Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Die Sims 3 (3DS)
06.05.2011, 01:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:49 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Die Sims 3 (3DS)
[Bild: id006455.jpg]

Vor elf Jahren begannen die, heutzutage bestens bekannten, Sims ihren Einzug in die Spielewelt. Familien erstellen, Häuser beziehen und leben. Das war und ist das simple Spielprinzip, dass für den gigantischen Erfolg der Spielserie verantwortlich ist. Neben einigen Spin-Offs und bloßen Gegenstände-Packs ist die Lebenssimulation mittlerweile bei der dritten Generation angelangt. Nachdem die erfolgreiche PC-Version schon für die Wii, den DS, die PS3 und die Xbox 360 erschienen ist, spendiert EA jetzt auch dem 3DS ein Sims -Debüt. Ob sich das Spiel lohnt könnt ihr nun hier erfahren!

Auf zum virtuellen Leben! 
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2011, 11:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2011, 11:38 {2} von Sib.)
#2
RE: Review zu Die Sims 3 (3DS)
Man hätte sich eigentlich denken können, dass Sims auf Konsolen egal welcher Art nicht funktionieren kann. Den wie will ich z.B. diverse Add-Ons über die Konsole erweitern? Gut, die PS360 bekommt das bestimmt hin, aber bei Nintendo geht das nicht.

Ach ja, Review ist gut geschrieben und verdammt lang^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2011, 11:48,
#3
RE: Review zu Die Sims 3 (3DS)
(08.05.2011, 11:38)Sib schrieb: Ach ja, Review ist gut geschrieben und verdammt lang^^


Ist mir beim Schreiben auch aufgefallen Biggrin Irgendwie konnte ich das nicht kürzer erklären, vorallem da wir immer versuchen auch Neulinge den Text verständlich zu machen. Ich bezweifel zwar das sich hier tatsächlich jemand rumtreibt der das Prinzip der Sims nicht kennt aber zur Sicherheit wird es halt doch mal erklärt.

Stimmt so etwas wie Add-ons funktioniert natürlich nicht. Da gibts dann höchstens ein ganz neues Spiel. Bin aber allgemein kein Fan der Konsolen Ableger (bis auf wenige Ausnahmen), die PC Versionen sind einfach am besten.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: