Startseite  


Umfrage: Interessierst du dich für die Frauen WM?
Absolut, ich verfolge die gesamte WM!
27.27%
6 27.27%
Geht so, wenn dann schaue ich auf die Ergebnisse unserer Mannschaft.
13.64%
3 13.64%
Nein, für mich uninteressant.
59.09%
13 59.09%
Gesamt 22 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen Fußball-WM 2011
30.06.2011, 10:17,
#1
Frauen Fußball-WM 2011
Da es bis jetzt unberechtigterweise noch keinen Thread gibt, mache ich mal einen auf.
Eine Umfrage zum Interesse an dem Event ist beigefügt.

Ich finde schön, dass die WM in Deutschland stattfindet und unsere Mädels zudem gute Chancen auf den Titel haben. Hoffentlich lenkt der Frauen-Fußball dadurch noch mehr Aufmerksamkeit auf sich.

Den ersten Sieg haben wir ja bereits in der Tasche, heute Abend folgt dann das zweite Gruppenspiel. Wer wird es sich denn alles angucken? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2011, 11:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011, 11:13 {2} von prime.)
#2
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Ganz ehrlich: Ich interessiere mich absolut nicht für Frauenfußball, was aber andere Gründe hat als das übliche "Fußball ist reine Männersache".
Frauenfußball verkommt in meinen Augen viel zu oft zu irgendeiner (un?)gewollten Stichelei gegen Herrenfußball - wenn ich im Eröffnungsspiel schon auf Bannern im Publikum lese "Der 3. Platz ist nur was für Männer", kriege ich schon wieder einen dicken Hals. Dann regen mich die ganzen Leute auf, die die Frauenmannschaft für tausend Mal besser halten als die Herrenmannschaft, weil sie ja Titel gewonnen hat... bei der Konkurrenz aber auch kein Wunder, von 16 Mannschaften bei der WM haben 15 einen kaum ausgebildeten Torhüter, die Spieler sind oftmals wahllos zusammengewürfelt bei den Teams und die deutsche Mannschaft hat einfach keine Konkurrenz. Davon ab ist es ja beinahe schon ein Verbrechen in Deutschland, Frauenfußball nicht zu mögen, was aber denke ich viel mit dem Erfolg zu tun hat: Wenn unsere Frauenmannschaft keine Titel hätte, würde sich dafür hier auch nur ein kleiner Kreis interessieren und das Olympiastadion in Berlin wäre nicht mal ansatzweise ausverkauft gewesen zum Eröffnungsspiel.

Kurz und gut: Finde es schön, dass der Sport bei Frauen beliebter wird (denn er verdient es), aber mir verkommt Frauenfußball zu oft zu einem unsinnigen Vergleich mit der Herrenmannschaft; davon ab kenne ich kaum Spieler und das Ganze geht an mir vorbei.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2011, 15:44,
#3
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Wenn ich die Gelegenheit habe, schaue ich mir die Spiele unserer Mannschaft an. Der Rest interessiert mich ziemlich wenig.
Aber die Frauen spielen - im Gegensatz zum Männerfußball - viel sauberer Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2011, 17:37,
#4
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Dragon, das stimmt.. Die Frauen sind allesamt sehr fair..
Nichtsdestotrotz find ich die bisherigen Spiele langweilig und mag irgendwie diese ganze Frauenfussballsache nicht.
Die sollen ihr Ding machen, ich werds aber nicht mehr schauen. Vor allem, weil die Dramatik fehlt.. Klassiker gibt es nicht (so wie I - D zB)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2011, 18:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011, 18:35 {2} von Sammydluxe.)
#5
RE: Frauen Fußball-WM 2011
@pipito: Naja, sogesehen ist der Frauenfußball ja auch noch recht jung. Da entwickeln sich Klassiker noch. Und Dramatik wird es mit Sicherheit geben. Ich hoffe da auf Begegnungen wie Deutschland - USA oder Deutschland - Schweden. Wink

@prime: Dieses Konkurrenzding ist ja eh absoluter Schwachsinn. Wer solche Fässer aufreisst hat sonst nur Langeweile oder ist ein Prolltyp oder eine Prolltusse. Biggrin Gibt es ja in anderen Sportarten auch nicht, da gibt es ab und an sogar Mixed-Spiele/-Rennen oder so. Also auf sowas achte ich von daher eh gar nicht. Wink

@Dragon: Stimmt, insgesamt geht es da durchaus fairer zu. Wink

Ich persönlich interessiere mich langsam auch mehr dafür, weil die erste Frauenmannschaft von Borussia Mönchengladbach nun in die zweite Liga aufgestiegen ist. Wenn es da demnächst mal Frauen-Erstliga-Fußball zu sehen geben sollte, dann könnte ich mir durchaus auch den einen oder anderen Stadionbesuch vorstellen. Smile

Edit: Meine Güte, welch eine Smiley-Seuche in meinem Post. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2011, 18:55,
#6
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Mmhh würde es jemanden überraschen, wenn ich schreiben würde, dass es mich genausowenig interessiert wie Männerfußball? Ach ich lass es einfach. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2011, 20:33,
#7
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Mensch, ich rege mich hier gerade echt ziemlich auf. Die deutschen Damen bekommen nicht wirklich viel hin, was aber auch an dem teils überharten Spiel der Nigerianerinnen liegt. Auch die Frau Schiedsrichterin könnte da durchaus mal ein Zeichen setzen.

Ich erwarte eine deutlich bessere zweite Halbzeit, Mädels!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2011, 20:38,
#8
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Ich hab mal so für 2 Minuten zugesehen und muss sagen das die Nigerianerinnen recht unfair spielen.
Die FIFA schafft es wie üblich nicht gute SchiedsrichterInnen zu so einem Spiel zu schicken.
Mehr als Fouls von den Nigerianerinnen hab ich in diesen 2-3 Minuten nicht gesehen Wink
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2011, 02:46,
#9
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Die Schiedsrichterin war der Witz des Jahrhunderts. Jedoch kommt die Mannschaft anscheind auch nicht wirklich mit der Erwartungshaltung zurecht :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2011, 11:15,
#10
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Also ich finde Frauenfussball gut und nein nicht weil ich selbst eine Frau bin Biggrin

Bin aber tatsächlich weniger daran interessiert als an der Männer WM. Liegt einfach an der Stimmung. Bei der Männer WM ist jeder in Fussball Laune und da schau ich dann auch alle Deutschland Spiele mit. Bei der Frauen WM wird eigentlich mehr nach den Ergebnissen gesuch. Würde ich zufällig mal ein Spiel sehen würde ich es wohl auch ganz anschauen aber meist fehlt mir dann doch die Zeit oder Muse dazu.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2011, 19:04,
#11
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Für mich ist das irgendwie nichts, das ist wie schwarzes Eigelb. (/me findet gerade keinen besseren Vergleich)
Bei der Arbeit musst ich jetzt öfter mal mitgucken, was dazu beiträgt, dass ich also nicht nur so urteile, fands nicht grad toll. :/
03.07.2011, 17:59,
#12
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Jetzt läuft die WM auch schon seit einer Woche. Die beiden Spiele der deutschen Mannschaft habe ich mir jeweils komplett angesehen, bei den anderen habe ich nach Möglichkeit immer mal reingezappt.

Insgesamt merke ich an mir selbst, dass die Stimmung und die Euphorie zwar größer sind als sonst in Sachen Frauen-Fussball, aber noch lange nicht an die WM 2006 heranreichen. Sowohl was den sportlichen als auch den allgemeinen, atmosphärischen Aspekt angeht. Natürlich spielt die Tatsache, dass diese aktuelle WM auch in Deutschland stattfindet, eine wesentliche Rolle. Damals wie heute gibt es ja sehr viele Leute, für welche die Gesamtstimmung, das Gemeinschaftsgefühl etwa beim Public Viewing und das ganze Drumherum das Entscheidenste sind. Die sich also eher davon mitreißen lassen und für die der sportliche Aspekt eine mehr oder weniger untergeordnete Rolle spielt, die nur Europa- und Weltmeisterschaften verfolgen.
Jedenfalls sollten die Spielerinnen diese Situation mitsamt der dazugehörigen Atmosphäre auskosten, vor solchen Zuschauerkulissen werden sie zukünftig wohl nicht so schnell wieder spielen.

Andere Turniere wie U-21- oder U-17-Weltmeisterschaften dagegen haben mich wirklich noch nie richtig interessiert, das ist bei den meisten anderen Leuten ja auch so.
Die Frauen-WM werde ich auf jeden Fall weiterhin verfolgen. Das erste Spiel gegen Kanada hat mir gut gefallen, das zweite gegen Nigeria war aus hier bereits genannten Gründen weniger berauschend. Übermorgen werde ich mir das dritte Vorrundenspiel gegen Frankreich ansehen und unseren Mädels natürlich weiterhin kräftig die Daumen drücken!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2011, 20:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2011, 20:17 {2} von Sammydluxe.)
#13
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Tooooooooooooooor für die deutsche Mannschaft! Smile
Na, so kann es doch mal weitergehen, hoffentlich schießen sie sich jetzt aus der doch gefühlten spielerischen Krise. Wink

Edit: Und das 2:0! Weiter so, Mädels! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2011, 20:52,
#14
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Ich hätte da mal was zum allgemeinen Frauenfussball... Wink

Frauenfussball...ganz ehrlich? Fussball finde ich ist eher Männersache. Es ist schon auch gut und schön wenn die "weiblichen Wesen" ihrem Sport, ihrer Leidenschaft nachgehen können und sich im Team auch beweisen können, aber all das kommt einfach nicht an den Männerfussball ran. Die Spielweise ist einfach uninteressanter als bei den Männern. Ich kann mit dem Frauenfussball absolut nichts anfangen.
Und Apropos WM oder auch EM...man hört ja sowieso nur immer von denselben Mannschaften. Frauenfussball ist für mich halt schon fast typisch Deutsch. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2011, 21:13,
#15
RE: Frauen Fußball-WM 2011
(05.07.2011, 20:52)Eagle26 schrieb: Ich hätte da mal was zum allgemeinen Frauenfussball... Wink

Frauenfussball...ganz ehrlich? Fussball finde ich ist eher Männersache. Es ist schon auch gut und schön wenn die "weiblichen Wesen" ihrem Sport, ihrer Leidenschaft nachgehen können und sich im Team auch beweisen können, aber all das kommt einfach nicht an den Männerfussball ran. Die Spielweise ist einfach uninteressanter als bei den Männern. Ich kann mit dem Frauenfussball absolut nichts anfangen.
Und Apropos WM oder auch EM...man hört ja sowieso nur immer von denselben Mannschaften. Frauenfussball ist für mich halt schon fast typisch Deutsch. Wink

Huiuiui, ich glaube du hast Glück, dass wir hier nur wenige weibliche User haben, die sich zu Wort melden könnten.

Für so ein Urteil ist der Frauenfußball eindeutig noch viel zu jung. Natürlich gibt es zur Zeit noch große Unterschiede zwischen den besten Mannschaften und dem Rest der Welt. Aber das wird sich in Zukunft alles angleichen, schließlich wird die Sportart Jahr für Jahr populärer.
Technisch haben die Mädels denke ich auch ziemlich viel zu bieten. Die Unterschiede sind da eher körperlicher Natur. Ich denke mal eine Marta aus Brasilien kann schon einige Männer mit dem Ball vernaschen. Wink

Nun steht es übrigens 3:2, interessantes Spiel und ungünstige Schwächen der Deutschen bei Standards... Dafür ist Frankreich nach dem überharten Tritt der Torhüterin nur noch zu 10.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2011, 21:28,
#16
RE: Frauen Fußball-WM 2011
(05.07.2011, 21:13)Sammydluxe schrieb: Huiuiui, ich glaube du hast Glück, dass wir hier nur wenige weibliche User haben, die sich zu Wort melden könnten.

Für so ein Urteil ist der Frauenfußball eindeutig noch viel zu jung. Natürlich gibt es zur Zeit noch große Unterschiede zwischen den besten Mannschaften und dem Rest der Welt. Aber das wird sich in Zukunft alles angleichen, schließlich wird die Sportart Jahr für Jahr populärer.
Technisch haben die Mädels denke ich auch ziemlich viel zu bieten. Die Unterschiede sind da eher körperlicher Natur. Ich denke mal eine Marta aus Brasilien kann schon einige Männer mit dem Ball vernaschen. Wink

Ja ich weiss ich bin böööööse..... Wink

Nein, trotzdem...das diese Frauensportart noch im Entstehen ist und immer mehr im kommen ist, stimmt wohl. Aber wieso soll Fussball noch populärer werden? Das ist ja bereits DER bekannteste Sport, nun kicken einfach noch die Frauen offizieller mit. Ich habe ja nichts gegen die Frauen, wirklich nicht, aber das ist wirklich nie so spannend wie halt Männerfussball. Auch wenns noch kommen sollte...

Mein Schneehundi sieht das übrigens nicht viel anders! Wink Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2011, 21:36,
#17
RE: Frauen Fußball-WM 2011
(05.07.2011, 21:28)Eagle26 schrieb:
(05.07.2011, 21:13)Sammydluxe schrieb: Huiuiui, ich glaube du hast Glück, dass wir hier nur wenige weibliche User haben, die sich zu Wort melden könnten.

Für so ein Urteil ist der Frauenfußball eindeutig noch viel zu jung. Natürlich gibt es zur Zeit noch große Unterschiede zwischen den besten Mannschaften und dem Rest der Welt. Aber das wird sich in Zukunft alles angleichen, schließlich wird die Sportart Jahr für Jahr populärer.
Technisch haben die Mädels denke ich auch ziemlich viel zu bieten. Die Unterschiede sind da eher körperlicher Natur. Ich denke mal eine Marta aus Brasilien kann schon einige Männer mit dem Ball vernaschen. Wink

Ja ich weiss ich bin böööööse..... Wink

Nein, trotzdem...das diese Frauensportart noch im Entstehen ist und immer mehr im kommen ist, stimmt wohl. Aber wieso soll Fussball noch populärer werden? Das ist ja bereits DER bekannteste Sport, nun kicken einfach noch die Frauen offizieller mit. Ich habe ja nichts gegen die Frauen, wirklich nicht, aber das ist wirklich nie so spannend wie halt Männerfussball. Auch wenns noch kommen sollte...

Mein Schneehundi sieht das übrigens nicht viel anders! Wink Biggrin

Der Fußball an sich wird sicherlich nicht noch populärer. Der ist schließlich schon absolut bekannt, da hast du Recht. Wink Nur der Frauenfußball wird immer mehr Aufmerksamkeit erhalten, dadurch entstehen natürlich auch im Fokus der Öffentlichkeit brisantere Duelle etc. Die Spannung ist in meinen Augen jetzt schon gegeben, zumindest ich wurde heute sehr gut unterhalten, war ein tolles Spiel.

Gerade ist es mit 4:2 zu Ende gegangen, super Sache! Smile
Was mich am Männerfußball allgemein stört, ist diese ewige Schauspielerei nach Fouls. Die meisten Fußballer sind einfach nur Weicheier, die schon bei einem Windhauch umfallen und eine Minute liegen bleiben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2011, 13:49,
#18
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Auch wenn ich mit Frauenfußball allgemein (wie wohl die meisten) ziemlich wenig am Hut habe, so verfolge ich die WM doch mit einem ziemlichen Interesse.
Es stimmt zwar irgendwo, das die Spiele der Frauen noch etwas weniger Qualität bieten, als einige Paarungen bei den Männern, aber das sollte sich ja, wie Sammy schon sagte, noch ändern.

Den Vergleich zwischen Frauen und Männerfußball ist meiner Meinung nach ohnehin überflüssig und wird in der Form auch in keiner anderen vom Körperbau beeinflussten Sportart betrieben. (zB. Tennis)

So lange man(n) sich also nicht ständig mit vergleichen beschäftigt sondern sich auf den Frauenfußball als eigene Sportart einlässt, finde ich zumindest die WM wirklich nicht schlecht. Im Gegensatz zum Vereinsfußball, sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Mannschaften auch nicht so gravierend, was das ganze wesentlich spannender macht.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2011, 12:38,
#19
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Wie war das? Der dritte Platz ist was für die Männer? Gnihihi...
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2011, 15:42,
#20
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Ja leider keine alzu tolle Leistung von den Frauen. Endlich hab ich es geschafft ein Spiel anzuschauen (ok gut, leider erst die Letzte Minute + die beiden Verlängerungen) und dann seh ich nur wie die Deutschen aus der WM scheiden. Traurig, traurig. Naja, dafür strengen sie sich beim nächsten Mal mehr an Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2011, 16:40,
#21
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Konnte das Spiel nicht sehen, aber es ist echt schade, dass wir jetzt so abrupt ausgeschieden sind. Denke trotzdem, dass dieses Turnier dem Frauenfußball einiges bringt und bin mal auf die nächsten Jahre gespannt.
Blöd ist, dass unsere Mädels jetzt die Olympia-Teilnahme 2012 an Frankreich und Schweden verloren haben. Sad Bei den Fußball-Damen gibt es wohl keine Altersbeschränkung, weshalb das Turnier dort auch einen sehr hohen Stellenwert hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2011, 18:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011, 18:59 {2} von RetroWarrior.)
#22
RE: Frauen Fußball-WM 2011
(11.07.2011, 12:38)Stuessy schrieb: Wie war das? Der dritte Platz ist was für die Männer? Gnihihi...

Nun, ich muss zugeben, ein kleines bisschen Genugtuung empfindet man(n) dabei schon.

Aber natürlich finde ich es sehr schade, dass unsere Mädels bereits ausgeschieden sind. Sad

Als Kim Kulig sich bereits kurz nach Beginn verletzte (Gute Besserung!), hatte ich schon irgendwie ein ungutes Gefühl. Als dann das japanische Tor fiel, dachte ich mir:
Das war's!
Der Druck war am Ende wohl sehr ausschlaggebend. Eine WM im eigenen Land, begleitet von einem für die Spielerinnen ungewöhnlich großem öffentlichen Interesse, das waren sie in diesem Maße bisher nicht gewohnt.
Und dann ist durch den Sieg der Schwedinnen auch noch die Olympia-Teilnahme futsch, ein schwarzes Wochenende für das Team.
Aber sie werden sich natürlich wieder aufrappeln und die Erfahrungen aus diesem Turnier für die Zukunft mitnehmen. Dann können sie bestimmt bald wieder an frühere Erfolge anknüpfen.

Interessant und amüsant ist es übrigens auch, dass der Elfmeter-Fluch anscheinend auch für die englischen Damen gilt. Lol

Dann folgte am Sonntag Brasilien gegen die USA. Diese Partie war ein echtes Highlight, ein wirklich spannendes und emotionales Spiel! Allerdings mit einer ziemlich miesen Schiedsrichterin, die einige Fehlentscheidungen traf.
Der US-Ausgleichstreffer kurz vor Schluss der Verlängerung und das anschließende Elfmeterschießen gehörten zu den Höhepunkten dieses Spiels, kein anderes im Frauenfussball hat mich bisher so mitgerissen.
Jedenfalls freue ich mich über diesen verdienten Sieg der USA, ich werde Hope Solo und den anderen US-Girls weiterhin die Daumen drücken! Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2011, 06:04,
#23
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Sehr schönes Finale gestern. Smile
War von Anfang an spannend mit vielen Strafraumszenen. Die Japanerinnen sind echt ziemlich abgezockt und am Ende haben sie doch tatsächlich den Weltmeister-Titel gewonnen. Aber wer in der KO-Runde Deutschland, Schweden und die USA schlägt, der kann sich das nur verdient haben. Ich finde das Team jedenfalls sympathisch und bin froh, dass sich die Weltspitze nun erweitert hat. Kann dem Frauenfußball nur gut tun.
War jedenfalls ein schöner Abschlussabend gestern, auch wenn die WM insgesamt definitiv noch lange nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, wie eines der Männerturniere. Aber was nicht ist, kann in den nächsten Jahren schließlich noch werden. Der Fußball war in manchen Spielen jedenfall nicht weniger attraktiv. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2011, 21:26,
#24
RE: Frauen Fußball-WM 2011
Nun ist diese WM also auch wieder vorbei.

Die erste Halbzeit des Finales war jetzt nicht so berauschend, in der zweiten wurde es dann richtig spannend.
Natürlich freut es mich trotzdem auch für Japan. Aber ich finde es sehr schade, dass die USA es doch nicht geschafft haben. Sad
Beide Mannschaften haben gute Leistungen gezeigt, aber die US-Girls haben insgesamt, während des gesamten Turniers und auch im Finale, doch etwas besser gespielt.
Sie haben mich besonders beeindruckt.

Ohne jetzt unpassende sowie unrealistische Vergleiche zum Männer-Fußball zu ziehen, war diese Frauen-Fußball-WM insgesamt betrachtet doch ziemlich gut und unterhaltsam, nicht nur im sportlichen Sinne.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: