Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgespeckte Wii angekündigt
27.09.2011, 13:51,
#26
RE: Abgespeckte Wii angekündigt
Zumindest in England ab Oktober zu haben: Klick.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2011, 18:09,
#27
RE: Abgespeckte Wii angekündigt
Ihc bin froh, dass ich meine Wii habe. SSBB möchte ich gerne mit meinem GC Controller spielen. Von mir aus sollen sie es machen. Mich stört das nicht. ich habe meine Wii und noch eine brauche ich bestimmt nicht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2011, 08:16,
#28
RE: Abgespeckte Wii angekündigt
Gibt News zur "Wii Slim":

Zitat:Nintendo hat ein neues Bundle für ihre Konsole angekündigt. Damit ist dies das zweite Bundle (wir berichteten) welches zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt. Das Bundle beinhaltet eine besondere Wii-Konsole. Es handelt sich dabei um die "abgespeckte" Wii, die zuletzt auf der gamescom2011 angekündigt wurde. Dieses Modell kommt ohne die Anschlussports für GameCube-Controller daher und hat auch keinen Stecker für die Memory-Cards. Des Weiteren kann die Wii nur noch horizontal gestellt werden, da der bekannte Ständer der Wii im Lieferumfang fehlt. Erstmals ist diese Wii-Version damit auch in Schwarz erhältlich.

Außerdem ist im Lieferumfang eine Wiimote, ein Nunchuk, das Spiel New Super Mario Bros. Wii und zu guter Letzt, der Soundtrack zum Jump & Run-Hit Super Mario Galaxy enthalten. Dieser, zum Veröffentlichungsdatum in Europa nur über den Sternekatalog erhältliche und limitierte Soundtrack, enthält 28 Tracks aus Super Mario Galaxy. Bei dem Soundtrack handelt es sich aber um die Standard- und nicht um die Platinum-Edition. Diese Version des Soundtracks umfasst über 80 Tracks, mitunter auch von anderen Mariospielen.

Die neue Wii-Version soll, abgesehen vom Fehlen der GameCube-Anschlusstellen, technisch identisch mit der normalen Wii sein. Der Preis des Bundles liegt bei 149,99 US-Dollar, ein Release in Europa, insbesondere Deutschland, ist noch ungewiss.

Quelle

Für mich ist die "neue" Konsole völlig uninteressant. Sie bietet aber auch nix wirklich tolles - auf die Gamecube-Anschlüsse möchte ich nämlich nicht verzichten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: