Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Consoles Wii-Liga
07.05.2011, 13:39,
#1
Consoles Wii-Liga
Hallo euch Community-User,

ich würde euch gerne eine kleine Seite vorstellen, die wirklich groß ist, da es eine Verknüpfung zur ESL hat.
Auf der Seite http://consoles.net geht es allgemein um die Konsole egal ob PlayStation 3, Xbox 360 oder Nintendo Wii. Die besitzen natürlich einige gute Spiele, wo man sich richtig gut duellieren kann.

Als Beispiel hier mal ein Link zu einer Wii-Liga: http://www.consoles.net/de/mkwii-wii/

Ihr könnt euch ja einfach mal registrieren und selber mitspielen. Falls ihr bei denen Verbesserungen habt, könnt ihr es natürlich gerne hier im Forum oder auch in dem consoles-Forum schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Benny
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: