Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berichte zur Gamescom 2011
21.08.2011, 15:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 12:55 von prime.)
Beitrag #1
Berichte zur Gamescom 2011
[Bild: 4l0chj.jpg]

Fünf Tage voller Rennerei, Gedränge, Stress, schwitzenden Leuten, Goodie-Kampf und all den anderen Sachen, die zur Gamescom gehören, sind nun (fast) vorbei. Und wie jedes Jahr freut man sich bereits jetzt auf die nächste, da es stets ein riesen Spektakel ist und man nach und nach in eine Anspielsucht verfällt, die ihresgleichen sucht. Selbstverständlich waren wir auch dieses Jahr wieder bei vielen Entwicklern persönlich im Pressebereich und haben uns die aktuellen Spielehighlights angeschaut (und uns nebenbei kostenlos durchgefuttert), um einen ersten oder auch zweiten Eindruck der Titel zu gewinnen. Doch kommen wir nun zum Wichtigsten Punkt der ganzen Sache:
In den folgenden Tagen werden wir Berichte zu den Highlights veröffentlichen, die wir gesehen haben, damit auch ihr euch ein Bild von den kommenden Spielen machen könnt. Dieser Thread hier wird stets aktuell gehalten und die neuesten Berichte werden umgehend verlinkt, häufiges Reinschauen lohnt sich also! Noch einen Satz zur Erläuterung: Unter den Anspielberichten werdet ihr neben einer kleinen Faktenliste den Ersteindruck finden, der sich an der Schulnoten-Skala orientiert. Demnach ist ein "Sehr gut" eine eins, ein "Mangelhaft" eine fünf usw. - aber gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus. Genug geredet, hier sind die Titel, die wir gezockt haben und zu denen es Berichte geben wird:


[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: