Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jagged Alliance
21.07.2011, 14:25,
#1
Jagged Alliance
Diskutiert hier über das Spiel "Jagged Alliance" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2011, 20:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011, 20:02 {2} von sebbbbe.)
#2
RE: Jagged Alliance
Das finde ich doch ganz schön überraschend, dass klammheimlich einfach so ein Spiel dieser Klasse zu diesem Zeitpunkt noch als DSiWare-Titel erscheint. Ist schließlich ein alter Klassiker und für fünf Euro bekommen (beinharte) Gamer auf jeden Fall viel Inhalt geboten. Aber ob ich mir diesen Schwierigkeitsgrad antue... Rolleyes

Hier mal der DSiWare-Trailer:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2011, 07:07,
#3
RE: Jagged Alliance
Für den PC war das Klasse aber die Wertungen aus Übersee für die Boxed DS-Version (teilweise unter 50%) schrecken mich ein wenig ab.
Ein Port des zweiten Teils wär mir ehrlich gesagt auch lieber gewesen. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2011, 08:00,
#4
RE: Jagged Alliance
Habs gestern mal kurz angespielt und muss sagen das die Steuerung sowohl über den Screen als auch mit dem Steuerkreuz ein bisschen hackelig ist. Grafisch auch glaub ich 1:1 umgesetzt. Also im Moment nicht gerade den Super kauf den ich erwartet hab da ich ja das Original damals geliebt hab.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2011, 10:47,
#5
RE: Jagged Alliance
Oha, es gibt eine Umsetzung von Jagged Alliance? Shok
Ich persönlich würde mich über Teil 2 natürlich mehr freuen (eines der besten Spiele aller Zeiten), aber das hätte wohl den DS gesprengt.
Teil 1 ist aber trotzdem eine super Angelegenheit. Hätte nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet dieser Klassiker ausgebuddelt wird und dann auch noch als DS-Download.

Muss die Tage mal wieder Teil 2 einlegen und Arulco einmal mehr befreien. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: