Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Classics: Excitebike
17.07.2011, 09:25,
#1
3D Classics: Excitebike
Diskutiert hier über das Spiel "3D Classics: Excitebike" für 3D Classics (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2011, 16:29,
#2
RE: 3D Classics: Excitebike
Ich muss ja sagen der 3D-Effekt ist ganz OK, jedoch sieht man hier natürlich auch das Alter des Titel. Die Steuerung ist ziemlich hakelig und der Umfang auch eher schlicht. Da das ganze aber ja für den Anfang umsonst ist sollte das jeder mal spielen. Den Spaß macht es wenn man sich eingewöhnt hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2011, 20:43,
#3
RE: 3D Classics: Excitebike
Das Spiel ist schon cool, nur Frage ich mich, was ich falsch mache wenn ich noch nie das fünfte Level erreicht habe. Ich pack das vierte Level einfach nicht und ich wüsste nicht, wie ich anders fahren soll. Vermutlich bin ich einfach zu schlecht für das Spiel. Wink
Das Spiel ist schlichtweg schlecht gealtert, da hilft auch kein gelungener 3D Effekt. Für zwischendurch ganz nett.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2011, 00:02,
#4
RE: 3D Classics: Excitebike
Ich glaub auch das ich zu schlecht für das Game bin Biggrin Ist irgendwie überhaupt nichts für mich. War aber auch schon damals nie interessant. Da kommt halt meine Sportspielabneigung durch. Naja, gratis auf dem 3DS ist dann schon ok.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2011, 15:30,
#5
RE: 3D Classics: Excitebike
Das ist war, das Spiel ist schlecht gealtert, aber solange es umsonst ist.
Genau wie der andere 3D Classic Titel, den ich mir aber nicht holen werde^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2011, 14:08,
#6
RE: 3D Classics: Excitebike
Also das Spiel find ich irgendwie klasse, auch wenns bock schwer ist überhaupt weit zu kommen, aber dennoch find ichs recht gut, dafür das es umsonst ist, kann man da nichts falsch machen, nur diejenigen, die es nicht mehr umsonst bekommen, haben da wohl leider dann pech gehabt. Wink

Was ich sehr genial finde ist wie sich das Stadion erweitert, wenn man den 3D Regler höher stellt. Das finde ich schon ziemlich gut gemacht, bin ja auf kommende Spiele gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: