Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
18.09.2013, 22:17,
#26
RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Hilfe: ich soll das Zeichen des Mutes gegen die Seekarte pressen. Schon klar, muss den DS schließen, nur ist dies ein 3DS und scheint nicht zu klappen. Weiß jemand Rat?
19.09.2013, 10:59,
#27
RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
(18.09.2013, 22:17)henni4u schrieb: Hilfe: ich soll das Zeichen des Mutes gegen die Seekarte pressen. Schon klar, muss den DS schließen, nur ist dies ein 3DS und scheint nicht zu klappen. Weiß jemand Rat?

Geschafft!
19.09.2013, 13:17,
#28
RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Klingt interessant. Und was musstest du da nun machen? ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2013, 15:15,
#29
RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Man hat eine große Seekarte. Im Spielverlauf wird diese erweitert. Mal muss man was auf dem Screen frei kratzen. Mal ins Mikro pusten um Dreck zu entfernen. Oder aber, um neue Kartenteile zu integrieren, eben mal den DS zusammenklappen
19.09.2013, 17:19,
#30
RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Und was hat beim Zuklappen vom 3DS nun anfangs nicht geklappt?

Hm, dann kann man das Game ja auf dem 2DS nicht beenden. o.O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2013, 19:07,
#31
RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Doch. Der 2DS hat einen Button, der ihn in den Ruhemodus versetzt. Nichts anderes ist das Zuklappen des 3DS. Muss man aber auch wissen. Biggrin
20.09.2013, 07:20,
#32
RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
@Okko:

ach, das war total blöd. Es gibt eine Übersicht, wo man alle 4 Bereiche überblickt. Statts aber eines davon zu vergrößern, habe ich auf der Gesamtansicht zusammengeklappt. Sollte es aber auf einem vergrößertem Bereich machen.


Gehe zu: