Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Rio (DS)
16.05.2011, 16:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:48 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Rio (DS)
[Bild: id006493.jpg]

Animationsfilmumsetzungsfans aufgepasst! Zum Kinostart des neuesten computeranimierten Streifen "Rio" hat sich THQ bereit erklärt, den Zockern dieser Welt neuen Stoff zu bieten. Tropischer Dschungel, der strahlend weiße Sand der Copa Cabana und die pulsierende Metropole Rio de Janeiro, gepaart mit lateinamerikanischen Rhythmen und Klängen erwarten euch auf der Kino-Leinwand. Kann der DS da mithalten? Wir beantworten euch diese hochspannende Frage im neuesten WiiG-Test!

Zur guten Laune geht's hier lang! 
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2011, 22:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011, 22:04 {2} von Sib.)
#2
RE: Review zu Rio (DS)
Manchmal frage ich mich, ob Rewievs zu Spielen zum Film sich lohnen. Abgesehen von Spiderman 2 udn Batman Begins war doch alles unter dem durchschnitt oder nicht?
Oder seit ihr Machoistisch veranlagt (Spaß am Rande) ? Wink

Den wie war immer von euch gutschriebene Beurteilung zu solchen Spielen absehbar^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2011, 22:42,
#3
RE: Review zu Rio (DS)
(16.05.2011, 22:02)Sib schrieb: Manchmal frage ich mich, ob Rewievs zu Spielen zum Film sich lohnen. Abgesehen von Spiderman 2 udn Batman Begins war doch alles unter dem durchschnitt oder nicht?

Zwar gilt die Mehrzahl tatsächlich als mehr oder weniger misslungen, aber es gibt auch einige Beispiele für gute Filmumsetzungen, bzw. für gelungene Lizenzspiele.
Und bei diesen handelt es sich meistens um solche, die nicht kurz vor oder nach dem Kinostart des dazugehörigen Films auf den Markt gebracht wurden,
sondern zu einem anderen Zeitpunkt, unabhängig davon.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: