Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Usertreffen @ Gamescom 2011
26.07.2011, 21:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 11:25 von prime.)
Beitrag #1
WiiG-Usertreffen @ Gamescom 2011
[Bild: 2zyv1mp.jpg]

Liebe Userinnen und User,

da die Gamescom bald wieder ihre Tore öffnet und sich der ein oder andere sicherlich auf den Weg nach Köln begibt, laden wir euch herzlich zu unserem kleinen, aber feinen Usertreffen ein. Das ganze findet am Samstag, den 20.08.2011 ab 19:00 Uhr statt. Wir treffen und sammeln uns am Südeingang und gehen von dort aus entweder zu Fuß über die Deutzer Brücke oder nehmen eine U- bzw. S-Bahn, um den Abend gemütlich im Alex ausklingen zu lassen.
Hier könnt ihr euch über die Lage und die Location schlau machen:

[Bild: 2j5crya.jpg]

[Bild: ekj0if.jpg]
-> Die Homepage vom Alex in Köln
-> Die Speisekarte vom Alex

Da wir auch in diesem Jahr einen Bereich für unser Treffen reservieren möchten, wäre es natürlich interessant zu wissen, wer Lust hat, nach einem spannenden und anstrengenden Messetag mit uns gemeinsam zu speisen, trinken und zu plaudern.
Falls jemand die Messe bis zum Schluss (also 20 Uhr) auskosten möchte und dann nachkommt oder mit dem Auto unterwegs sein wird, hier ein paar Daten:

U-Bahn-Haltestelle:
Friesenplatz

Adresse vom Alex:
Friesenstraße 80
50670 Köln

Parkhaus in der Nähe:
Fina-Parkhaus
Alte Wallgasse 31
50672 Köln

Hier die aktuelle Liste der Teilnehmer:
  • prime
  • Terrahoming
  • Mirror-Dragon
  • RetroWarrior
  • Deathblackjiver
  • SeriousKano ?

Jeder Gast ist Willkommen und wir freuen uns über jeden User, der den Abend mit uns verbringen möchte. Smile

[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 21:26
Beitrag #2
RE: WiiG-Usertreffen @ Gamescom 2011
Ich bin aufjedenfall dabei. Das lass ich mir nicht entgehen Wink

[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 22:41 von Sammydluxe.)
Beitrag #3
RE: WiiG-Usertreffen @ Gamescom 2011
*seufz* Ich wäre echt gerne dabei, aber der Urlaub fällt in diesem Jahr genau auf diese Tage. Naja, nächstes Jahr bin ich aber ziemlich sicher wieder mit von der Partie. Smile

Ich hoffe, jemand macht auch fleißig Fotos. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 09:16
Beitrag #4
RE: WiiG-Usertreffen @ Gamescom 2011
(26.07.2011 22:41)Sammydluxe schrieb:  *seufz* Ich wäre echt gerne dabei, aber der Urlaub fällt in diesem Jahr genau auf diese Tage. Naja, nächstes Jahr bin ich aber ziemlich sicher wieder mit von der Partie. Smile

Ich hoffe, jemand macht auch fleißig Fotos. Wink

Dito! Leider überschneidet sich das auch bei mir dieses Jahr mit Urlaubsplänen bzw. viel mehr anderen Urlaubskosten. Nächstes Jahr dürfte dafür auch ich wieder mit von der Partie sein. Ich kann aber trotzdem allen unser tolles WiiG User Treffen empfehlen! War bis jetzt jedes Mal ein riesen Spaß auch wenn man nur in einer kleinen Runde beieinander sitzt Wink

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 13:58
Beitrag #5
RE: WiiG-Usertreffen @ Gamescom 2011
Ich werde auch dieses mal wieder mit von der Partie sein. Zumindest wenn bis dahin nicht die Welt unter geht oder ME3 releast wird. Biggrin
Die letzten male waren wie schon gesagt, einfach nur Klasse. Selten so viel gelacht wie am letzten GC Samstag. (Forentreff inklusive) Biggrin

"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 18:47
Beitrag #6
RE: WiiG-Usertreffen @ Gamescom 2011
Hört sich ja ganz unterhaltsam an, ich komme auch.


[Bild: RetroWarrior.jpg]

[Bild: 2230f1b423798c4ae6f46c577c352726--the-ul...rriors.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 21:05
Beitrag #7
RE: WiiG-Usertreffen @ Gamescom 2011
Ich bin dabei!!!!!! Wink So wie jedes Jahr. xD Man das wird wieder ein Abend werden!!! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 01:26
Beitrag #8
RE: WiiG-Usertreffen @ Gamescom 2011
Ich kann nicht zu 100% sagen, ob ich kommen kann. Ich bin auf jeden Fall auf der Gamescom, aber wann ich zurückfahre steht noch nicht fest. Ich werd aber auf jeden Fall versuchen zu kommen, nachdem ich das letzte Jahr schon mit Abwesenheit geglänzt hab. Tongueout

[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 23:11
Beitrag #9
RE: WiiG-Usertreffen @ Gamescom 2011
Gibt es eigentlich Fotos? Wenn nicht, dann könnt ihr euch im nächsten Jahr schonmal auf einen Foto-Wahn von mir gefasst machen. Biggrin

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 08:37
Beitrag #10
RE: WiiG-Usertreffen @ Gamescom 2011
Fotos gibt es leider nicht, wir waren so vertieft in unseren Burger XD.
Deathblcakjiver hat zwar 2-3 Fotos gemacht, aber die sind alle nichts geworden XD. Typisch Handy XD

[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: