Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Solatorobo: Red the Hunter
10.08.2011, 13:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:44 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Solatorobo: Red the Hunter
[Bild: id006549.jpg]

Trotz des 3DS hat der alte DS noch nicht sein komplettes Pulver verschossen, denn mit Solatorobo kam vor einigen Tagen ein Testexemplar bei uns an, das uns wahrlich überrascht hat. Wer Interesse an einem fantasievollen RPG in den Wolken hat, ist hier goldrichtig.

Auf in luftige Gefilde... 
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 13:46,
#2
RE: Review zu Solatorobo: Red the Hunter
ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Solatorobo gut ist, weil für den DS eigentlich nur noch Müll rauskommt...Und gut aussehen tuts auch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 13:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 14:00 {2} von Sedriss.)
#3
RE: Review zu Solatorobo: Red the Hunter
Red ist kein Fuchs, Prime. Er ist ein Hund. Wink
Außerdem hätte man vielleicht erwähnen können, dass man am Ende die Wahl zwischen 4 verschiedenen Robotern hat, welche sich teilweise recht deutlich unterscheiden.
Ansonsten, guter Test zu meinem persönlichen Lieblingsspiel 2011. Biggrin

Und michi, das Spiel ist grafisch eines der Besten für den DS. Man muss das Ganze in Bewegung erleben. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 14:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 14:15 {2} von Michi11.)
#4
RE: Review zu Solatorobo: Red the Hunter
(10.08.2011, 13:47)Sedriss schrieb: Und michi, das Spiel ist grafisch eines der Besten für den DS. Man muss das Ganze in Bewegung erleben. Wink

trololol Lol

Ne, Spaß beiseite, mit so einer Grafik würd ich mich nie mehr abgeben, allgemein sind DS und Wii größtenteils eh Epic Fails, auf 100 Spiele kommen 99 Casual-Games und 1 gutes Spiel, das in der Masse untergeht. Hoffentlich findet Nintendo mit 3DS und WiiU wieder zu alter (Und imo ist die letzte gute Konsole der Gamecube gewesen) Stärke zurück. Nintendo ist die einzige Spielefirma, deren aktuelle Konsolen (Wii, DS) ich wirklich nicht gut finde (Von Spielen und Grafik her).

Und nein, ich bin kein Nintendo-Hater.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 14:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 14:17 {2} von Dragon.)
#5
RE: Review zu Solatorobo: Red the Hunter
(10.08.2011, 14:11)Michi11 schrieb: Ne, Spaß beiseite, mit so einer Grafik würd ich mich nie mehr abgeben,

Uff... muss denn immer gleich alles Crysis-Grafik haben? Ach nein, sorry... die Crysis-Grafik ist ja so 2007...


Zum Spiel:
Mich interessiert das Spiel doch schon irgendwie. Schließlich ist es eines der seltenen RPG's auf dem DS und hat dazu noch ne Menge gute Kritiken bekommen. Allerdings hat es mich jetzt noch nicht so sehr fasziniert, dass ich es unbedingt haben muss. Der Hunde-Stil hält mich irgendwie davon ab xD


Edit: Achja, tolles Review ^^'
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 14:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 14:21 {2} von Michi11.)
#6
RE: Review zu Solatorobo: Red the Hunter
(10.08.2011, 14:16)Dragon schrieb:
(10.08.2011, 14:11)Michi11 schrieb: Ne, Spaß beiseite, mit so einer Grafik würd ich mich nie mehr abgeben,

Uff... muss denn immer gleich alles Crysis-Grafik haben? Ach nein, sorry... die Crysis-Grafik ist ja so 2007...

Nein, da zu hohe Systemminima (Crysis ist imo eh nur eine überdimensionale Tech-Demo), mir reicht eine Grafik wie bei Halo: Reach oder Fallout 3 ehrlich gesagt aus. Sogar Conker: Live & Reloaded und Minecraft (Ich mag Pixel Smile) ist ausreichend für mich, das hat fast garkein neueres Nintendo-Spiel erreicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 14:26,
#7
RE: Review zu Solatorobo: Red the Hunter
Der DS ein Epic Fail? Shok
Unter welchem Stein hast du dich die letzten 5 Jahre verkrochen, michi?
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 14:29,
#8
RE: Review zu Solatorobo: Red the Hunter
(10.08.2011, 14:26)Sedriss schrieb: Der DS ein Epic Fail? Shok
Unter welchem Stein hast du dich die letzten 5 Jahre verkrochen, michi?

Die einzigen guten Spiele die mir einfallen sind:

Pokemon HG/SS, P/D, B/W, die Professor Layton-Reihe, Mario Kart DS, Yoshis Island DS, Animal Crossing: Wild World, mehr fallen mir nicht ein.

Und das "Unter welchem Stein hast du dich die letzten 5 Jahre verkrochen" kann man wirklich als Angriff auffassen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 14:31,
#9
RE: Review zu Solatorobo: Red the Hunter
Wir kommen vom Thema ab.

Michi, ich würde dir folgenden Thread vorschlagen, wo du deine Grafik-Ansichten ja mal kundtun könntest Wink

Sind wir wirklich Grafikfanatiker?

Was die Bemerkung bezüglich des DS' angeht, halte ich mich mal zurück.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 15:36,
#10
RE: Review zu Solatorobo: Red the Hunter
@Sedriss: Danke für den Hinweis, da merkt man dann, wenn man um zwei Uhr nachts spielt - da sehen Hunde aus wie Füchse. Biggrin Habe es eben schnell korrigiert.
Und zum Thema "Es kann nicht so gut sein, weil nur noch Schrott rauskommt" sage ich mal nichts und denke mir meinen Teil. Rolleyes
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 15:52,
#11
RE: Review zu Solatorobo: Red the Hunter
Michi, du magst Pixel, verabscheust aber die Grafik vom DS? Ist ein Widerspruch aber naja.
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir den Titel zulege^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: