Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Diamant-Edition
25.10.2007, 02:01,
#1
Pokémon Diamant-Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Diamant-Edition" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 20:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2008, 20:04 {2} von Eagle26.)
#2
RE: Pokémon Diamant-Edition
Mal wieder ein sehr gutes Adventure Spiel mit Pokémon. Habe es soeben durchgespielt. Meine erste Ruhmeshalle habe ich mit 24 Stunden und 24 Minuten gemeistert. Ich hatte aber das Gefühl, dass das Abenteuer mich nicht gross forderte.
Jetzt werde ich noch mal nach den legänderen Pokémon suchen und sie fangen. Aber den Pokédex werde ich vemutlich nicht vervollständigen. Das war mir schon einmal zu mühsam. Aber dort waren es auch nicht soviele Pokémons...Biggrin

Welches Startpokémon habt ihr gewählt?

Ich habe mich für Chelast entschieden, weil es mir am Besten gefiel!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 20:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2008, 20:22 {2} von SuperMario95.)
#3
RE: Pokémon Diamant-Edition
Das Spiel fand ich toll!
Ich habe ebenfals Chelast gewählt weil ich nicht so ein grosser Fan von Wasser und Feuer Pokemon bin...Biggrin Den Pokédex hab ich auch nie vervollständigt.
Das Spiel hat mir wirklich gut gefallen, bis ich es in meinem Zimmer verloren habe.BlushBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 20:27,
#4
RE: Pokémon Diamant-Edition
hatte zwar Perl aber egal Biggrin
hatte alle 3 genommen Wink in einer 2 1/2 Stündigen "Holl das Pokemon und spiel so weit bis du tauschen kannst" Aktion Biggrin aber gelohnt hat es sich
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 20:31,
#5
RE: Pokémon Diamant-Edition
Alle 3?

Wie haste denn das gemacht???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 20:35,
#6
RE: Pokémon Diamant-Edition
Also einer nimmt 1 Starterpokemon z.b. Chelast und spielt soweit bis er zu einer anderen Edition tauschen kann , aber er braucht noch ein anderes Pokemon. Dann tauscht ers gegen eins aus dem anderen Spiel. Dann hab ich z.b. Panflam und Chelast , dann macht er Neu Start und nimmt Plinfa und alle von vorne und das 2 mal, weil beide wollen alle 3 haben Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 22:02,
#7
RE: Pokémon Diamant-Edition
Jo, hab ich auch gemacht mit nem Kumpel. Lohnt sich echt, Starter sind online sehr begehrt. Und der Dex wird natürlich auch voll^^.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 23:16,
#8
RE: Pokémon Diamant-Edition
Ja genau aus diesem Grund habe ich die Diamond Edition Biggrin Durchgezockt hab ich Perl aber Diamond ist für die anderen Starter da Wink
Jedoch muss ich mich noch dazu aufraffen, die ganzen Anfänge zu starten und solang zu spielen bis ich tauschen kann.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 23:33,
#9
RE: Pokémon Diamant-Edition
Ihr seid doch Pfuscher!!! Wink
*kramt ihr perl und diamant-spiel raus* Wink Wink Wink

Wusste gar nicht, dass das geht ... Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 23:40,
#10
RE: Pokémon Diamant-Edition
Wieso ist eigentlich die Perl-Edition noch so teuer? Ich will nicht immer von nem Kumpel abhängig sein, was das angeht.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 16:57,
#11
RE: Pokémon Diamant-Edition
(08.12.2008, 23:40)SeriousKano schrieb: Wieso ist eigentlich die Perl-Edition noch so teuer? Ich will nicht immer von nem Kumpel abhängig sein, was das angeht.

Also bei amazon.de kriegste das Spiel zur Zeit für 21,40 EUR. Also, wenn das mal nicht günstig ist, hm???
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 18:23,
#12
RE: Pokémon Diamant-Edition
(08.12.2008, 23:33)nadbob schrieb: Ihr seid doch Pfuscher!!! Wink
*kramt ihr perl und diamant-spiel raus* Wink Wink Wink

Wusste gar nicht, dass das geht ... Smile

Ein alter Trick, dessen sich Sammler schon seit den ersten Tagen bedienen. Ich hab das nie gemacht, da die anderen Pokémon dann ja nicht wirklich deine eigenen sind, als OT haben die dann einen anderen. Das gefiel mir nicht.
10.12.2008, 18:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2008, 18:28 {2} von Eagle26.)
#13
RE: Pokémon Diamant-Edition
Ich meine da kann man über die OT hinwegsehen. Dafür hat man dann alle Anfangspokémon die sehr stark werden. Lohnen tut sich das schon. Persönlich habe ich es auch nicht gemacht. Habe ja erst von galaxyfan den Trick erfahren.
Wie siehts bei euch aus...werdet ihr alle Pokémon fangen?
Ich wohl kaum den ich habe erst 25 Pokémons in Diamant geangen...Wink
Aber durchgezockt habe ich es schon...und dies nur mit Luxtra und Chelterrar als stärste Pokémons. (Level 64 und 60)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 18:38,
#14
RE: Pokémon Diamant-Edition
Noch dazu kam, dass ich gerne Pokémon auf hohem Level habe, und die Biester mir nicht mehr gehorchten. Nene, da hab ich gerne auf alle drei verzichtet. Da hat mir die gelbe Edition gefallen: Da bekommt man ja alle Starter aus Rot und Blau.
10.12.2008, 19:59,
#15
RE: Pokémon Diamant-Edition
Ich hab dem freund gesagt er soll sich auf der anderen Edition wie mich nennen Biggrin

ich fang ja meistens alle Pokemos die ich gleich finde und mit der GBA holl ich mir noch mehr Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 17:03,
#16
RE: Pokémon Diamant-Edition
Ich hätte den Pokedex ja schon gerne voll Tongueout Ich bin zwar weit, aber nicht weit gen8ug und habs schon länger nimmer gespielt

Mwein Startpokemon war Chelast, wollte eigentlich Plinfa, aber da dieses schon meine Schwester auf Perl nehmen wollte, nahm ich natürlich ein anderes
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2010, 14:37,
#17
RE: Pokémon Diamant-Edition
leute ich brauch hilfe ich hab die top 4 schon besiegt und der weg zu giratina sollte offen sein warum is er das net
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2010, 14:38,
#18
RE: Pokémon Diamant-Edition
Vielleicht weil dir der nationale Pokedex fehlt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: