Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2011
06.06.2011, 20:33,
#51
RE: E3 2011
Mir hat nur Halo 4 & Tomb Raider gefallen.Bei H4 hoffe ich nur auf eine neue Engine.
Der Rest war ja totaler Mist.Sesamstraße?Disney?Die haben da ja wohl verdammt viel Wert drauf gelegt da es detailierter vorgestellt wurde als interessantere Titel/Core Games.
Und leider kein richtiges Fable 4.. Nur für Kinect i-eine HP Kopie.Bei Star Wars hat man gesehen dass die Bewegungen nicht 1:1 verliefen.
Alles in allem hat mich TR sehr überzeugt,das Kinect Zeug brauch ich aber nicht.Wenigstens gabs noch einen lustigen Controller-Ausfall.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 20:50,
#52
RE: E3 2011
Ich habe die PK gut eine Stunde lang gesehen (Ab ca. 19.00 Uhr) und wie ich hier lese, habe ich das ein oder andere verpasst. Aber zum Glück kann man hier ja die Informationen herauspicken. Wink
Die PK von Microsoft hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Für mich war es einfach zuviel mit Kinect. Kinect da, Kinect dort, es kamen praktisch keine Spiele, die Kincect nicht unterstützen. Aber irgendetwas muss ja dahinter stecken, wenn man soviel Kinect Games bekannt gibt. Ich nehme mal stark an, dass sich das Teil sehr gut verkauft und dass die Leute auch solche Spiele spielen wollen. Aber Kinect ist einfach nicht meins...
Trotzdem gab es ein paar Spiele, bei denen ich jetzt schon weiss, dass ich sie kaufen werde (ausser es werden Kinect-Only Spiele). Das wären:

- Fable: The Journey Hätte nicht gedacht, dass ein weiterer Fable Teil angekündigt wird. Mir persönlich hat der drittel Teil äusserst gut gefallen. Vorallem war das wieder mal ein Spiel, dass ich sehr intensiv gezockt habe. Und soweit man das au dem Trailer nehmen darf, ist es erneut eine Fortsetzung zum Vorspiel, also Fable III.

Nachtrag nach Bloodys Post (Habe keine grosse Lust den ganzen Text zu ändern): Vielleicht habe ich da bei Fable doch was wichtiges verpasst. Wie wird den dieser Fable Teil. Nur Kinect? Eine Art Remake? Komme bei Bloodys Post nicht ganz draus. Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte...

- Minecraft Ja, Minecraft für die Konsole. Bin gespannt wie es wird. Aber hoffentlich kein Kinect-Only Titel...

und dann wäre da noch...

- Halo Combat Evolved Anniversary Edition Eigentlich, bin ich nicht unbedingt der Halo Spieler, aber das würde ich wirklich sehr gerne mal spielen...

Um die PK mit einem Wort zusammenzufassen...Kinect. Mir macht das ganz ehrlich etwas Angst. Ich möchte nicht das Spiel mit meinen Bewegungen steuern, dass kann noch so gut funktionieren und daher möchte ich mir das Teil eigentlich auch nicht zulegen. Irgendwann führt einfach kein Weg daran vorbei. Daher kam die PK vermutlich auch nicht so gut rüber bei mir...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 21:26,
#53
RE: E3 2011
Mass Effect hat mir gefallen, und die Kinect Features waren auch gut. Mal hoffen, das diese auch in der deutschen Version so kommen, abe ich bin zuversichtlich^^

Tomb Raider war geil, das wird definitiv geholt.

COD, eigendlich wollte ich das nicht haben, aber es sah so gut aus, dass ich es mir wahrscheinlich holen werde^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 21:40,
#54
RE: E3 2011
(06.06.2011, 20:50)Eagle26 schrieb: Ich habe die PK gut eine Stunde lang gesehen (Ab ca. 19.00 Uhr) und wie ich hier lese, habe ich das ein oder andere verpasst. Aber zum Glück kann man hier ja die Informationen herauspicken. Wink
Die PK von Microsoft hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Für mich war es einfach zuviel mit Kinect. Kinect da, Kinect dort, es kamen praktisch keine Spiele, die Kincect nicht unterstützen. Aber irgendetwas muss ja dahinter stecken, wenn man soviel Kinect Games bekannt gibt. Ich nehme mal stark an, dass sich das Teil sehr gut verkauft und dass die Leute auch solche Spiele spielen wollen. Aber Kinect ist einfach nicht meins...
Trotzdem gab es ein paar Spiele, bei denen ich jetzt schon weiss, dass ich sie kaufen werde (ausser es werden Kinect-Only Spiele). Das wären:

- Fable: The Journey Hätte nicht gedacht, dass ein weiterer Fable Teil angekündigt wird. Mir persönlich hat der drittel Teil äusserst gut gefallen. Vorallem war das wieder mal ein Spiel, dass ich sehr intensiv gezockt habe. Und soweit man das au dem Trailer nehmen darf, ist es erneut eine Fortsetzung zum Vorspiel, also Fable III.

Nachtrag nach Bloodys Post (Habe keine grosse Lust den ganzen Text zu ändern): Vielleicht habe ich da bei Fable doch was wichtiges verpasst. Wie wird den dieser Fable Teil. Nur Kinect? Eine Art Remake? Komme bei Bloodys Post nicht ganz draus. Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte...

- Minecraft Ja, Minecraft für die Konsole. Bin gespannt wie es wird. Aber hoffentlich kein Kinect-Only Titel...

und dann wäre da noch...

- Halo Combat Evolved Anniversary Edition Eigentlich, bin ich nicht unbedingt der Halo Spieler, aber das würde ich wirklich sehr gerne mal spielen...

Um die PK mit einem Wort zusammenzufassen...Kinect. Mir macht das ganz ehrlich etwas Angst. Ich möchte nicht das Spiel mit meinen Bewegungen steuern, dass kann noch so gut funktionieren und daher möchte ich mir das Teil eigentlich auch nicht zulegen. Irgendwann führt einfach kein Weg daran vorbei. Daher kam die PK vermutlich auch nicht so gut rüber bei mir...

Eh jup,das neue "Fable" wird ein Kinect-Only.Es ist ja auch garkein richtiger 4. Teil,eher so ne kleine Spielerei für Kinect,wie man sieht.
Und Minecraft soll ja auch sehr Kinect-lastig sein,mal schauen wie das wird.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 21:53,
#55
RE: E3 2011
Das ist ja doof, dass es ein Kinect-Only Titel wird. Hätte mich wirklich über ein Fable IV gefreut... Sad
Das mit Minecraft...da sollte man erst noch abwarten. Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass es ein Kinect-Only Titel wird, aber ich hoff, dass man es eben auch nur mit dem Controller spielen kann.
Aber wenn Fable nichts ist...dann war die PK für mich noch schwächer...whatever...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 22:08,
#56
RE: E3 2011
Grad die ME3 demo ausm GT livestream zwischen den pressekonferenzen gesehen. hammer!

mehr sag ich nicht Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 22:19,
#57
RE: E3 2011
(06.06.2011, 22:08)omg schrieb: Grad die ME3 demo ausm GT livestream zwischen den pressekonferenzen gesehen. hammer!

mehr sag ich nicht Wink

Kann man so stehen lassen. Trailer und Mini-Demo bei MS und der EA Konferenz waren schon super, aber die Demo zwischendrin hat noch mal einen drauf gesetzt. Das werden lange neun Monate...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 23:31,
#58
RE: E3 2011
hat jemand den trailer zu brothers in arms gesehen? irgendwie erinnern mich die hauptcharaktere unglaublich stark an die 3 irren aus smokin aces. sonst noch jemand?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 05:18,
#59
RE: E3 2011
oh mein gott sieht acr geil aus Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 06:07,
#60
RE: E3 2011
Habe mir die PK jetzt gerade nochmal angeschaut (wenn auch die für mich uninteressanten Shooter-Parts übersprungen wurden) und fand sie zumindest in Ordnung.
Ich fand gar nicht schlecht, dass keine Xbox 720 angekündigt wurde, sondern stattdessen jetzt auch endlich die Hardcore-Titel in den Kinect-Sektor vordringen. So wird die Hardware vermutlich für einen guten Teil der Gamer interessanter und die Xbox 360 hat meiner Meinung nach eine berechtigt längere Lebensdauer.
Interessant fand ich die sprachlichen Demonstrationen von Mass Effect und als Disney-Freund auch dieses Disneyland. Biggrin
Was ich aber schade finde, ist die Tatsache, dass sowohl bei Fable als auch bei Star Wars nur die Kampfsteuerung übernommen werden kann (so scheint es zumindest). Man kann überhaupt nicht gehen, oder? Das heißt wir müssen mit einem Haufen On-Rail-Ablegern rechnen und das erinnert mich wirklich an die miese Harry Potter-Kinect-Umsetzung. Sad
Naja, ich schaue mir im Laufe des Tages mal weitere Trailer an und gucke, was sonst so passiert ist, dann schreibe ich hier wieder. Wink


Wenn jemand die Ergebnisse der anderen Pressekonferenzen (Sony, EA und Ubi) zusammenfassen kann, fände ich das klasse. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 06:26,
#61
RE: E3 2011
Sony hab ich nicht gesehen, allerdings: Die NGP nennt sich nun PS Vita. Kostet als Wi-Fi-Variante 249$, die 3G/Wi-Fi-Variante 299$. Trailer von Final Fantasy XIII-2 wurde gezeigt, viel Uncharted (das Übliche) und mehr weiß ich auch noch nicht ^^

Ubisoft hat viele Titel gezeigt. Unter anderem Rayman Origins, was sehr lustig aussah, dann noch die Rabbids für Kinect, Far Cry 3, Ghost Recon: Future Soldier, Brothers In Arms: Furious 4 (alias Inglorious Basterds - The Videogame) und selbstverständlich Assassin's Creed Revelations. Ein gerendeter Trailer lässt schon spüren, wie düster der letzte Teil mit Ezio sein wird, auch Altair taucht in dem Trailer auf. Die gezeigten Gameplayszenen zeigen, wie Ezio im Hafen von Konstantinopel ein Gebäude zerstört und einige Schiffe in Brand setzt.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 07:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011, 09:38 {2} von Sedriss.)
#62
RE: E3 2011
(06.06.2011, 22:19)Metal_Warrior schrieb: Das werden lange neun Monate...

Ich will das aber jetzt spielen. Sad Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 07:13,
#63
RE: E3 2011
Rabbids für Kinect Shok
Brothers In Arms: Furious 4 (alisas Inglorious Basterds - The Videogame) Ernsthaft? Shok Cool!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 07:15,
#64
RE: E3 2011
(07.06.2011, 07:13)Sammydluxe schrieb: Rabbids für Kinect Shok
Brothers In Arms: Furious 4 (alisas Inglorious Basterds - The Videogame) Ernsthaft? Shok Cool!

Letzteres wird aber nicht in Deutschland erscheinen. Das hat Ubisoft schon via Twitter bestätigt.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 07:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011, 07:57 {2} von BloodyViruz.)
#65
RE: E3 2011
Meine persönlichen Highlights der letzten PK's:
-Ghost Recon: Future Soldier
-Overstrike
-Far Cry 3
-Battlefield 3 + gratis Battlefield 1943
-Start the Party 2
-Rayman Origins
-Beyond Good and Evil 2 für PS4
-PSVita
-God of War: Origins
-Neues Uncharted 3 Gameplay
-Team ICO Collection im September
-3D Playstation Fernseher
-Sly Cooper: Thieves in Time
...
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 07:59,
#66
RE: E3 2011
(07.06.2011, 07:44)BloodyViruz schrieb: -Beyond Good and Evil 2 für PS4

Hö??? Habe ich was verpasst? PS4?
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 08:00,
#67
RE: E3 2011
(07.06.2011, 07:59)Stuessy schrieb:
(07.06.2011, 07:44)BloodyViruz schrieb: -Beyond Good and Evil 2 für PS4

Hö??? Habe ich was verpasst? PS4?

Es wurde erwähnt, dass Beyond Good & Evil 2 erst für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 08:19,
#68
RE: E3 2011
(07.06.2011, 08:00)Dragon schrieb:
(07.06.2011, 07:59)Stuessy schrieb:
(07.06.2011, 07:44)BloodyViruz schrieb: -Beyond Good and Evil 2 für PS4
Hö??? Habe ich was verpasst? PS4?
Es wurde erwähnt, dass Beyond Good & Evil 2 erst für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird Wink

Grrrrr!! Aggressive
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 08:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011, 08:27 {2} von Dragon.)
#69
RE: E3 2011
(07.06.2011, 08:19)Stuessy schrieb:
(07.06.2011, 08:00)Dragon schrieb:
(07.06.2011, 07:59)Stuessy schrieb:
(07.06.2011, 07:44)BloodyViruz schrieb: -Beyond Good and Evil 2 für PS4
Hö??? Habe ich was verpasst? PS4?
Es wurde erwähnt, dass Beyond Good & Evil 2 erst für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird Wink

Grrrrr!! Aggressive

Beyond Good & Evil 2 ist eben das neue Duke Nukem Forever Biggrin Wink

Back to Topic~
Ich bin heute echt gespannt, wie Nintendos neue Konsole heißen wird, was sie kann und wie sie aussieht. Weiß noch nicht, ob ich die PK live sehen kann. Könnte man sonst die PK irgendwo später nochmal anschauen? Wäre super Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 08:55,
#70
RE: E3 2011
(07.06.2011, 08:25)Dragon schrieb: [...]

Back to Topic~
Ich bin heute echt gespannt, wie Nintendos neue Konsole heißen wird, was sie kann und wie sie aussieht. Weiß noch nicht, ob ich die PK live sehen kann. Könnte man sonst die PK irgendwo später nochmal anschauen? Wäre super Smile

Du kannst später mal hier vorbeischauen.Ich denke die Nintendo PK dürfte später auch da zu finden sein.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 08:59,
#71
RE: E3 2011
(07.06.2011, 08:55)BloodyViruz schrieb:
(07.06.2011, 08:25)Dragon schrieb: [...]

Back to Topic~
Ich bin heute echt gespannt, wie Nintendos neue Konsole heißen wird, was sie kann und wie sie aussieht. Weiß noch nicht, ob ich die PK live sehen kann. Könnte man sonst die PK irgendwo später nochmal anschauen? Wäre super Smile

Du kannst später mal hier vorbeischauen.Ich denke die Nintendo PK dürfte später auch da zu finden sein.

Die Firma dankt Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 09:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011, 09:39 {2} von omg.)
#72
RE: E3 2011
Hat jemand nen link wo man die sony presse konferenz nachträglich anschaun/runterladen kann?

€: nvm, hab grad gesehen das schon einer gepostet wurde Wink danke Tongueout
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 10:20,
#73
RE: E3 2011
In Sachen Sony PK gibts von mir dasselbe Fazit wie bei MS: Nett, aber irgendwie ohne echte Höhepunkte. Halt die üblichen Verdächtigen auf den Bildschirmen, die mir einfach nichts geben. Plattformexklusive Goodies nerven mich persönlich nur noch (zum Glück in diesem Fall alles nix weltbewegendes); und der neue 3DTV fällt für mich eher in die Kategorie: Wen juckts?
Interessant war in erster Linie der Preis der Vita. 250 bzw. 300 Euro sind in meinen Augen immer noch viel zu viel für einen Handheld, aber in Richtung 3DS ist es natürlich ein ausgetreckter Mittelfinger. Bin jedenfalls froh, noch gewartet zu haben mit einer Entscheidung in Sachen Handheld - das wird eine nette Preisschlacht und kommt hoffentlich sowohl den Verkäufen und letzten Endes auch dem Lineup zu Gute. Auch wenn ich bislang echte Handheld-Spiele auf der Vita vermisse (ich will keine Ports von großen Konsolen).

Mein persönliches Highlight (neben Mass... ja, ich bin ja schon ruhig) war bisher übrigens Rayman Origins. Schicke Technik, herrlich oldschoolig und mit einem anscheinend sehr ideenreichen Leveldesign - das wird sicher super. Wirklich niedlich fand ich die "So hätte es vor 25 Jahren ausgesehen" Einlagen von Ubisoft. Die hätten stilistischer zwar noch viel authentischer sein können, aber die Idee war sehr nett.
Und zu Beyond Good & Evil 2: Immerhin gibt es ein Lebenszeichen. Das ist schon mehr als ich erwartet hatte. Smile

Der bisherige Fail der E3 ist auch schnell gefunden: Need for Speed. Selten gesehen, wie eine meist ja doch recht gute Serie derart gegen die Wand gesetzt wird. Ebenfalls etwas störend: Zu viele Script- und Zwischensequenzen bei den meisten Spielen. Irgendwie fühlte ich mich bei den meisten Sachen nicht so, als hätte ich gerade echtes Gameplay gesehen; oder aber das Gameplay ist des öfteren arg beschränkt.

Alles in allem bisher wie erwartet: Durchaus nette E3, für die man aber echt nicht wach bleiben muss. Irgendwie sind mir bisher alle Beteiligten zu vorsichtig, keiner haut mal so richtig auf die Kacke. Na ja, vielleicht schafft es Nintendo ja heute abend.

Abschließend bleibt für mich die Frage: Kommt es nur mir so vor oder werden die Namen von Konsolen immer dämlicher? Hoffentlich kommt Nintendo heute Abend nicht wirklich mit irgendwelchem "Beem" Quatsch daher oder einem "Nintendo Nintendo".
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 10:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011, 10:27 {2} von Sammydluxe.)
#74
RE: E3 2011
Habe mir jetzt auch einige Berichte durchgelesen und so richtig überzeugend scheint die Sony-PK auch nicht gewesen zu sein.

Somit hat die Konkurrenz Nintendo echt einen richtigen Elfmeter zurechtgelegt. Bin sehr gespannt, ob Big N das auszunutzen weiß. Wink

Ich fand auch die ersten Infos (muss aber noch nach weiteren suchen) zu einem neuen SSX-Teil interessant. Scheint mit gigantischem Umfang daherzukommen und megaviele befahrbare Berge zu bieten. Wäre ein perfektes Game für mich, solange die Steuerung deutlich besser ist als die vom letzten HD-Shaun White (Vorbild sollte z.B. die Wii-Steuerung sein).
Rayman Origins sieht wirklich nett aus, behalte ich definitiv im Auge.

Edit: Der Name vom Sony-Handheld ist nicht wirklich mein Fall. Vita klingt mir zu sehr nach Öko-Essen oder so. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 11:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011, 11:11 {2} von A-Lee.)
#75
RE: E3 2011
(07.06.2011, 10:26)Sammydluxe schrieb: Habe mir jetzt auch einige Berichte durchgelesen und so richtig überzeugend scheint die Sony-PK auch nicht gewesen zu sein.

Somit hat die Konkurrenz Nintendo echt einen richtigen Elfmeter zurechtgelegt. Bin sehr gespannt, ob Big N das auszunutzen weiß. Wink

Ich fand auch die ersten Infos (muss aber noch nach weiteren suchen) zu einem neuen SSX-Teil interessant. Scheint mit gigantischem Umfang daherzukommen und megaviele befahrbare Berge zu bieten. Wäre ein perfektes Game für mich, solange die Steuerung deutlich besser ist als die vom letzten HD-Shaun White (Vorbild sollte z.B. die Wii-Steuerung sein).
Rayman Origins sieht wirklich nett aus, behalte ich definitiv im Auge.

Edit: Der Name vom Sony-Handheld ist nicht wirklich mein Fall. Vita klingt mir zu sehr nach Öko-Essen oder so. Biggrin

Hab mir auch gerade alles gelesen was die Sony PK betrifft und ich muss sagen da gibts ja noch weniger neues wie bei MS!
Ich bin auch sehr gespannt auf SSX! Hoffe es wird so wie am GC auch die Steuerung ist so, denn die auf der Wii hat mir nicht so zugesagt.
Vita klingt für mich auch eher wie wenn ich mir ein Eis bestelle möchte nicht wie ein Handheld.
Muss leider ausgerechnet Heute länger Arbeiten und kann daher die PK nicht um 18Uhr sehen! Wo kann ich mir diese dann komplett ansehen wenn ich um ca. 20Uhr nach hause komme?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: