Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Pflanzen gegen Zombies (DS)
12.05.2011, 10:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:49 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Pflanzen gegen Zombies (DS)
[Bild: id006503.jpg]

Moderige Untote greifen an und kennen nur ein Ziel: Unser Gehirn! Warum so ein Vorhaben nicht unbedingt etwas mit Blutbädern und Ärger mit dem deutschen Jugendschutz zu tun haben muss; sondern auch einfach nur für Spaß und Gelächter sorgen kann, zeigt Pflanzen gegen Zombies. Der Instant-Klassiker betrittt nach annähernd allen anderen Plattformen nun auch endlich Nintendo-Territorium. Ob der gute Ruf des Spiels berechtigt ist und was es so für Neuerungen in der DS-Version gibt, könnt Ihr nun in unserem Review erfahren.

Grüner Daumen, statt Shotgun und Machete - auf zum munteren Pflanzen! 
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2011, 07:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011, 07:38 {2} von Sedriss.)
#2
RE: Review zu Pflanzen gegen Zombies (DS)
Guter Test auch wenn ich wohl einer der wenigen bin, die mit Tower Defense Spielen wenig anfangen kann.
Gibt es eigentlich einen Unterschied zur DSi-Ware Version? Die ist ja afaik auch die Tage erschienen.
Und wenn ja gibts dann dazu auch einen Test? Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2011, 17:08,
#3
RE: Review zu Pflanzen gegen Zombies (DS)
Ich geh mal davon aus, dass die Dsi Version wie IPhone Version ist, also ohne die DS Neuerungen.
Wenn der E-Shop draussen ist, werd ich es mir zulegen. Für ein paar Euro für unterwegs kann man da nichts falsch machen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: