Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo eShop Card
23.08.2011, 10:44,
#1
Nintendo eShop Card
Angeblich soll es diese ja schon zumindest bei GameStop geben. Heute war ich in der einzigen Filiale bei mir in der Gegend und die hatten keine. Sorry

Ich hoffe es gibt die bald mal auch online zu kaufen. Das der Shop anfangs nicht viel zu bieten hat, kenne ich ja von der Wii vor fünf Jahren, aber das man ohne Kreditkarte kaum überhaupt kaufen kann, ist mir neu. Shok

Hat jemand Infos, wann es die Dinger zum Beispiel bei Amazon gibt? Nintendos Aussagen zum Thema waren bisher nicht gerade hilfreich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2011, 12:04,
#2
RE: Nintendo eShop Card
würde mich auch mal interessieren ob ein schweizer user die schweizer e-shop karten schon gefunden hat.
ich hab mal einen meiner händler angeschrieben aber ich hab so ne halbdeutsche antwort von nem praktikanten oder so bekommen (ergebniss war das ich jetzt mehr fragen habe als zuvor xD).

bin gespannt ob jemand die karten schon gefunden hat, ich will endlich die 3D classics downloaden^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2011, 22:29,
#3
RE: Nintendo eShop Card
Bis jetzt gibt es die Karten NUR im GameStop, eine Userin aus nem anderem Forum behauptete vor zwei Wochen, dass sie eine gekauft hatte (wegen deiner Frage MasterK)^^

Wann und wo es die bald geben wird ist unklar, den selbst Nintendo.de hat die Pointskarten noch nicht ersetzt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 11:50,
#4
RE: Nintendo eShop Card
Laut Nintendo selbst, sollen die Karten nicht von Nintendo selber stammen, sondern von einem Dritthersteller... Ich glaube da nicht dran aber wenn die es selber sagen?!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 12:03,
#5
RE: Nintendo eShop Card
@oni
genau die gleiche antwort hab ich auch von meinem händler gekriegt, deshalb war ich ja so verwirrt xD
aber so wie's aussieht ist da was dran

wundert mich auch nicht wirklich, der aktuelle online dienst wird ja nicht von nintendo direkt geleitet, da macht die aussage schon sinn
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 16:21,
#6
RE: Nintendo eShop Card
Und denn könnten die wenigstens den Nintendo Points Cards Shop zum Nintendo eShop Cards Shop umändern. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2011, 20:53,
#7
RE: Nintendo eShop Card
Also, aus dem Consolewars-Forum weiß ich, dass einige (deutsche) User bereits Karten für den eShop erstehen konnten. Diese scheinen aber vorerst Gamestop-exklusiv zu sein, was auch immer sich Nintendo dabei gedacht haben mag.
Österreichische User (wie mich) muss ich enttäuschen: bei uns scheint es die Karten noch nicht zu geben. In normalen Läden schon mal gar nicht, und auch Gamestop hat noch nichts - obwohl die selbst als Liefertermin Anfang des Monats den 15. August genannt bekamen. Die Dinger sind nur bisher schlicht nicht aufgetaucht.

Davon abgesehen finde ich es eine mittlere Katastrophe, dass man die alten Nintendo Points-Karten nicht einlösen kann im eShop. Wisst ihr, ob Hoffnung besteht, dass sich diesbezüglich noch irgendwas tun wird? Hab' extra im Januar eine 1000 Punkte-Karte gekauft für den 3DS, weil ich mir endlich, endlich Art Academy ziehen wollte. Dementsprechend bestürzt war ich, dass man gerade am 3DS die Karte nicht einlösen kann. Klar, man mag nun sagen, es seien nur 10 Euro... aber dennoch sind es 10 Euro, die ich einfach mal für nichts und wieder nichts rausgeschmissen habe und aller Wahrscheinlichkeit nach nun nochmal investieren darf (sofern die Karten jemals unser schönes, kleines Land erreichen sollten).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2011, 12:17,
#8
RE: Nintendo eShop Card
(25.08.2011, 20:53)PeterGerri schrieb: Davon abgesehen finde ich es eine mittlere Katastrophe, dass man die alten Nintendo Points-Karten nicht einlösen kann im eShop. Wisst ihr, ob Hoffnung besteht, dass sich diesbezüglich noch irgendwas tun wird? Hab' extra im Januar eine 1000 Punkte-Karte gekauft für den 3DS, weil ich mir endlich, endlich Art Academy ziehen wollte. Dementsprechend bestürzt war ich, dass man gerade am 3DS die Karte nicht einlösen kann. Klar, man mag nun sagen, es seien nur 10 Euro... aber dennoch sind es 10 Euro, die ich einfach mal für nichts und wieder nichts rausgeschmissen habe und aller Wahrscheinlichkeit nach nun nochmal investieren darf (sofern die Karten jemals unser schönes, kleines Land erreichen sollten).

Hast du vllt. Zugriff auf einen DSi? Dann lade es dir dort runter, dann kannst du es auf den 3DS übertragen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2011, 13:45,
#9
RE: Nintendo eShop Card
Nope, leider nicht. Glaub mir, die Idee hatte ich schon vor einigen Wochen... Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2011, 14:00,
#10
RE: Nintendo eShop Card
Laut Aussage eines Saturn-Mitarbeiters soll es die eShop Cards ab dem 15. September bei der Media-Gruppe (Saturn, Media Markt) geben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2011, 15:15,
#11
RE: Nintendo eShop Card
Nachdems die Cards immer noch nich bei amazon gibt, bin ich mal mit offenen Augen im Rewe rumgelaufen und mir ist die Card entgegengesprungen. Nachdem 'diejenige welche an der Kasse' keinen Plan hatte....und vergaß den zweiten Code einzuscannen....bin ich an diesem Tag ein zweites Mal in meinem Lieblings-Rewe gelandet.....
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2011, 15:12,
#12
RE: Nintendo eShop Card
Die Geschichte kenn ich doch irgendwoher...
Is mir nämlich genauso passiert XD

Das es die bei Amazon nicht gibt liegt, denke ich, an diesem Aktivierungskrimskrams
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2011, 15:42,
#13
RE: Nintendo eShop Card
Bei Amazon konnte man noch nie PrePaid Karten kaufen Smile Daher gibt's dort auch keine eShop Karten Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2011, 16:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011, 17:00 {2} von Balki.)
#14
RE: Nintendo eShop Card
(30.12.2011, 15:42)Oni-Link schrieb: Bei Amazon konnte man noch nie PrePaid Karten kaufen Smile[...]
Das hier sind doch „Prepaid-Cards“ – oder nicht? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2012, 18:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012, 15:59 {2} von pikachu98.)
#15
RE: Nintendo eShop Card
Gestern habe ich im Plaza (sowas wie real,-) die eShop Cards gesehen. Wer also wie ich einen Plaza direkt in der Nähe hat, sollte dort bei den iTunes- und Prepaidkarten suchen Wink

Edit: Habe mir heute eine Karte gekauft. Die Frauen von der Info-Kasse sind wohl zu bescheuert um eine Prepaid-Karte zu aktivieren! Aggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: