Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videograbber
13.05.2011, 15:16,
#1
Videograbber
Ich hab mir bei Amazon den mumbi Videograbber gekauft um Videos von der PS 3 und anderen Konsolen aufzunehmen!
Ich hab die PS 3 mit Cinch angeschlossen und umgestellt!
Danach hab ich das Honestech VHS to DVD 2.0SE gestartet und Zielordner eingestellt wo die Videos gespeichert werden. Das Bild wo die PS 3 sein sollte ist schwarz! Wenn ich auf Aufnehmen drücke schreibt mir das Programm ich soll am Videorecorder Play drücken was ja auf der PS 3 nicht funktioniert!
Gibt es da eine Lösung dafür oder ein anderes gratis Programm was man da verwenden könnte?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2011, 23:40,
#2
RE: Videograbber
(13.05.2011, 15:16)A-Lee schrieb: Das Bild wo die PS 3 sein sollte ist schwarz! Wenn ich auf Aufnehmen drücke schreibt mir das Programm ich soll am Videorecorder Play drücken was ja auf der PS 3 nicht funktioniert!
Gibt es da eine Lösung dafür oder ein anderes gratis Programm was man da verwenden könnte?

Fast alle Videograbber unterstützen kein 60 Hz. Wenn du deine Ps3 auf 50 Hz einstellst, sollte ein Bild auftauchen.
Woran liegt das? Pal60 ist so ein Mischkram aus NTSC und PAL um unteranderem Entwicklern es leichter zu machen, NTSC Spiele in PAL Spiele umzuwandeln.
Früher haben Entwickler sehr lange gebraucht um Spiele von NTSC auf PAL umzuwandeln und mussten unter anderem Geschwindigkeit einbüssen (Deswegen fahren auch die F-Zero Gleiter auf dem SNES im NTSC Spiel schneller als auf PAL Wink )

Nebenbei wenn du aus Spass das Programm sagst, das es ein NTSC Signal bekommt, solltest du ein Bild haben, aber in Schwarzweiß.

Der einzige Grabber der 60 Hz über einen Trick aufnimmt ist ein Pinnacle Dazzle. Zumindest ist es der einzige der mir bis heute bekannt ist.

Ich hoffe ich konnte helfen und hab nicht zuviel Quatsch erzählt XD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: