seit Jahren im TV nur noch gefakte Asi Berichte.
Da nimmt sich ein Sender 5 Schauspieler, nennt 1 Studentin, steckt 2 in Strumpfhosen gibt drei Gewehre in die Hand (und vergisst denen zu sagen wie die Remote heißt) behauptet alle würden stinken,
Ich wechsle dann einfach den Sender.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 15:30,
#4
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Ich wechsle auf keinen Fall den Sender. Beste Comedy.

Übrigens, was mich interessieren würde: Wie haben denn die Reporter abends nach einem ganzen Tag in einer 30 Grad warmen, stickigen Halle gerochen? Wahrscheinlich wie Rosen. Smile
24.08.2011, 15:32,
#5
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Also die Typen mit den Waffen (ich würde sagen, das war Cosplay von Army of Two) hab ich auch in anderen Fotogallerien zur Gamescom gesehen. Ich denke nicht, dass das Fake war. Aber der ganze Bericht insgesamt stinkt zum Himmel. Aber hatte ernsthaft jemand was anderes von RTL erwartet?
Achja: Hatte die Moderatorin nicht auch mal die Lachnummer-Preisverleihung "Lara Awards" moderiert?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 15:35,
#6
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Diese Typen in Ganzkörper-Strümpfen (die damit in die Sparkasse gehen) habe ich auch gesehen, am Donnerstag waren die da. Biggrin
24.08.2011, 16:01,
#7
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
So ein Clip nervt natürlich tierisch aber wie schon gesagt wurde: Die sind eh inszeniert. Bzw. das sind zwar echte besucher aber die sind im Verhältnis zu den "normalen" Besuchern eher gering. Wenn überhaupt jemand interviewed wird dann einer der entweder komisch oder ungepflegt aussieht oder einer der schon den Eindruck vermittelt blöd zu sein. Solche Leute findet man auch zu Hauf auf anderen Messen und Orten. Das der Cosplay nun mal ein kleiner Teil der Messe ist ist ja auch gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil ich bin jedesmal wieder begeistert von den realistischen Kostümen. RTL erkennt nun mal gar nicht dass die Figuren jemanden darstellen sollen und teilweise echt gut gelungen sind.
Schon allein der Ausspruch von der Studentin bezüglich der verkleideten Frau: "Ich tippe mal darauf dass du Fantasy spielst". Okey, was bitte soll Fantasy sein? Es gibt Fantasy-Themen in Action Games genauso wie in Simulationen und vor allem natürlich in Rollenspielen. Da wollte die Studentin mal klug sein und haut trotzdem voll daneben (wenn überhaupt hätte ich bei der Verkleidung eh auf irgendein ANime Kostüm getippt). Ich finde es sowiso ganz schön treist die Kunden ihres eigenen Arbeitgebers so lächerlich zu machen. Immerhin wurde sie ja nur engangiert um ebendiese Kunden etwas vorzuführen. Wobei einige von diesen engangierten Mitarbeitern eh recht lächerlich sind (Letztes Jahr konnte eine nicht mit der Wiimote umgeben und selbst auf meinen freundlichen Hinweis auf den Fehler wollte sie das nicht eingestehen und hat weiterhin blöd vor sich hin gefuchtelt).
In solch einer Reportage wird man eh nie die Jungs sehen die als Antwort auf dei Frage: "Hast du eine Freundin" mit Ja oder sogar mit, Ja ich bin sogar Verheiratet, antworten. Die werden dann nämlich rausgeschnitten bzw. nicht verwendet.
Schade eigentlich wie das alles immer dargestellt wird. Der Text vom gameone blog ist echt gut!

Werd mich da auch nicht unnötig drüber aufregen immerhin war ich schon dreimal auf der GamesCom bzw. GamesConvention und musste weder im Geschank der vielen Zocker ersticken noch mich in Acht nehmen vor Flirtfaulen, in sich gezogenen Zockern. Einfach nur lächerlich der Beitrag und an der Realität vorbei.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 16:10,
#8
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Ich finde, RTL hat total Recht mit dem Beitrag! Wink

War ja auch bereits am Donnerstag da und muss sagen: Es war echt eklig auf der GamesCom! Smile

Die ganzen Gamer dort haben bestimmt noch nie eine Frau von innen gesehen... Und die Freundinnen der Gamer - sofern sie denn welche dabei hatten - sahen auch meist recht angewidert aus, weil sie diesen nerdigen Gestank und diese ungepflegten Menschen wohl einfach nicht ertragen konnten!

Aber warum auch pflegen, wenn man eh immer nur im Wohnzimmer vor dem Fernseher sitzt! Obwohl: Eigentlich fehlte noch das Klischee vom 40-jährigen Gamer, der noch zu Hause bei Mutti wohnt! Wink

Aber Spaß beiseite! Wink

Vielen Dank für den Beitrag, RTL! Immerhin das Messe-Babe war ja recht ansehnlich! Hat sich nur immer leicht wiederholt! Aber das macht bei dem Aussehen dann ja auch nichts mehr... Smile

Und nun oute ich mich: Die einzigen Spiele, die ich mit meiner Truppe gespielt habe, waren Bubble Bobble und Space Taxi auf dem C64! Da musste man wenigstens nicht anstehen! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 17:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011, 17:54 {2} von Stuessy.)
#9
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Ich find's beste Comedy. Viel mehr kann ich dazu nicht beitragen.

P.S.:
(24.08.2011, 16:10)MrMatschi schrieb: Die ganzen Gamer dort haben bestimmt noch nie eine Frau von innen gesehen...
Was ist das denn für eine eklige Formulierung? Bad
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 18:13,
#10
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
(24.08.2011, 16:01)Yvi schrieb: So ein Clip nervt natürlich tierisch aber wie schon gesagt wurde: Die sind eh inszeniert. Bzw. das sind zwar echte besucher aber die sind im Verhältnis zu den "normalen" Besuchern eher gering. Wenn überhaupt jemand interviewed wird dann einer der entweder komisch oder ungepflegt aussieht oder einer der schon den Eindruck vermittelt blöd zu sein. Solche Leute findet man auch zu Hauf auf anderen Messen und Orten. Das der Cosplay nun mal ein kleiner Teil der Messe ist ist ja auch gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil ich bin jedesmal wieder begeistert von den realistischen Kostümen. RTL erkennt nun mal gar nicht dass die Figuren jemanden darstellen sollen und teilweise echt gut gelungen sind.
Schon allein der Ausspruch von der Studentin bezüglich der verkleideten Frau: "Ich tippe mal darauf dass du Fantasy spielst". Okey, was bitte soll Fantasy sein? Es gibt Fantasy-Themen in Action Games genauso wie in Simulationen und vor allem natürlich in Rollenspielen. Da wollte die Studentin mal klug sein und haut trotzdem voll daneben (wenn überhaupt hätte ich bei der Verkleidung eh auf irgendein ANime Kostüm getippt). Ich finde es sowiso ganz schön treist die Kunden ihres eigenen Arbeitgebers so lächerlich zu machen. Immerhin wurde sie ja nur engangiert um ebendiese Kunden etwas vorzuführen. Wobei einige von diesen engangierten Mitarbeitern eh recht lächerlich sind (Letztes Jahr konnte eine nicht mit der Wiimote umgeben und selbst auf meinen freundlichen Hinweis auf den Fehler wollte sie das nicht eingestehen und hat weiterhin blöd vor sich hin gefuchtelt).
In solch einer Reportage wird man eh nie die Jungs sehen die als Antwort auf dei Frage: "Hast du eine Freundin" mit Ja oder sogar mit, Ja ich bin sogar Verheiratet, antworten. Die werden dann nämlich rausgeschnitten bzw. nicht verwendet.
Schade eigentlich wie das alles immer dargestellt wird. Der Text vom gameone blog ist echt gut!

Werd mich da auch nicht unnötig drüber aufregen immerhin war ich schon dreimal auf der GamesCom bzw. GamesConvention und musste weder im Geschank der vielen Zocker ersticken noch mich in Acht nehmen vor Flirtfaulen, in sich gezogenen Zockern. Einfach nur lächerlich der Beitrag und an der Realität vorbei.

Ist klar, dass RTL das so schneidet wie sie wollen, war früher bei Frauentauch, als man sich noch dafür bewerben konnte, nicht anders. Aber genau dieses schneiden macht zu dem Beitrag ein Angriff Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 20:06,
#11
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Antwortvideo von GIGA:

http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY

=D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 20:26,
#12
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Man muss zu dem Video sagen: Ja, es gibt solche Menschen. Aber RTL muss ja gleich alle Gamer in eine Schublade stecken. Vielleicht an den falschen Ständen umgeschaut? Waren die mal im Business Center? Oh, so viele junge Leute, und so schick angezogen? Langweilig, wir kommen morgen wieder.
Geil wär's ja gewesen, wenn sie einen anderen vor der Kamera gefragt hätten "Hast du eine Freundin?" und er direkt gesagt hätte: "Jup, die arbeitet beim Fernsehen."
Vielleicht hatten die ja solche vor der Kamera - oder eher gesagt: Mit Sicherheit! Nur passte das nicht so ganz in das Konzept, wie der Beitrag sein sollte.
Das Einzige, was gefaked sein könnte, ist die komische Pute, die da zu jedem etwas Negatives zu sagen hatte.

RTL war ja schon immer komisch, bzw. wird immer krasser, aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 21:00,
#13
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
(24.08.2011, 17:54)Stuessy schrieb:
(24.08.2011, 16:10)MrMatschi schrieb: Die ganzen Gamer dort haben bestimmt noch nie eine Frau von innen gesehen...
Was ist das denn für eine eklige Formulierung? Bad

Hab lange überlegt, wie ich's am Besten formuliere, um mich dem Niveau des Beitrages anzupassen! Und da fand ich das eigentlich sehr gelungen! Das war halt reduziert auf das traditionelle Bild des Gamers, der nie mit Frauen kommuniziert oder sonst was mit denen unternimmt... GamerINNEN gibt es in dem traditionellen Bild ja schonmal gar nicht... Wink

(24.08.2011, 20:26)Dragon schrieb: [...] Das Einzige, was gefaked sein könnte, ist die komische Pute, die da zu jedem etwas Negatives zu sagen hatte. [...]

Wie gesagt: Ich fand die eigentlich recht in Ordnung! Man könnte den ganzen Artikel auch als lustigen Beitrag für die gesamten Gamer interessieren, die sich eigentlich über die Dame amüsieren könnten! Smile

Aber um's nochmal klarzustellen: Ich hab mit dem Beitrag absolut keine Probleme... Ich fand's eher lustig zu sehen, wie das Bild dort auf "Außenstehende" wirkt! Es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, daß dort wirklich viele krasse Nerds rumgelaufen sind!

Den gesamten Film könnte man eben auch genau so gut auf Mittelaltermärkte oder Comic Conventions ummünzen und es würde genau so funktionieren!

Also: Einfach über der Sache stehen und diesen Film in Ehren halten! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 21:07,
#14
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Ich find ja die Konter von Giga toll. Die haben ebenfalls genau die selben Fragen gestellt und zufällig sogar Leute gefunden die in etwa so aussahen wie die auf der GamesCom. Vor allem der Herr mit diesen super langen Haaren. Dann natürlich die nette Frau die meinte sie braucht nur fünf Minuten für ihr Styling (was ich nicht verurteile, ganz im Gegenteil Stunden im Bad zu verbringen ist eindeutig eine verschwendung seiner kostbaren Zeit Biggrin ). Da haben sie in etwa genau die gleichen Antworten bekommen wie die RTL Leute auf der Messe. Allein daran sieht man doch schon dass man jeden Ort so hindrehen und wenden kann wie man es gerne möchte solange man nur die richtgen Personen dazu findet Wink
Top Kontervideo, wobei dann die verarschung der Studentin wieder übertrieben wird. Sehr lustig zwar aber das ist schon wieder nur verarschend. Da gefällt mir der Anfang besser bei welchem sie gleiches mit gleichem vergelten.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 21:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011, 21:48 {2} von Michi11.)
#15
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Wie ihr wisst werden bei Explosiv immer die Redakteure des Beitrags genannt. Dieser war auf Facebook angemeldet. Durchs Netz verstreut sind jetzt die Zitate bzgl. seiner Reportage aus seiner Pinnwand.

Ich zitiere:

18. August um 10:23 Uhr: "Ich glaube, die ganzen Daddel-Freaks bei der Gamescom sind direkt aus Wacken hierher gereist.Die sehen so aus. Und riechen so."


24. August: "Ich persönlich glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag."

Den namen nenne ich nicht, ist hier nicht erlaubt...schaut euhc einfach nochmal die Reportage an und durchstöbert die Pinnwände.

Dieser Redakteur muss ja ein riesiges Arsch sein. Sorry, aber es ist so...
Das RTL-Forum ist voll von Hasseinträgen und Flames. Auf YT wird aufgerufen, im RTL-Forum zu spammen.

http://www.onlinewelten.com/games/rtl-be...it-106994/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 22:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011, 18:01 {2} von RetroWarrior.)
#16
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Interessant, in mehrfacher Hinsicht...

Einerseits ist es natürlich lächerlich, mit welchem eher verallgemeinernden Blick das Ganze in diesem Bericht präsentiert wird. Von einem Sender, der zahlreiche Freaks und auch eher oberflächliche Leute in Castingshows und Co. präsentiert, in welchen sich diese dann selbst lächerlich machen.

Solche Berichte mögen teilweise mehr oder weniger inszeniert sein. Mein Bruder wurde auch mal in einem Kaufhaus von einem Kamerateam angesprochen. Man wies ihn jedoch an, was er sagen sollte.
Am Freitag glaub' ich kam auf ProSieben ein Bericht, in dem getestet wurde, ob sich manche Besucher darauf einlassen würden, die Gamescom in Begleitung einer attraktiven Frau zu verlassen. Einer meinte direkt: "Wo ist die Kamera?"
Einen ähnlichen Test gab es auch im letzten Jahr zur Fußball-WM.

Andererseits sind die beleidigten Reaktionen vieler Zocker auf diesen Bericht ebenso lächerlich. Zu sagen: "Wir boykottieren den Sender, wir protestieren, das ist voll ungerecht..." usw., das ist völlig übertrieben. Das GIGA-Video ist jetzt auch nix Besonderes.
Dass sich manche davon regelrecht angegriffen fühlen und nun zahlreiche Hasstiraden loslassen...

Aber das Ganze zeigt erneut, dass doch tatsächlich sehr viele (Rand-)Gruppen höchst empfindlich auf gewisse Situationen reagieren.
Man muss nämlich sagen:
So manches davon stimmt ja tatsächlich. Klischees existieren schließlich nicht umsonst. Natürlich kann man nicht immer verallgemeinern. Aber manche Leute würden sagen, dass die Reaktionen gerade auch deshalb so empört rüberkommen, weil ein Funken Wahrheit dahintersteckt. Da fehlt es vielen Zockern offenbar tatsächlich an Humor und einem Hang zur Selbstironie.

Auf der diesjährigen Gamescom hab' ich alle möglichen Leute gesehen. Auch Familien mit Kindern, ältere Leute oder "gewöhnliche" Paare. Wenn ich jedoch allein schon für jeden Besucher mit Justin Bieber-Frisur 'nen Euro bekommen hätte, dann wäre für mich bestimmt eine Übernachtung im teuersten Hotel der Stadt drin gewesen.
Aber das ist ja allgemein so, die sieht man halt überall.

Aber ich gebe es zu, als ich das Gelände verließ, dachte ich mir zuerst:
"Mensch, ich hab' noch nie so viele Freaks auf einem Haufen gesehen!"

Allein schon die Besucher in Rüstung plus Helm, Ganzkörper-Kondom oder ähnlichen Kostümen...

Fan oder nicht, bei solchen Temperaturen muss man da schon ziemlich bekloppt sein.
Die verkleideten Mädels hatten's da oft leichter, neben den Messe-Babes waren diese ja auch oft in eher knappen Outfits unterwegs und boten somit einen zusätzlichen Blickfang. Biggrin

Ich selbst wäre mit meinen sehr langen Haaren, Brille und Helloween-T-Shirt natürlich auch in einer der im Bericht erwähnten Kategorien gelandet. Aber allein schon als Metal-Fan bin ich negative Image-Stempel längst gewohnt.

Über sowas reg' ich mich nicht auf. Und andere müssen das auch nicht. Da gibt es Schlimmeres.

(24.08.2011, 16:10)MrMatschi schrieb: Und nun oute ich mich: Die einzigen Spiele, die ich mit meiner Truppe gespielt habe, waren Bubble Bobble und Space Taxi auf dem C64! Da musste man wenigstens nicht anstehen! Wink

Hehehe, das war bei mir sehr ähnlich!

Zwar hab' ich auch jemanden in Street Fighter X Tekken verprügelt, aber die meiste Zeit habe ich selbstverständlich im Retro-Bereich verbracht. Dort hab' ich dann hauptsächlich Titel gespielt, welche ich eigentlich auch weiterhin bei mir zu Hause zocken kann. Also C64- und NES-Klassiker wie Space Taxi, Bubble Bobble,
The Great Giana Sisters, Buggy Boy, Super Mario Bros. oder Nintendo World Cup.
Gerade im Bezug auf Space Taxi muss man den anderen Leuten ja schließlich auch zeigen, wie man das richtig spielt.

Dort war es auch wirklich viel angenehmer und unterhaltsamer als in den meisten anderen Bereichen der Messe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2011, 01:28,
#17
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Das Schlimme ist, dass RTL/n-TV sowas immer wieder machen und nicht informierte Leute sowas dann auch für bare Münze nehmen.
Ein Messe-Girl zu nehmen, die sich so über die Leute auslässt und ihre nicht gerade fachliche Meinung kund gibt, ist schon ein Armutszeugnis.
einen vielleicht 15-16 jährigen vor der Kamera nach einer Freundin zu fragen ist auch nicht gerade die große Kunst.
Aber was mich vor allem anwidert ist die Tatsache, dass sich über das "verschwitzt sein" gegen Ende der GC so ausgelassen wird. Wenn man 10-11 Stunden in völlig überfüllten Hallen ist. Bei Raffels eher gequetscht wird und 80% der Zeit (gefühlt), die man auf der Messe verbringt in Schlangen steht und damit recht eng gedrängt wird. Ist es da nicht natürlich, dass man zu schwitzen beginnt? Zumal diese Hallen alles andere, als kalt sind.
Daraus Rückschlüsse auf die Hygiene der Besucher zu schließen ist für mich echt unterste Schublade.
Aber irgendwelche Leute glauben den Bullshit!
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2011, 01:38,
#18
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Habe auch über GameOne von diesem Bericht erfahren und kann den "Senf", den Daniel Budiman dazu geschrieben hat nur unterstützen, ein gut durchdachter Text.
Überraschen tut mich der Beitrag hingegen nicht, da das Programm von RTL abgesehen von den amerikanischen Serien und Filmen offensichtlich für eine Gruppe Menschen gemacht ist, die in ihrem Leben nichts besseres zu tun haben, als sich über Belanglosig- und Dreistigkeiten von aufgehübschten Moderatoren vollullen zu lassen. Von daher, geht mir dieser Beitrag dezent gesagt am Arsch vorbei, wer solche Sendungen guckt, der hats auch nicht anders verdient.

Vielmehr regt mich im Ãœbrigen das folgende auf:

(24.08.2011, 20:06)Michi11 schrieb: Antwortvideo von GIGA:

http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY

=D

Was für einen gequirlten, unreflektierten und vor allen Dingen vollkommen unlustigen Mist Giga da produziert hat, das treibt einem wirklich Tränen in die Augen. Wenn sie sich zu dem RTL Beitrag äußern möchten, dann sollen sie das gefälligst in einer representativen Weise und mit einem fundierten Bericht tun und nicht wie hier geschehen, einfach das RTL Konzept kopieren und unerfolgreicherweise versuchen es zu karikieren. Mit diesem Beitrag stellt sich Giga auf ganz genau die selbe Stufe, wie die Redakteure von RTL, nur 10 Dimensionen unprofessioneller.
Eine Schande für die Gaminggemeinschaft!

Lg
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2011, 08:46,
#19
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Das Video (Es hat in einem Tag schon 200.000 Aufrufe gehabt) wurde von RTL gelöscht, allerdings wurde dazu aufgerufen das Video zu downloaden und es nochmal reinzustellen, damit RTL nicht alle Video löschen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2011, 09:03,
#20
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
(25.08.2011, 01:38)Maximusthefirst schrieb: Was für einen gequirlten, unreflektierten und vor allen Dingen vollkommen unlustigen Mist Giga da produziert hat, das treibt einem wirklich Tränen in die Augen.

Na ja ... Das einzige, was unlustig war, ist dieses Nachsynchronisierte. Auch hat der bärtige Kernseifenwascher leider den Braten gerochen (War ja auch gar nicht auffällig). Den Mann mit den langen Haaren fand ich recht gut getroffen.

Witzigkeit kennt keine Grenzen ... das zeigen mir New Kids und Borat immer wieder.
25.08.2011, 10:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011, 11:05 {2} von Sedriss.)
#21
RE: RTL stellt Gamer als Abschaum dar
*mit den Schultern zuck*
Die mündige Person, die den Reportagen von RTL, Bild und Co. glauben schenkt, die glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Rolleyes
Um sich über diesen geistigen Dünnschiss deutschsprachiger Medien aufzuregen ist mir allerdings meine Zeit einfach zu kostbar. Ich schaus mir einfach nicht an! Für Serien und Filme gibt es schließlich Pay TV und das ganz ohne Werbeunterbrechung. Wink

Auch und PS:
Kann ein Moderator oder michi selbst bitte den Titel korrigieren. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2011, 11:15,
#22
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
hallo !
meiner meinung nach wird sich hier ueber etwas aufgeregt / diskutiert was bei allen sendern und allen medien verbreitet ist !
da das thema aber nun gaming ist wird es hier etwas breiter und ausfuehrlicher diskutiert ?!
ich habe schon soviele berichte ueber themen gesehen ( unabhaengigi vom produzenten / sender ) die absolut aus der luft gergriffen sind und unfassbar neben allem sinn lagen das ich da nun nicht mehr umhin kann einfach alle nachrichten etc. weitraeumig zu umgehen .
das meiste ist nun einmal erstunken und erlogen bzw ausgedacht wenn man es mal hoefflich sagen moechte . die berichte werden fast alle ohne fundiertes hintergrundwissen und vernuenftige recherchen gemacht . das laesst unsere schnelllebige zeit wohl nicht mehr zu .
bei den oeffentlich rechtlichen ist das nicht anders nur umso gefaehrlicher , da es dort wohl noch mehr leute gibt die der meinung sind das dort noch vernuenftig gearbeitet wird ?!?
ich will da jetzt nicht beispiele nennen da es einfach zu viele sachen sind und es nur sehr wenige ausnahmen gibt und diese werden dann zu sendezeiten gebracht an denen die einschaltquoten einfach im bereich von vlt 100 leuten oder so liegen .
wenn man sich ansieht das tagsueber der normale mensch mit informationen versorgt wird und nachts - teilweise - vernuenftiger journalismus betrieben wird , damit die leute sagen koennen : wir machen doch vernueftiges fernsehen - unsere berichte sind doch fundiert ! ... dann verstehe ich einfach nicht wieso es immer noch menschen gibt die immer wieder nachrichten sehen und bild zeitung kaufen ....
das thema ist einfach zu endlos ...
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2011, 11:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011, 11:36 {2} von Maximusthefirst.)
#23
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
(25.08.2011, 09:03)Cel schrieb: Witzigkeit kennt keine Grenzen ... das zeigen mir New Kids und Borat immer wieder.

Wie will sich dann jemand über den RTL Beitrag aufregen, der ja offensichtlich auch gemacht war um Leute zum lachen zu bringen?
Und New Kids hat meiner Meinung nach auch eine Grenze des Humors überschritten. Für mich war der Kinofilm nicht lustig... Menschenverachtung in jeglicher Form bringt für mich einfach keinen Grund zu lachen mit sich.
Lg
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2011, 11:42,
#24
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
Da hat einer wohl keine Umlaute auf seiner Tastatur Biggrin

Auf http://www.programmbeschwerde.de/ haben sich auch schon über 6000 Personen beschwert...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2011, 11:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011, 11:53 {2} von Sedriss.)
#25
RE: RTL stellt Gamer als Abschau dar
(25.08.2011, 11:34)Maximusthefirst schrieb: Wie will sich dann jemand über den RTL Beitrag aufregen, der ja offensichtlich auch gemacht war um Leute zum lachen zu bringen?
Im Rahmen einer Comedysendung wäre das sicherlich auch so aufgefasst worden. Aber der Beitrag lief auf Explosiv, wo ja angeblich "knallharte Berichterstattung" betrieben wird. Pleasantry
Diese Aussage bringt mich wiederum sehr zum Lachen. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: