Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2011
31.05.2011, 09:05,
#26
RE: E3 2011
Meine ich auch. Montag haben wir uns jetzt auch mit Freunden um 19 Uhr in der Stadt verabredet. Daher werde ich vermutlich Microsofts Konferenz nicht komplett gucken können und muss das später nachholen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 11:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011, 11:49 {2} von A-Lee.)
#27
RE: E3 2011
Ich schließe mich der Meinung von Metal an! Nintendo muß erst mal zeigen was das Ding kann um mich wirklich zu überzeugen! Bei mir ist die Wii glaub ich seit Metroid Other M aus! Hab mir zwar ein paar Games gekauft aber hatte da immer alternativen die mich am PC oder der PS3 oder jetzt auch auf dem 3DS mehr gereizt haben. NGP erwarte ich nicht all zuviel! PS 3 werden die üblichen Games sein wie Uncharted 3, Resistance 3 usw.!
Zu den genannten Games von Metal muss ich noch SSX dazurechnen denn auf das bin ich sehr gespannt!
Batman Arkham City ist für mich das am meisten erwartet Spiel bis jetzt und da wird es sicher noch mehr infos dazu geben.
Bei den Konferenzen werde ich hoffentlich Nintendos PK sehen können! Die MS wäre interessant aber da hab ich zu wenig Zeit und bei Sony ist mir das echt zu Spät bei uns!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 18:55,
#28
RE: E3 2011
(31.05.2011, 09:05)Sammydluxe schrieb: Meine ich auch. Montag haben wir uns jetzt auch mit Freunden um 19 Uhr in der Stadt verabredet. Daher werde ich vermutlich Microsofts Konferenz nicht komplett gucken können und muss das später nachholen. Wink

verschieb doch die Freunde.. die sind doch immer da.. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 19:04,
#29
RE: E3 2011
Leider werde ich es dieses Jahr nicht mitverfolgen können, rechne aber eh nicht mit viel bei BigN bezüglich Wii. Einige 3DS Titel und Café, mehr wird es bestimmt nicht sein^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2011, 11:29,
#30
RE: E3 2011
Da es ja morgen losgeht (ENDLICH! Yahoo ), hier mal einige Links von Seiten, die eine oder mehrere PKs im Livestream übertragen:

http://www.xbox.com/en-US/Community/E3 (Nur Microsoft)
http://e3.nintendo.com/ (Nur Nintendo)
http://e3.gamespot.com/ (Nintendo, MS, Sony, EA und Ubisoft)
http://www.g4tv.com/e3-2011/ (Nintendo, MS, Sony, EA, Konami und Ubisoft; dazu einige Zusammenfassungen und Shows)
http://www.gametrailers.com/e3/ (Nintendo, MS, Sony; evtl. noch weitere)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2011, 12:44,
#31
RE: E3 2011
(05.06.2011, 11:29)prime schrieb: Da es ja morgen losgeht (ENDLICH! Yahoo ), hier mal einige Links von Seiten, die eine oder mehrere PKs im Livestream übertragen:

http://www.xbox.com/en-US/Community/E3 (Nur Microsoft)
http://e3.nintendo.com/ (Nur Nintendo)
http://e3.gamespot.com/ (Nintendo, MS, Sony, EA und Ubisoft)
http://www.g4tv.com/e3-2011/ (Nintendo, MS, Sony, EA, Konami und Ubisoft; dazu einige Zusammenfassungen und Shows)
http://www.gametrailers.com/e3/ (Nintendo, MS, Sony; evtl. noch weitere)

Danke!
Zu erwähnen wäre noch dass man die Sony PK auch live in einem speziellen E3-Space in PS Home angucken kann.Das werde ich mal ausprobieren.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2011, 13:10,
#32
RE: E3 2011
Die Vorfreude wird immer größer. Freue mich riesig drauf, die E3 bietet im Vergleich einfach immer mit Abstand die besten Ankündigungen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2011, 14:11,
#33
RE: E3 2011
ich hoffe, dass ich am montag und dienstag relativ früh ausm labor komme um die MS und Nintendo Pressekonferenzen sehen zu können.

ob ich mir sony mitten in der nacht antue weiß ich noch nicht...^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2011, 18:53,
#34
RE: E3 2011
Ich bin auch schon ganz heiß auf die E3.

Die Nintendo PK werde ich mir auf jeden Fall anschauen. (Hoch lebe die Gleitzeit und der frühere Feierabend. Yahoo )
Ich bin sehr gespannt auf die neue Wii. Außerdem freu ich mich über Infos bezüglich des neuen Zeldas. Sehr schön wäre auch ein Releasedate von Xenoblade für den Westen. Das sind/wären meine Higlights.

Die anderen PKs werde ich wahrscheinlich aber nicht live ansehen. Bei Gelegenheit mal hinterher.
05.06.2011, 20:03,
#35
RE: E3 2011
(05.06.2011, 13:10)Sammydluxe schrieb: Die Vorfreude wird immer größer. Freue mich riesig drauf, die E3 bietet im Vergleich einfach immer mit Abstand die besten Ankündigungen. Smile

und ich warte auf die X720.. 2005 erschienen, ist die 360 nun 2012 sieben Jahre auf dem Markt.. das MUSS doch mal was neues kommen!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 05:28,
#36
RE: E3 2011
Wobei ich ja irgendwie noch kaum Vorstellungen von einer X720 habe. Wüsste nicht, was mich da jetzt erwarten sollte, außer natürlich die bessere Grafik.
Bei dem Wii-Nachfolger wird ja doch einiges anders, von daher bin ich hier vorerst gespannter. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 07:41,
#37
RE: E3 2011
Geleakter Mario 3DS - Screen? Schon lustig. Sooo schlecht sah der Screenshot gar nicht aus.
06.06.2011, 11:24,
#38
RE: E3 2011
(06.06.2011, 05:28)Sammydluxe schrieb: Wobei ich ja irgendwie noch kaum Vorstellungen von einer X720 habe. Wüsste nicht, was mich da jetzt erwarten sollte, außer natürlich die bessere Grafik.
Bei dem Wii-Nachfolger wird ja doch einiges anders, von daher bin ich hier vorerst gespannter. Wink

Also mir würden BluRay und bessere Grafik reichen.. Dann waer es wirklich ne Media Konsole.. Vllt noch zugriff auf die Cloud..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 17:08,
#39
RE: E3 2011
der GT stream funktioniert (nachdem der sound jetzt gefixt wurde) super Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 17:14,
#40
RE: E3 2011
Microsoft fängt jetzt doch um 18:30 uhr an (oder hab ich da schon was verpasst?) , warum beeil ich mich dann so -.-
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 17:18,
#41
RE: E3 2011
Frag ich mich auch. Naja, dann seh ich leider gar nix, bin gleich weg. Hoffentlich kann ich mir die Konferenz danach in Ruhe nochmal angucken. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 19:11,
#42
RE: E3 2011
Also meine Meinung nach war die Pressekonferenz von Mircosoft, besser als die vom letzten Jahr. Ok zuviel Kinect, aber diese Spracherkennung ist bei manchen Spielen sogar echt cool gemacht.

Ich freu mich aufjedenfall auf GoW, Forza 4 und Halo 1 HD für dieses Jahr Smile. Reicht mir auch Wink
Und nächstes Jahr Halo 4 *yeah* Biggrin

Mal gucken was morgen Sony und Nintendo so abliefern Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 19:14,
#43
RE: E3 2011
(06.06.2011, 19:11)Mirror-Dragon schrieb: Und nächstes Jahr Halo 4 *yeah* Biggrin

nächstes jahr? wurde das gesagt?
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 19:16,
#44
RE: E3 2011
najo...

hat richtig gut angefangen mit tomb raider und mass effect 3 (befehle erteilen über sprache? awesome!), forza war auch okay.

aber dann wurds mal richtig mies Sad Sad
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 19:18,
#45
RE: E3 2011
Soooo, die erste PK (Microsoft) ist vorbei und ich würde sagen: Sie ging in Ordnung. Nicht dramatisch brillant, aber auch nix wofür man ich fremdschämen müsste und mit einem netten Mix aus klassischen und "neuen" (um mal den Casual Begriff raus zu lassen) Konzepten. Interessant finde ich, wie stark der Fokus auf Kinect gelegt wurde, ohne ausschließlich Fuchteleien zu zeigen - anscheinend geht der Trend bei MS jetzt eher zur Spracherkennung, was mich zwar nicht völlig aus den Socken haut (mit einer ganz bestimmten Ausnahme natürlich Wink ); aber wie gesagt: Interessant.
Der Höhepunkt war natürlich Mass Effect 3 (womit ich nicht vor der EA PK gerechnet hätte). Die Spracherkennung in den Dialogen sieht mir nach einer netten Alternative aus, während sie im Kampf so richtig auftrumpfen könnte.

Etwas besorgniserregend finde ich aber die Halo Ankündigung: Es soll also nicht nur Halo 4 sein, sondern gleich eine volle neue Trilogie. Soweit so gut und nett für die Fans; ABER: Was bedeutet das für den Konsolennachfolger? Erst in drei Jahren, wenn dieses Projekt abgeschlossen ist? Solange möchte ich nun wirklich nicht mehr warten...

Aus der PK nehme ich vor allem eines mit: Kinect ist noch nicht tot, birgt noch so einiges an Potential und wird wohl auch in mein Haus kommen müssen - spätestens zum Launch von ME 3. Der Rest war gelungen (Ingame Material von bereits bekannten Titeln), spannend (neue Kinect und Live Features) bis lahm (Fable).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 19:18,
#46
RE: E3 2011
(06.06.2011, 19:16)omg schrieb: najo...

hat richtig gut angefangen mit tomb raider und mass effect 3 (befehle erteilen über sprache? awesome!), forza war auch okay.

aber dann wurds mal richtig mies Sad Sad

den ganzen kinect teil kann man (/ich) vergessen und toll, youtube und fernsehn auf der 360, gibt es bei uns eh nicht. Aber minecraft find ich gut
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 19:27,
#47
RE: E3 2011
Halo 4 <3 mehr sag ich dazu einfach mal nicht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 19:29,
#48
RE: E3 2011
Ich für meinen Teil bin komplett ohne Erwartungen reingegangen.
Es war sicher kein Totalausfall, aber insgesamt zu wenig, um mich vom Hocker zu hauen. Tomb Raider hat mich positiv überrascht, aber das mit der Spracherkennung ist mir zu gimmickhaft, um mich zu beeindrucken. Klar, wenns gut umgesetzt ist, nehm ichs gerne, aber für sowas brauch ich keine PK. Fable war mal sehr platt, ich hätte gerne was davon gesehen. Fable 3 war mal überhaupt nicht mein Fall. Mal schauen, ob sie es mit dem 4. Teil wieder gutmachen können.
Star Wars mit Kinect hat mich erstaunlich kalt gelassen. Seltsam, ich hab seit der Wii-Ankündigung auf so ein Spiel gehofft, aber irgendwie...

Insgesamt ganz nett, aber besonders vorgelegt haben sie damit nicht bei mir.
Alles in allem eher ernüchternd.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 19:35,
#49
RE: E3 2011
Kinect Fun Labs ist absofort verfügbar. Sucht einfach im Marktplatz Wink

Ich fand die PK eigendlich ganz in Ordnung Biggrin Endlich mal Kinect Futter Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 19:39,
#50
RE: E3 2011
ist eigentlich sonst noch jemand überrascht das nahezu keine neuen spiele (non kinect - kinder kram) angekündigt wurden?

ich hatte irgendwie auf alan wake 2 gehofft Sad

es gab:
- halo 4 (1,5 jahre weg)
- minecraft (hab ich schon, brauch ich nicht mehr)


sonst gabs noch fable (sieht aber eher schwach aus. sieht nach ner kopie von dem ebenfalls schwachen harry potter titel aus) und ryse (naja, mal auf gameplay warten)
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: