Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Resident Evil: The Mercenaries 3D
09.08.2011, 20:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:44 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Resident Evil: The Mercenaries 3D
[Bild: id006487.jpg]

1996 kam der erste Resident Evil-Titel auf den Markt. Eingefleischte Fans schwören auf die ersten Teile der Reihe, während viele Zocker erst mit dem vierten Ableger und einer dort eingeführten, neuen Perspektive das Spiel zu schätzen gelernt haben. 15 Jahre später schafft Resident Evil auch den Sprung in die Welt des 3D-Effekts. Zum Anfang müssen sich die Spieler jedoch erstmals mit einer Umsetzung des beliebten Söldner-Modus zufrieden geben, welcher in dem vierten und fünften Teil der Serie noch eine Bonusdreingabe war. Ob dies jedoch auch für ein vollwertiges Game reicht?

Wir haben uns für euch in das Zombie Gemetzel geworfen, was dabei rauskam erfahrt ihr nun hier!

Auf zu den Zombies! 
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 08:35,
#2
RE: Review zu Resident Evil: The Mercenaries 3D
Schönes, bodenständiges Review, auch wenn ich andere Punkte unter + gelistet hätte wie z.B die Grafik.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: