Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N64 Netzteil von Pal an NTSC
04.08.2011, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2011 11:01 von Mirror-Dragon.)
Beitrag #1
N64 Netzteil von Pal an NTSC
Hallo Leute,

wieder eine Frage an alle die ein NTSC N64 Besitzer.
Ich bin heute auch stolzer Besitzer eines NTSC N64 und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das NTSC Netzteil mit einem "Reiseadapter" betreiben soll (was ich eigentlich nicht so gerne hätte) oder ob es möglich ist ein PAL Netzteil an die NTSC Konsole zuklemmen.

Theoretisch, wäre das möglich, da das NTSC Netzteil, die gleiche Spannung und den gleichen Strom ausgeben würde, wie das PAL Netzteil. (3,3V; 2,7A und 12V ; 0,8A)

Und nun ihr Wink
Ist es möglich oder gibt es vllt noch eine einfachere Idee, wie ich mein N64 befeuern kann.

Schöne Grüße Smile

[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 14:55
Beitrag #2
RE: N64 Netzteil von Pal an NTSC
ja du kannst das PAL Netzteil an deinem NTSC N64 verwenden.
mach ich auch so mit meinem US & JP N64

- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 15:38
Beitrag #3
RE: N64 Netzteil von Pal an NTSC
Super, dann kann ich mir die Adapter Geschichte direkt sparen. Ist mir eh lieber mit sowas Smile.

[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: