Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pac-Man & Galaga Dimensions
04.07.2011, 13:55,
#1
Pac-Man & Galaga Dimensions
Diskutiert hier über das Spiel "Pac-Man & Galaga Dimensions" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2011, 21:57,
#2
RE: Pac-Man & Galaga Dimensions
Stimmt das, dass Bandai nachzieht und auch dort keinen löschbaren Spielstand einbringen will wie Capcom bei Resi?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2011, 14:02,
#3
RE: Pac-Man & Galaga Dimensions
(29.07.2011, 21:57)Sib schrieb: Stimmt das, dass Bandai nachzieht und auch dort keinen löschbaren Spielstand einbringen will wie Capcom bei Resi?^^

Richtig. Was nicht viele wissen: Super Monkey Ball 3D und Pro Evolution Soccer 3D handhaben das genauso. Sega und Konami haben das aber einfach nicht rausposaunt und es schien komischerweise auch fast niemandem aufgefallen zu sein. Ist wohl doch nicht so ein großes Problem, wie alle behaupten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2011, 17:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011, 17:54 {2} von Sib.)
#4
RE: Pac-Man & Galaga Dimensions
Bei Super Monkey Ball und PES 3D ist es aber anders, du könntest neues Spiel machen und den Spielstand überschreiben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2011, 20:06,
#5
RE: Pac-Man & Galaga Dimensions
(30.07.2011, 17:53)Sib schrieb: Bei Super Monkey Ball und PES 3D ist es aber anders, du könntest neues Spiel machen und den Spielstand überschreiben Wink

Nö.
Es ist genau das gleiche Verfahren, wie bei Mercenaries 3D.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2011, 10:16,
#6
RE: Pac-Man & Galaga Dimensions
Ich habe aber in diversen Foren gelesen, dass man den Spielstand wenigstens überschreiben kann, wenn man neu anfängt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2011, 12:28,
#7
RE: Pac-Man & Galaga Dimensions
Ich habe einmal bei Monkey Ball 3D geschaut . Weder in der Anleitung noch im Spiel gibt ein Hinweis oder eine offensichtliche Möglichkeit den aktuellen Spielstand zu Überschreiben oder zu Löschen. Vielleicht gibt es einen Hinweis im Web, aber den konnte ich bei meiner Recherche nicht finden.
@Sib : Ein Link auf eines der Forumeinträge würde mir dabei helfen. Danke.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2011, 09:47,
#8
RE: Pac-Man & Galaga Dimensions
Weiter unten bei Kommenataren zu den News sagt einer folgendes:

Zitat:Zitat von Hyrule2008
Ãœbrigens kann ich bei SuperMonkeyBall + PES auch nirgendwo mein Save resetten.....

Dann kommt ein paar Kommentare weiteroben folgendes:
Zitat:Zitat von Anbu
@Hyrule2008
Du kannst die Saves einfach überschreiben, was du bei diesen Titeln nicht kannst.

Hier ist es nochmal zum nachlesen:
Quelle

Deswegen ging ich davon aus, den sonst wäre ja die Diskussion bei Monkey Ball und PES schon losgegangen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2011, 15:32,
#9
RE: Pac-Man & Galaga Dimensions
Man kann den Spielstand löschen Wink

Hierbei muss man beim Booten des Spiels gleichzeitig ABXYLR drücken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2011, 22:16,
#10
RE: Pac-Man & Galaga Dimensions
(02.08.2011, 15:32)Oni-Link schrieb: Man kann den Spielstand löschen Wink

Hierbei muss man beim Booten des Spiels gleichzeitig ABXYLR drücken.

Weiß man aber erst seit heuteBiggrinWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2011, 19:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 19:45 {2} von Kirbyfan97.)
#11
RE: Pac-Man & Galaga Dimensions
Word ein Super Spiel! ^^ Allein wegen Pac-an Championship, das IGN (Blöde COD Fanboys, langsam motieren die zu 4Players 3.0)Review ist ein Megafail.. Rofl

Hier ein gescheites http://www.reviewlagoon.com/viewarticle....ticleID=48
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: