Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kommt ihr an die alten Titel?
12.09.2010, 12:40,
#26
RE: Wie kommt ihr an die alten Titel?
Versuche es meistens bei Konsolenkost.de oder Gamesgarden.de
Sind beides gute und vertrauensvolle Shops. Von Ebay bin ich nicht wirklich der Freund, aber wie gut, dass es die von THQ gehassten Flohmärkte und 2nd Hand Läden gibt^^
[Bild: continue_banner.png]
F' It and Fail It! Der Blog über Kultur und Random Shit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2010, 20:16,
#27
RE: Wie kommt ihr an die alten Titel?
Ja, auf Flohmärkten macht man so manche Entdeckung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2010, 10:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010, 10:29 {2} von Stuessy.)
#28
RE: Wie kommt ihr an die alten Titel?
Die spezialisierten Onlineshops (z.B. das hier mehrfach genannte Konsolenkost.de) gehen ja gar nicht. Nicht weil die nicht zuverlässig oder so wären, sondern weil die Preise bei denen ja jenseits von Gut und Böse sind. Ich gucke gelegentlich bei Amazon-Marketplace und eBay, da hat man hin und wieder zumindest mal die Chance auf einen guten Preis. Ansonsten geht nichts über Flohmärkte und Kleinanzeigen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2010, 12:01,
#29
RE: Wie kommt ihr an die alten Titel?
Ich bin ja der Tauschbörsen-Fan, wie z.B. tauschticket.de Das alles ist auch kostengünstig, kostet dich nur Versandkosten für die Sachen, die zum Tausch anbietest. Das Angebot ist natürlich jetzt nicht soo der Hammer, aber wenn man regelmäßig reinschaut kann man schon einige Glücksgriffe finden.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2010, 13:25,
#30
RE: Wie kommt ihr an die alten Titel?
ich bevorzuge flohmärkte, online shops (nur www.JImport.ch für alles mögliche aus japan zu guten preisen), Auktionsplattformen, brockenstuben (keine ahnung wie die bei euch in DE heissen xD) und deals über das internet (hab ja halb WiiG schon sachen verkauft xD).

ich bin mittlerweile ein grosser ebay fan. seit ein paar monaten kauf ich jetzt regelmässig dort ein (obwohl ich schon seit 2004 nen account hatte O.o) und hab eine rarität nach der anderen abgestaubt und das teilweise zu preisen die sowas von geschenkt sind.
die aufmachung von ebay gefällt mir dafür überhaupt nicht, bis man die geliebten verkäufer informationen gefunden hat ist man gestorben, das ist bei anderen auktionsplattformen wesentlich besser geregelt.

konsolenkost.de hat gute sachen im shop aber teilweise wirklich überteuert, ich find nur die tagesangebote interessant die teilweise wirklich extrem gut sind.

ein weiterer guter retro händler nennt sich übrigens MasterK und ist in diversen foren unterwegs Biggrin
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2010, 12:11,
#31
RE: Wie kommt ihr an die alten Titel?
Persönlich hole ich alte eher durch Zufall, wenn ich sie mal bei Gelegenheit bekomme. Ansonsten hole ich die Klassiker via VC nach^^

@Master K
*hust* schleichwerbung *hust*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2010, 18:03,
#32
RE: Wie kommt ihr an die alten Titel?
Naja ... wenn hier nach Möglichkeiten zum Erwerb gefragt wird ist es denke ich keine Schleichwerbung Biggrin Wink
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2010, 08:59,
#33
RE: Wie kommt ihr an die alten Titel?
Ich finde Flohmärkte auch klasse um an alte Titel zu kommen, man hat häufig allerdings keine Garantie, dass die Spiele auch einwandfrei funktionieren, aber soo viel bezahlt man dann ja auch nicht für die alten Dinger Wink
Controller würd ich allerdings nach Möglichkeit testen, häufig können semi- professionelle Händler mit einer angeschlossenen Konsole punkten und mit Funktionalität überzeugen.
Internet...wie komm ich da nochmal hin?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2010, 09:14,
#34
RE: Wie kommt ihr an die alten Titel?
Da mir die alte Hardware fehlt und mich meine Frau für den Erwerb einer zusätzlichen Konsole steinigen würde, greife ich ausschließlich auf die VC zurück. Allerdings halte ich auf Flohmärkten immer mal Ausschau nach Gamboy Klassikern. Das hat sich allerdings mit der Einführung des 3DS dann wohl auch erledigt. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2010, 18:58,
#35
RE: Wie kommt ihr an die alten Titel?
Naja die meisten kaufe ich bei Ebay und auf dem Trödel ^^ kaufe mir aber schon länger keine älteren mehr, da ich noch genug für snes und n64 habe die ich noch durch spielen muss xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: