Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Killer Freaks From Outer Space
09.06.2011, 08:32,
#1
Killer Freaks From Outer Space
[Bild: 2ufr4ab.jpg]

Sebbbbe hat es im Wii U-Thread schon geschrieben, ich mache dafür mal einen neuen auf. Wink

Ubisoft hat einen Shooter für Wii U angekündigt und nun gibt es auch Infos und einen Trailer. Die Viecher dort erinnert echt an Rabbid-Aliens. Biggrin Von der Aufmachung spricht mich der Trailer auf jeden Fall mehr an als 80% der sonstigen Shooter. Könnte daran liegen, dass das Spiel sich offensichtlich nicht allzu ernst nimmt. Wink
Interessant finde ich den Steuerungs-Ansatz. Würde ich ungemein gerne mal selbst ausprobieren.


Trailer:


Screens:
[Bild: bQww7.jpg]
[Bild: G6D3m.jpg]
[Bild: 5xfbC.jpg]
[Bild: RZ69e.jpg]


Infos:
- "revolutionärer Shooter" von Ubisoft Montpellier
- spielt in London nach einer Alien-Invasion
- B-Movie-Style
- Protagonist ist ein Spinner, der von der Invasion wusste und keiner glaubte ihm
- Erinnert grafisch an ein blaustichiges Resistance
- Steuerung mit Analogstick und Zielen mit dem Screen
- Klassische Steuerung auch möglich
- Großer Wert wird auf den Multiplayer gelegt
- Assymmetrischer Multiplayer: Ein Spieler steuert mit dem Classic Controller ganz klassisch, der Spieler mit dem WiiU-Pad steuert aus der Vogelperspektiver die Gegner
- Vier-Spieler-Coop

Homepage: killerfreaks.com

Quelle: Sebbbbes Zusammenfassung + Ubisoft Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 12:54,
#2
RE: Killer Freaks From Outer Space
Weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Das die viel Wert auf den MP legen gefällt mir schonmal,nur konkretere Infos wären schön gewesen (TDM?Nur Coop?).Ich hoffe auch dass es erst eine sehr frühe Version vom Spiel ist,denn schön sieht anders aus.Es muss sich auch stark von der Konkurrenz abheben,z.B. gegen Ghost Recon.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 13:25,
#3
RE: Killer Freaks From Outer Space
Also mir gefällt der Trailer sehr gut! Vorallem dass der Charakter ziemlich schreckhaft zu sein scheint ist lol^^

Mir hgefällt gut, wo ein Monster unter dem CHara steht, er es erschreckt tötet und nochmehr kommen Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 14:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 14:59 {2} von sebbbbe.)
#4
RE: Killer Freaks From Outer Space
Hier ein kleines Anschauungsbild zum assymmetrischen Mulitplayermodus:

[Bild: Killer_Freaks_screen_versus_mode-1024x518.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 15:15,
#5
RE: Killer Freaks From Outer Space
Also ich finde den Trailer schon mal recht gut. Horrorspiele auf lustig zu machen ist immer genial. Vor allem Sammys Vergleich mit den Rabbbids finde ich gut, die erinnern tatsächlich stark daran Biggrin

Das mit dem Multiplayer sieht echt vielversprechend aus. Bei Left 4 Dead kann man ja auch im Multiplayer die bösen Zombies spielen die auf die Mitspieler losgeht. Dann das ganze noch über einen extra Bildschrim in welchen die Mitspieler nicht sehen können, das muss doch gut werden. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 16:57,
#6
RE: Killer Freaks From Outer Space
Also ich finde den Trailer auch gut.
Besonders aber gefallen mir die Bilder vom Multiplayer. Ich weiß jetzt schon welches ein Spiel wird, welches ich sehr oft im Multiplayer spielen werde! Biggrin
Die Idee find ich echt Klasse. Es wird für mich wahrscheinlich wieder eines der Spiele mit dem ich kaum Zeit im Singleplayer verbringen werde, dafür aber einen Haufen Zeit im Multiplayer Smile

Gefällt mir!
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2011, 06:18,
#7
RE: Killer Freaks From Outer Space
Ab Minute 36 gibt es über 10 Minuten Gameplay auch mit dem assymmetrischen Multiplayer:

Ubisoft Roundtable

Ich konnte zwar nicht alles sehen, aber es hat interessante Ansätze. Das Jetpack und der Humor gefallen mir schon mal ganz gut. Grafisch muss aber noch was passieren und die Steuerung über das WiiU-Pad sah jetzt nicht wirklich präzise aus, auch wenn das bestimmt eine neue Spielerfahrung ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2011, 07:45,
#8
RE: Killer Freaks From Outer Space
Habe mir das Video von der Ubisoft Runde jetzt noch nicht angeguckt (mach ich frühestens heute abend), aber das Konzept des Multiplayers finde ich schon ziemlich cool. Dürfte tatsächlich auch mehr Leute dazu einladen, mal eine Runde mitzushootern, auch wenn sie bis dato nur wenig Kontakt damit hatten. Das finde ich persönlich für daheim super. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2011, 17:40,
#9
RE: Killer Freaks From Outer Space
Also nachdem ich in das Video mal reingeschaut hab bin ich doch wieder etwas skeptisch geworden. Die Steuerung erinnert stark an den Titel Face Raider auf dem 3DS. Auch wenn die Idee die Kamera zu steuern indem man sich selbst dreht gut ist könnte das auf dauer nerven. Das sieht eher anstrengend aus nach einer gewissen Zeit. Eine simple Steuerung wär mir da lieber. Aber vielleicht kann man die ja auch Alternativ wählen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2011, 20:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011, 20:22 {2} von sebbbbe.)
#10
RE: Killer Freaks From Outer Space
Hier ein paar interessante Facts zum WiiU-Titel:

Zitat:- first envisioned at Ubisoft Montpellier
- came into existence around February 2010
- that's when it was proposed for 360/PS3
- it was originally based on the Rabbids franchise
- title was Killer Rabbids
- now targeted at a different audience
- Rabbids supposedly removed
Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2011, 20:55,
#11
RE: Killer Freaks From Outer Space
Das mit den Killer Rabbids habe ich mir ja schon beim ersten Trailer gedacht. Biggrin
Fänd es eigentlich auch cool, wenn man sie beibehalten hätte, aber so passt es auch. Würde mich neben ein paar Facts aber auch über einen neuen Trailer freuen. Allerdings fürchte ich, dass vor der nächsten E3 nur wenig durchsickern wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2012, 09:27,
#12
RE: Killer Freaks From Outer Space
Gibt ein Making of zum Trailer. Werde es mir später mal angucken. Wink

-> Klick!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: