Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mighty Milky Way
27.05.2011, 13:04,
#1
Mighty Milky Way
Diskutiert hier über das Spiel "Mighty Milky Way" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2011, 18:41,
#2
RE: Mighty Milky Way
Hm, kann dazu jemand etwas sagen?
Es fällt mir nur der Schokoriegel oder die Milchstrasse dazu ein^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2011, 18:50,
#3
RE: Mighty Milky Way
Mighty Milky Way ist das neueste DSiWare-Spiel von WayForward. Die Jungs haben es echt drauf, für DSiWare haben sie schon Mighty Flip Champs und Shantae: Risky's Revenge entwickelt, die ohne Zweifel zu den besten DSiWare-Games gehören. Scheint eine Mischung aus Puzzle und Plattformer zu sein. Ein Titel, den man sich auf jeden Fall mal anschauen sollte, genau wie die restlichen Spiele von WayForward! Wink

Hier mal ein Trailer:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2011, 19:37,
#4
RE: Mighty Milky Way
Das Spiel gefällt mir ziemlich gut. Für Knobelfans definitiv einen Blick wert. Ich finde es auch weitaus besser als Mighty Flip Champs.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: