Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Selects
18.05.2011, 18:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011, 22:44 {2} von Yvi.)
#1
Nintendo Selects
Man hat es ja eigentlich erwarten müssen. Nachdem schon auf dem Super Nintendo die Classic Games rauskamen und auch der GameCube mit Players Choice Titeln glänzte legt die Wii jetzt nach.

Ab dem 20. Mai sollen also auch für die Wii eine Reihe an billigeren Spielen erscheinen. Die Nintendo Selects.

Zum Start wird es folgende vier Titel geben (laut Amazon)

[Bild: 51BBUmshijL._SL500_AA300_.jpg][Bild: 51s-32h9COL._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 51nc4qiY4-L._SL500_AA300_.jpg][Bild: 51yZH6gdo3L._SL500_AA300_.jpg]

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch darauf Klassiker bald billiger ergattern zu können? Oder haltet ihr es für unnötig da die meisten Wii Spiele ja auch jetzt schon recht billig angeboten werden?

Ich persönlich war ja noch nie ein Fan solcher Billig Serien. Trotzdem reiht sich der ein oder andere SNES Classic Titel, Players Choice GameCube Spiel und sogar ein Xbox 360 Classics (Bestseller) in meine Sammlung ein.

Bei der Wii finde ich es doch eher unnötig da die meisten Spiele ja recht billig angeboten werden nach einiger Wartezeit. Außerdem finde ich Wii Sports als Extra Spiel anzubieten recht witzlos. Immerhin haben wir das Spiel ja schon alle Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2011, 18:58,
#2
RE: Nintendo Selects
<Ironie>Wow Wii Sports :-O das hab ich ja noch garnicht... komisch das sie das nicht zu jeder Wii dazu gelegt haben... wird wahrscheinlich nur ne Handvoll geben, weswegen sie es jetzt nochmals bringen müssen... Nintendo ich bin beeindruckt.</Ironie>
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2011, 19:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011, 19:01 {2} von Yoda_FDS.)
#3
RE: Nintendo Selects
Nach langer Zeit ein fröhliches Hallo in die Runde!

Nachdem ich meine Wiimotes mit neuen Akkus gerüstet habe und letzten Freitag im Media Markt ein Wii Speak für 5 € bekommen habe, werde ich mir diesen Freitag noch Animal Crossing holen.

Spielt das noch einer von Euch?
Nach langer Zeit ein fröhliches Hallo in die Runde!

Nachdem ich meine Wiimotes mit neuen Akkus gerüstet habe und letzten Freitag im Media Markt ein Wii Speak für 5 € bekommen habe, werde ich mir diesen Freitag noch Animal Crossing holen.

Spielt das noch einer von Euch?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2011, 19:07,
#4
RE: Nintendo Selects
(18.05.2011, 18:58)arnfear schrieb: <Ironie>Wow Wii Sports :-O das hab ich ja noch garnicht... komisch das sie das nicht zu jeder Wii dazu gelegt haben... wird wahrscheinlich nur ne Handvoll geben, weswegen sie es jetzt nochmals bringen müssen... Nintendo ich bin beeindruckt.</Ironie>

Die neue Nintendo Wii für 150€ wird ohne Wii Sports ausgeliefert.
Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2011, 19:19,
#5
RE: Nintendo Selects
Ich finds klasse!
Sieht sehr schick aus und man wird nochmal aufmerksam auf die besten Titel der Wii.Ausserdem wurde es langsam mal Zeit dass die Wii eine Best of Serie bekommt.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2011, 19:27,
#6
RE: Nintendo Selects
nur mal hoffen, das noch mehr solcher titel erscheinen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2011, 20:47,
#7
RE: Nintendo Selects
(18.05.2011, 18:38)Yvi schrieb: Bei der Wii finde ich es doch eher unnötig da die meisten Spiele ja recht billig angeboten werden nach einiger Wartezeit. Außerdem finde ich Wii Sports als Extra Spiel anzubieten recht witzlos. Immerhin haben wir das Spiel ja schon alle Biggrin

Das seh ich auch so. Aber die neuen Spiele sind allgemein von Anfang an recht billig, zumindest im Vergleich zur 360 und PS3.
Das einzige Spiel der Vieren, das ich noch nicht besitze, ist Animal Crossing. Je nach Preislage für die Selects würde ich mir das dann auch zulegen. Und sonst kaufe ich es gebraucht, wenn es kaum einen Unterschied machen wird (zumindest vom Preis her).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2011, 21:48,
#8
RE: Nintendo Selects
Die Titel bekommt man doch auch so schon günstig und es sind auch nicht die wirklichen TOP Titel. Super Mario Galaxy, Zelda, Metroid, das gehört in diese Serie.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2011, 22:47,
#9
RE: Nintendo Selects
Die Nintendo Selects werden einen Preis von 25 Euro haben (zumindest laut Amazon). Das ist an und für sich zwar billig, jedoch kann ich mir gut vorstellen das man die Titel zum gleichen Preis noch anders irgendwie herbekommt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 00:19,
#10
RE: Nintendo Selects
Also allgemien halte ich nicht alzuviel von der Sache. Und was die Leute an WiiSports kritisieren, nicht jeder hat das Wink

Leute, die sich das Mario Kart Wii Paket kauften, hatten das Spiel zum Beispiel nicht. Und von denen käuft es vllt. jeder zehnte^^

Sry, aber mit der Select Reihe kann ich nichts anfangen, den Animal Crossing ist gelaufen, den wer spielt das noch und DLCs wie das Hyrule Bett kommen net mehr, da kann ich auf den 3DS Ableger warten^^

Strikers Charge krieg ich auch so schon für 30€ udn Wario Ware...kennst du eins, kennst du alle xD

Sie sollten mal Zelda für 30€ raushauen, dass kostet ihn allen Geschäften in meiner Nähe nach wie vor 60€ xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 07:44,
#11
RE: Nintendo Selects
Abgesehen davon, dass mich die Auswahl der Spiele nicht reizt, finde ich, dass so eine Reihe überfällig war. Allerdings hätte ich auch eher Titel erwartet/erhofft, die konstant teuer geblieben sind, wie z.B. Zelda oder die drei Marios. LOL, aber die gehen ja auch so noch gut, da brauchen sie keine extra Reihe für rausgeben.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 07:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011, 11:54 {2} von Sedriss.)
#12
RE: Nintendo Selects
Da kann ich mich fledertier nur anschließen.
Die Idee finde ich gut, die bisherigen Spiele sind allerdings nicht so der Bringer.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich irgendwann mal die Wii_version von Zelda TP für unter 30 € zu Gesicht bekomme. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 10:21,
#13
RE: Nintendo Selects
Toll. Endlich kann ich mir mal ein Wii Sports mit richtiger Hülle, statt nur dieser Pappkarte gönnen. Wink

Aber ehrlich gesagt halte ich persönlich Nichts von diesen Re-Releases.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 10:26,
#14
RE: Nintendo Selects
Laaaaaaangweilig. Mal ernsthaft, die Reihe kommt einfach viel zu spät. Das hätte (mir persönlich) vor zwei Jahren was gebracht, aber dank der ständigen Spieleflaute, habe ich mir inzwischen alle halbwegs guten Titel besorgt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 11:26,
#15
RE: Nintendo Selects
(19.05.2011, 10:26)ThomasB schrieb: Laaaaaaangweilig. Mal ernsthaft, die Reihe kommt einfach viel zu spät. Das hätte (mir persönlich) vor zwei Jahren was gebracht, aber dank der ständigen Spieleflaute, habe ich mir inzwischen alle halbwegs guten Titel besorgt.

Sehe ich auch so: Vor ein oder zwei Jahren hätte das Ganze Sinn gemacht, dass man zumindest die früheren (und vor allem guten) Titel wie Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 als Players Choice bzw. Selects oder was auch immer nun rausbringt. Aber jetzt im Jahre 2011 mit Wii Sports um die Ecke zu kommen - da packt man sich fragend an den Kopf... mal davon ab, dass die Titel ja alle nicht die absoluten AAA-Titel sind, Mario Strikers noch am ehesten.
Werde mir von den Spielen jedenfalls keine holen, hoffe mal, da kommen noch einige bessere dazu.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 12:42,
#16
RE: Nintendo Selects
Alle 4 liegen bei mir im Regal, also bringt es mir nichs Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 12:43,
#17
RE: Nintendo Selects
Tja, wirklich irgendwie zu spät. Zumindest für diejenigen, die eine Wii schon seit Release bzw. kurz danach haben.

Ich kenne jedoch genug, die erst letztes Jahr eine gekauft haben und für die dürfte das theoretisch interessant sein. Das Problem ist da wohl eher die Preisgestaltung. Wenn ich mir den Markt so anschaue, dann kann ich manche Spiele auch schon für weniger als 25 Euro bekommen (habe z.B. vor kurzem Mario Strikers Charged Football irgendwo für 15 Euro gesehen).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2011, 15:47,
#18
RE: Nintendo Selects
(19.05.2011, 07:59)Sedriss schrieb: Ich bin ja mal gespannt, ob ich irgendwann mal die Wii_version von Zelda TP für unter 30 € zu Gesicht bekomme. ^^

Also auf der amerikanischen Nintendo Website wird tatsächlich Zelda TP als Nintendo Selects beworben! Ebenso Mario Super Sluggers. Dafür gibt es dort weder den Wario Titel noch Mario Strickers Charged. Da finde ich hat Amerika aber die bessern Titel! Vielleicht schafft es ja der Zelda Teil früher oder Später dann auch zu uns als Selects Titel.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2011, 10:12,
#19
RE: Nintendo Selects
Seit den Platin Editions Spielen von Sony und eben den Titeln vom SNES gehören diese günstigen Topseller wohl auf jede Konsole und das muss ich sagen, finde ich sehr gut.
Ich kann, will und werde mir nicht jedes Top-Spiel zum Vollpreis zulegen. Da kommen gerade solche Editionen recht. Was kümmert es mich, ob auf der Verpackung Platin, Players Choice, Nintendo Select oder Hans-Martin draufsteht?
Das Spiel ist das Selbe.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2011, 11:40,
#20
RE: Nintendo Selects
Die Reihe ist in der Tat längst überfällig und kommt viel zu spät - nun besitze ich bereits drei der vier Titel und Animal Crossing ist für mich nicht interessant.
Trotzdem finde ich das Design gelungen und warte mal gespannt ab, welche Titel noch zu Nintendo Selects ernannt werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2011, 20:25,
#21
RE: Nintendo Selects
(22.05.2011, 15:47)Yvi schrieb:
(19.05.2011, 07:59)Sedriss schrieb: Ich bin ja mal gespannt, ob ich irgendwann mal die Wii_version von Zelda TP für unter 30 € zu Gesicht bekomme. ^^

Also auf der amerikanischen Nintendo Website wird tatsächlich Zelda TP als Nintendo Selects beworben! Ebenso Mario Super Sluggers. Dafür gibt es dort weder den Wario Titel noch Mario Strickers Charged. Da finde ich hat Amerika aber die bessern Titel! Vielleicht schafft es ja der Zelda Teil früher oder Später dann auch zu uns als Selects Titel.

... bestimmt kurz oder vor dem Release von Zelda Skyward Sword Wink
Zelda: The Wind Waker erschien damals ja auch als Player's Choice Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2011, 07:31,
#22
RE: Nintendo Selects
Wurde es nicht nach den Verkaufszahlen entschieden, welches Spiel in die Player's Choice kam?
Wenn ja, könnte genau das zu Problemen mit TP führen. Immerhin haben nicht wenige zur GameCube Version gegriffen und da vermutlich nur die Wii Version Verkäufe gewertet werden, könnte es da zu Problemen kommen, was ich allerdings nicht hoffe.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2011, 16:45,
#23
RE: Nintendo Selects
Das stimmt schon, aber mehr Leute besitzen eher die Players Choice Version von The Wind Waker als die gängige Version Wink
Man bekommt auch nur noch selten in Ankäufen, Internet etc. die Urversion^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2011, 19:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011, 17:18 {2} von RetroWarrior.)
#24
RE: Nintendo Selects
Diese Reihe kommt in der Tat ziemlich spät, verglichen mit den Vorgängern. Aber da die Wii und viele dazugehörige Spiele sich über einen langen Zeitraum sehr gut verkauft haben, hatte Nintendo das ja eigentlich auch noch nicht früher nötig. Bis der Preis der Wii zum ersten Mal gesenkt wurde, dauerte es ja auch verhältnismäßig etwas länger als üblich.
Mal sehen, welche Spiele noch dazustoßen werden.

Übrigens gab es schon damals für das NES die "NES Classic Serie". Abgesehen von Super Mario Bros. 3 handelte es sich hier allerdings genau genommen um Wiederveröffentlichungen früher Klassiker, nämlich Mario Bros., Pinball, Tennis, Ice Hockey und Soccer.
Diese Reihe erschien auch in der späten NES-Ära.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2011, 17:35,
#25
RE: Nintendo Selects
(26.05.2011, 19:15)RetroWarrior schrieb: Mal sehen, welche Spiele noch dazustoßen werden.

Diese hier:

Am 16.09. wird die Nintendo Selects-Reihe in Europa mit "Super Mario Galaxy" und "The Legend of Zelda: Twilight Princess" um zwei Spiele erweitert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: