Startseite  


Umfrage: Was haltet ihr von dem Projekt "The Amazing Spider-Man"?
Super Sache - Spider-Man braucht eine Neuauflage!
0%
0 0%
Mit dem Spinnentyp in Latex konnte ich noch nie was anfangen!
12.50%
1 12.50%
Die alten Filme gefielen mir, die Neuausrichtung interessiert mich nicht!
50.00%
4 50.00%
Die alten Filme fand ich langweilig, ich freue mich auf neue Gesichter!
0%
0 0%
Ich bin skeptisch und warte erstmal ab - Mein Interesse ist jedenfalls schonmal geweckt!
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Amazing Spider-Man
21.07.2011, 12:18,
#1
The Amazing Spider-Man
2012 kommt er in die Kinos zurück: Spider-Man! Diesmal ohne Tobey Maguire und ohne Kirsten Dunst, dafür mit Andrew Garfield (bekannt aus Social Network). Der erste Spider-Man Film von Sam Raimi kam 2002, darauf folgte 2004 Teil 2 und 2007 Teil 3... und 2012 jetzt schon wieder eine Neuauflage, die wieder zu den Anfängen zurückgeht. Hier der erste Trailer:



Was haltet ihr vom Trailer bzw. von dem Projekt allgemein? Brauchen wir schon wieder einen neuen Spider-Man-Film, seid ihr überhaupt Fans von den alten Filmen? Ich packe zusätzlich mal eine Umfrage an dieses Thread, das würde mich wirklich mal interessieren.

Ich persönlich weiß noch nicht wirklich, was ich von all dem halten soll. Die erste Hälfte des Trailers kennt man aus Comics, Cartoons und Filmen mittlerweile auswendig und ich glaube nicht, dass sie die Story jetzt noch revolutionär anders erzählen können. Auch die Charaktere wirken auf mich jetzt nicht von Bgeinn an smypatisch, eher ein wenig langweilig und beliebig.
Richtig interessant allerdings fand ich den zweiten Teil des Trailers: Seit Mirror's Edge wollte ich mal einen Spider-Man in Ego-Ansicht zuschauen, und das bisher Gezeigte finde ich schon extrem geil. Wenn sie das im Film ausbauen und konsequent durchziehen (evtl auch in Auseinandersetzungen; der Kampf gegen Doc Ock auf dem Kirchturm in Spider-Man 2 wäre genial in Ego-Sicht), werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen. Von der Story und den Charakteren erwarte ich wie gesagt nicht viel (die ist/sind in Spider-Man jetzt eh nie allzu großartig gewesen), aber auf die Action und die Kamerafahrten bin ich extrem gespannt.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2011, 12:27,
#2
RE: The Amazing Spider-Man
Ich frage mich manchmal, was sich diverse Regiesseure und Produzenten dabei denken, wenn sie solche Pfeifen casten. Tobey war ja schon etwas gewöhnungsbedürftig aber definitiv sympatisch. Was wir hier jedoch kriegen, ist mir definitiv zu Emo und kann sich zur Final Fantasy-Sparte gesellen. Ich verstehe wirklich nicht, warum jeder halbwegs coole Held durch einen weinerlichen Softie ersetzt werden muss. Ich werde mir diesen Spidey sicher nicht angucken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2011, 13:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011, 13:04 {2} von Stuessy.)
#3
RE: The Amazing Spider-Man
Nochmal ein Neuanfang? Langweilig!

Und dieser Emo-Schauspieler ist mir so auf den ersten Blick auch sehr unsympathisch. Aber da ich noch nie von dem gehört habe, bleibe ich da erst mal neutral.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2011, 17:00,
#4
RE: The Amazing Spider-Man
Schwer zu sagen, wieder "Der Anfang"?
Kann ich eigentlich nicht gebrauchen, hat auch bei dem Hulk im letzten Jahrzehnt nicht geklappt. Und das es ohne Tobey ist auch so ne Sache, da gewöhnt man sich dran und schon wird er ersetzt. Ich noch etwas skeptisch und warte, ob der neue Spidey was taugt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2011, 20:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011, 21:17 {2} von RetroWarrior.)
#5
RE: The Amazing Spider-Man
Man kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

Erstens über den bescheuerten Trend, dass für solche oder andere Rollen scheinbar vornehmlich Darsteller gecastet werden, als ginge es um weitere Twilight-Verfilmungen.
Da lob' ich mir doch die guten alten Action-Helden der 80'er und 90'er Jahre!

Und zweitens über die seltsamen Entscheidungen, dass manche Vorlagen nach nur wenigen Jahren erneut verfilmt werden. Anstatt mal viel länger damit zu warten, es einfach sein zu lassen oder mal ganz andere Stoffe auf die Leinwand zu bringen. Wird ja auch gemacht, aber da geht noch mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: