Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
08.07.2011, 10:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:45 {2} von Yvi.)
#1
Review zu The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
[Bild: id004777.jpg]

„Ein Meisterwerk“ und „Das beste Spiel aller Zeiten“; dies sind nur zwei Umschreibungen der Fachpresse und vieler Spieler weltweit für „The Legend of Zelda: Ocarina of Time“. Doch was hat es damit auf sich?
Wir haben uns für euch ins Abenteuer geschmissen und Hyrule unsicher gemacht.

Was dabei rauskam könnt ihr nun hier nachlesen!

Auf ins Abentuer! 
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2011, 17:52,
#2
RE: Review zu The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
Zitat:Um sich in der Gegend umzuschauen oder mit einem Item wie z.B. der Steinschleuder zu zielen, stehen dem Spieler zwei Alternativen zur Verfügung. Ganz klassisch per Slidepad oder durch Nutzung des 3DS. [...]Letzteres dauert geringfügig länger als die einfache Nutzung des Schiebepads und ist mit dem 3D-Effekt nicht unbedingt immer die beste Kombination.
Ich hatte beim Spielen den Eindruck, dass es mit dem Slidepad länger dauert. Deswegen waren das Rennen gegen Boris und das Bogenschießen bei den Gerudos wesentlich einfacher als auf der Konsole.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2011, 18:05,
#3
RE: Review zu The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
Tatsächlich nutze ich auch eher die Möglichkeit mit dem Sensor zu zielen. Hätte ich vorher nicht gedacht. Da ich aber recht häufig unterwegs spiele, und der Zug öfter mal ruckelt, spiele ich nur sehr selten in 3D. So habe ich auch keine Probleme mit dem Schwenken, obwohl ich - wenn ich denn mal Zeit hab zuhause zu spielen - dann auch gerne 3D anschalte und trotzdem gut mit dem Sensor zurecht komme. Alles in allem hat es sich für mich gelohnt Smile
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2011, 18:16,
#4
RE: Review zu The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
Durch bewegung ist deutlich schneller als mit dem Pad. Ich habe die Bewgungen sogar bei den Minispielen verwendet (3D Ausgemacht) und konnte so wesendlich besser und schneller zielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2011, 20:29,
#5
RE: Review zu The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
Ich hatte auch den Eindruck als wäre das Zielen per Sensor deutlich schneller als mit dem Pad. Ist auf jeden Fall eine sehr gute Neuerung gewesen.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2011, 21:01,
#6
RE: Review zu The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
Also ich empfand die Steuerung per Bewegung langsamer als mit dem Slidepad. Vielleicht ist das auch einfach nur gewöhnungssache. Ich hab nur selten und zum Spaß die Bewegungssteuerung verwendet, wenn es drauf ankam musste immer das Slidepad herhalten. Da hatte ich auch irgendwie mehr Gefühl bzw. Präzesion drin. Ist vielleicht tatsächlich bei jedem anders Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2011, 00:21,
#7
RE: Review zu The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
Ja, schon komisch, ich hatte exakt die gegenteilige Erfahrung damit. Wenn ich überlege, wie oft ich sonst brauche, bis ich das Herzteil von Boris habe, mit Fluchen und allem... Dieses Mal hab ich gleich beim ersten Mal mit dem Enterhaken getroffen. Es fühlt sich einfach natürlicher an, mit etwas Realem zu zielen als mit dem Analogstick.

Sonst kann ich mich dem Review aber anschließen (um mal überhaupt was Anderes zu sagen).
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2011, 23:09,
#8
RE: Review zu The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
Also mit dem Stick dauert es länger, aber dafür ist er präziser finde ich. Wenn man mit der Konsole zielt und nicht total ruhig ist, treffe ich oft nicht xD

Und bei Boris braucht man das? Ich zentriere beim laufen die Kamera, mehr nicht xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: