Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo @ Wacken Open Air
20.07.2011, 09:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011, 09:53 {2} von Stuessy.)
#1
Nintendo @ Wacken Open Air
Die für mich skurrilste Meldung des Tages:
Gamersglobal.de schrieb:Vom 4. bis zum 8. August wird in dem Dorf Wacken in Schleswig-Holstein bereits zum 22. Mal eines der größten und angesehensten Metal-Festivals in Deutschland stattfinden. Und neben Gruppen wie Trivium, Frei.Wild, Children of Bodom und den Metal-Urgesteinen von Motörhead verschlägt es in diesem Jahr auch Nintendo in die 1.800-Seelen-Gemeinde. Die Großostheimer werden dort nämlich mit einem eigenen Stand vertreten sein, an dem die Festivalbesucher ein wenig entspannen und nebenbei noch Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D anspielen können.

Also irgendwie passt doch da was nicht zusammen. Wacko
Obwohl?
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2011, 09:56,
#2
RE: Nintendo @ Wacken Open Air
Ich hatte die Email von Nintendo heute auch erhalten.
War anfangs auch ziemlich irritiert, aber eigentlich denke ich, dass es ein kluger Schachzug von Nintendo ist. Kann mir vorstellen, dass dort einige Interessierte zu finden sind. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2011, 10:00,
#3
RE: Nintendo @ Wacken Open Air
(20.07.2011, 09:56)Sammydluxe schrieb: Ich hatte die Email von Nintendo heute auch erhalten.
War anfangs auch ziemlich irritiert, aber eigentlich denke ich, dass es ein kluger Schachzug von Nintendo ist. Kann mir vorstellen, dass dort einige Interessierte zu finden sind. Wink


Sodom + Nintendogs .... Hm? Tease
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2011, 12:34,
#4
RE: Nintendo @ Wacken Open Air
Auch wenn das ganze vielleicht ein wenig merkwürdig anmutet, so finde ich die Idee seitens Nintendo gar nicht mal so schlecht.
Es gibt ja doch ziemlich viele Metalheads, die sich mit Videospielen beschäftigen. Da kann ein bisschen Werbung an der Quelle eben dieser Musikfans ja nicht schaden. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2011, 19:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011, 20:08 {2} von RetroWarrior.)
#5
RE: Nintendo @ Wacken Open Air
(20.07.2011, 12:34)Terrahoming schrieb: Es gibt ja doch ziemlich viele Metalheads, die sich mit Videospielen beschäftigen.

Eben, ich selbst bin diesbezüglich ja ein optimales Beispiel! Biggrin
Das passt sogar sehr gut zusammen. Wobei nur "beschäftigen" in meinem Fall selbstverständlich untertrieben ist.

Allerdings gibt es natürlich auch hier Unterschiede. Ich beispielsweise bin ja sehr traditionell veranlagt, sowohl was Videospiele als auch Metal/Rock angeht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: