Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Skyward Sword
10.09.2008, 10:43,
#1
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Diskutiert hier über das Spiel "The Legend of Zelda: Skyward Sword" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 10:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010, 11:59 {2} von Sammydluxe.)
#2
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Zitat:
Zelda: Neuer Titel in Arbeit

Mit Zelda: The Twilight Princess verabschiedete sich der GameCube vor gut 2 Jahren durchaus würdig von der Videospielbühne und die Ära der Wii wurde eingeläutet. Seitdem wurde zwar mit The Phantom Hourglass für Nachschub auf dem NDS gesorgt, doch warten die Fans natürlich auch auf einen neuen Konsolentitel.

Dieser scheint nun bald Realität zu werden, denn wie Nintendo Mastermind Shigeru Miyamoto erst kürzlich verlauten ließ, befindet sich ein neues Spiel der Reihe in Arbeit. Darüber hinaus kündigte er an, dass man bereits in absehbarer Zeit mit ersten Bildern rechnen kann.

Die Kollegen der Seite demonews.de gehen davon aus, dass der Titel Ende nächsten Jahres erscheinen könnte. Außerdem rechnen sie damit, dass man im Zuge der Spaceworld-Messe, welche parallel zur Tokyo Games Show stattfindet, erstes Bildmaterial zu Gesicht bekommen wird.

Quelle: gamezone.de

Hört sich doch nicht schlecht an.
Ich frag mich nur wo der Titel dann zeitlich spielt.
Nach OoT? Nach TP? oder doch nach TWw?

Was meint ihr?
Top oder Flop?

Viel Spass beim posten Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 11:18,
#3
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
zu sagen ob ein spiel top oder flop wird, bevor man überhaupt auch nur irgendein stück information hat, abgesehen von ''es wird entwickelt'', ist irgendwie ein bisschen gewagt.

aber da ich bisher fast alle zelda teile mochte, gehe ich mal davon aus, das auch dieser titel mich begeistern wird, auch wenn mich die aussage, das ''TP das letzte zelda seiner art sei'' ein wenig verunsichert.

Wann findet denn die tokyo games show statt?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 11:23,
#4
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
omg schrieb:zu sagen ob ein spiel top oder flop wird, bevor man überhaupt auch nur irgendein stück information hat, abgesehen von ''es wird entwickelt'', ist irgendwie ein bisschen gewagt.

das top oder flop bezog sich auf die news. Wink

das tp das letzte spiel seiner art ist macht mich auch etwas stutzig, weil ja man weiß also eigentlich garnicht was da genau auf einen zu kommt
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 12:04,
#5
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
Ein neuer Zelda-Titel wäre genial Smile
Mir wärs sogar egal, ob für Wii oder Ds ...Biggrin

... aber bis der zu uns kommt, bin ich mind. gefühlte 2 Jahre älter Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 12:17,
#6
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
Zelda ist immer gut. Allerdings bin ich nicht böse, wenn es noch
etwas dauert, bis der Titel kommt. Ich spiele gerade drei Zelda Titel
(Wind Waker, Twilight Princess, Phantom Hourglass) und hab aus
Zeitgründen noch keinen durch. Das liegt wohl einfach daran, dass
ich in meiner Wohnung, wo meine Wii steht, kaum Zeit verbringe,
bei meiner Freundin, wo mein GameCube steht, irgendwie oft was
anderes anfällt und unterwegs daddel bin ich nicht so häufig, da mein
Arbeitsweg recht kurz ist und ich meistens total müde bin. Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 14:30,
#7
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
das mit dem letzten seiner art würde ich jetzt einfach mal auf die steuerung beziehen. die info ist aber auch schon ein halbes jahr alt das es ein neues Zelda geben wird. laut meines wissensstandes kümmern sich ja jetzt retro-studios um den nächsten zelda-teil und mit MP haben sie ja schon ein gutes händchen bewiesen also bin ich zuversichtlich
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 14:48,
#8
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
also ich bin da ganz zuversächlich
ich meine das mich bisher noch kein zelda teil geschockt hat macht mich besonderes zuversächlich^^
aus einigen gesprächen mit leuten hat sich auch schon rausgehört das es leicht futuristisch werden könnte ... meiner meinung nich grad passend aber ich bin auf die umsetzung gespannt
Allerdings ist abwechslung auch gut .
Ich bin auf jeden fall gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 14:49,
#9
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
indiekid schrieb:aus einigen gesprächen mit leuten hat sich auch schon rausgehört das es leicht futuristisch werden könnte

lol das war ein aprilscherz der vor einem jahr veröffentlicht wurde Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 15:12,
#10
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
ThomasB schrieb:das mit dem letzten seiner art würde ich jetzt einfach mal auf die steuerung beziehen. die info ist aber auch schon ein halbes jahr alt das es ein neues Zelda geben wird. laut meines wissensstandes kümmern sich ja jetzt retro-studios um den nächsten zelda-teil und mit MP haben sie ja schon ein gutes händchen bewiesen also bin ich zuversichtlich


Ja stimmt schon, die drei prime teile waren klasse, aber ich hoffe mal, dass das neue zelda dann nicht aus der ego perspektive gespielt wird, das fänd ich nämlich gar nicht gut...

Es bringt eigentlich noch nichts sich gedanken über die art zu machen und was es für ein zelda ist, wenn man noch gar nichts weiß, aber es macht trotzdem spaß^^

Bin mal auf die ersten infos gespannt, danach kann man ja philiosophieren...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 15:15,
#11
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
omg schrieb:
ThomasB schrieb:das mit dem letzten seiner art würde ich jetzt einfach mal auf die steuerung beziehen. die info ist aber auch schon ein halbes jahr alt das es ein neues Zelda geben wird. laut meines wissensstandes kümmern sich ja jetzt retro-studios um den nächsten zelda-teil und mit MP haben sie ja schon ein gutes händchen bewiesen also bin ich zuversichtlich

aber ich hoffe mal, dass das neue zelda dann nicht aus der ego perspektive gespielt wird, das fänd ich nämlich gar nicht gut...

das würde ich an deiner stelle aber nicht ausschließen den shigeru sagte mal in einem interview das er bei OoT anfangs die idee hatte es in der Ego-perspektive zu veröffentlichen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 15:47,
#12
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
ThomasB schrieb:das würde ich an deiner stelle aber nicht ausschließen den shigeru sagte mal in einem interview das er bei OoT anfangs die idee hatte es in der Ego-perspektive zu veröffentlichen

Das glaube ich nicht - also dass Zelda in Ego Perspektive geht. Bei Metroid wurde es gemacht, weil es dort Sinn ergeben hat.
Bei Zelda steht auch die Ego-Krankheit der meisten Japaner im Weg. Übrigens: Das Retro das neue Zelda macht ist nicht offiziell bestätigt, sondern (bislang) nur ein Gerücht - genauso wie Factor 5 und Kid Icarus. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 15:48,
#13
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
das problem seh ich dann aber beim auto aim. mMn würde das aus der egoperspektive einfach nicht mehr richtig funktionieren, genauso mit dem autojump.. Einfahc ein komisches gefühl. Also ich glaube nicht, das sie die draufsicht ändern werden Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 16:22,
#14
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
Wen wundert es, dass an einem neuen Zelda Titel geschraubt wird? Mich nicht.
Ich hoffe nur, dass sie nicht in den WW Stil zurückfallen. Dafür hat mir TP zu gut gefallen. Mir würde es sogar gefallen, wenn der nächste Titel noch etwas düsterer wird.

Ein Zelda in Ego kann funktionieren. Natürlich wäre es ungewohnt, aber das war OoT auch und war ein riesen Kracher.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 16:31,
#15
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
eine ego-perspektive wäre für mich der horror...
ich persönlich bin bei den meisten spielen gegen die ego-perspektive und spiele solche eher selten..
ob ideen in dieser richtung so gut wären bezweifle ich auch, wobei es nicht unmöglich wär - man siehe nur zelda 2 als teils jump n run
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 16:38,
#16
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
Zelda 2 ist ein schlechtes Beispiel... es ist das schlechteste Zelda ever.
Ich stelle mich nicht gegen ein neues Prinzip... eher schaue ich es mir an und entscheide dann... erstmal auf die ersten Trailer warten.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 16:55,
#17
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
Dade schrieb:erstmal auf die ersten Trailer warten.

boah bist du ungeduldig, ein screenshot würde schonmal reichen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 16:56,
#18
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
Der Spruch mit "Zelda: TP ist das letzte Zelda wie wir es kennen" bezog sich bestimmt nur auf die Steuerung. Die Aussage machte Miyamoto nämlich, bevor die Wii enthüllt wurde. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 17:24,
#19
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
Naja... TP für die Wii war ja jetzt auch nicht die extreme Neuerung in Sachen Steuerung... Das Spiel war eben für den GC gedacht.

@Thomas
So ungeduldig bin ich garnicht mal... im Gegenteil... wärend du das erst beste von Spiel sehen willst warte ich auf einen Gameplay Trailer.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 17:29,
#20
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
Dade schrieb:@Thomas
So ungeduldig bin ich garnicht mal... im Gegenteil... wärend du das erst beste von Spiel sehen willst warte ich auf einen Gameplay Trailer.

da hast du mich falsch verstanden, mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal was kommt. ich lass mich nicht mehr hypen denn die letzten beiden teile haben mich sehr entäuscht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 17:43,
#21
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
Naja Windwaeker hat wirklich sehr geschwächelt, aber an TP konnte ich nicht so viel aussetzen. Ich habe es gerne durchgespielt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 17:45,
#22
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
ich rede nicht von WW sondern von PH, WW ist mein Lieblingszelda Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 17:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2008, 17:47 {2} von N-Cubus.)
#23
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
Dade schrieb:Naja Windwaeker hat wirklich sehr geschwächelt, aber an TP konnte ich nicht so viel aussetzen. Ich habe es gerne durchgespielt.

Wieso findest du hat WindWaker geschwächelt? Ja klar, die grafik ist halt sehr stark Geschmackssache, aber mir hat WW eigentlich fast genausogut gefallen wie TP. Es gab für meinen Geschmack nur ein bisschen zu wenig Dungeons.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2008, 17:16,
#24
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
Mal eine Frage zur News: So wie sich das ließt, scheint es ja beschlossene Sache zu sein, dass es dieses Jahr tatsächlich wieder eine Spaceworld gibt (auf welcher der Titel gezeigt werden könnte). Weiß da schon jemand genaueres? Nach der letzten E3 wäre eine Space World natürlich balsam für die geplagten Spieler. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 09:21,
#25
RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit
Ich hoffe, dass auch bald Infos über ein neues DS-Zelda kommen oder halt für das Zelda des DS2/ GBA2.


Gehe zu: