Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed: Revelations
07.06.2011, 13:22,
#26
RE: Assassin's Creed: Revelations
Das gezeigte sieht irgendwie langweilig aus und werde es mir,so wie Brotherhood,nur wieder ausleihen und auf den richtigen 3. Teil warten.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2011, 07:15,
#27
RE: Assassin's Creed: Revelations
Also langweilig finde ich das gar nicht...

Sieht für ich mal wieder super aus. Grafik toll, Inszenierung klasse, die Stadt sieht echt ziemlich interessant aus, genauso habe ich mir das erhofft. Und die neuen Moves sowie Bomben können sich doch auch sehen lassen. Smile

Aber Ezio ist echt zielmich alt geworden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2011, 12:35,
#28
RE: Assassin's Creed: Revelations
(08.06.2011, 07:15)Sammydluxe schrieb: Also langweilig finde ich das gar nicht...

Sieht für ich mal wieder super aus. Grafik toll, Inszenierung klasse, die Stadt sieht echt ziemlich interessant aus, genauso habe ich mir das erhofft. Und die neuen Moves sowie Bomben können sich doch auch sehen lassen. Smile

Aber Ezio ist echt zielmich alt geworden. Wink

Ich mein das auch nicht so dass es ein blödes Spiel sei.
Sondern das ich dasselbe schon in Brotherhood bzw. AC2 gesehen habe,daher bin ich für eine Zeitepoche die sich deutlich davon abhebt.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2011, 12:37,
#29
RE: Assassin's Creed: Revelations
(08.06.2011, 12:35)BloodyViruz schrieb:
(08.06.2011, 07:15)Sammydluxe schrieb: Also langweilig finde ich das gar nicht...

Sieht für ich mal wieder super aus. Grafik toll, Inszenierung klasse, die Stadt sieht echt ziemlich interessant aus, genauso habe ich mir das erhofft. Und die neuen Moves sowie Bomben können sich doch auch sehen lassen. Smile

Aber Ezio ist echt zielmich alt geworden. Wink

Ich mein das auch nicht so dass es ein blödes Spiel sei.
Sondern das ich dasselbe schon in Brotherhood bzw. AC2 gesehen habe,daher bin ich für eine Zeitepoche die sich deutlich davon abhebt.

Klar, dieses Spiel wird dann AC3 sein. Wink Solange Ezios Story fortgeführt wird, dürfte sich da nix ändern. Bei dem Alter in den Videos gehe ich aber vom letzten Ezio-Teil aus. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2011, 13:02,
#30
RE: Assassin's Creed: Revelations
AC1 gefiel mir sehr gut, AC2 war fantastisch und mein Spiel des Jahres und bei Brotherhood habe ich gezweifelt - und es wurde am Ende ein richtig gutes, ausgewachsenes Spiel und kein bloßer Jahres-Fortsetzungs-Abklatsch (schönes Wort Biggrin). Von daher hab ich mir selbst verboten, bei Revelations kritisch zu sein und freue mich stattdessen tierisch auf den neuen Teil. Der Trailer gefiel mir sehr gut, vor allem die Szene in Masyaf mit Altair auf der Holzplattform, von der man im ersten Teil runterspringt - absolut cool inszeniert und ich hoffe auf mehr von solchen Rückblenden, die einen AC1 ins Gedächtnis rufen. Das Gameplay fand ich persönlich jetzt relativ "normal", es sagt nicht undbedingt viel aus und der Schwerpunkt wurde auf Action gelegt. Mehr hätte mich dann doch das neue Borgia-Tower-System interessiert oder die eben angesprochenen Rückblenden, aber das kommt bestimmt noch. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 13:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 13:39 {2} von BloodyViruz.)
#31
RE: Assassin's Creed: Revelations
Erstes Gameplay des Multiplayers:



Sieht ja eig. so aus wie in Brotherhood,also ist da keine große Umgewöhnung vonnöten.Ausser das die Finishing-Moves brutaler sind,habe ich auf den ersten Blick nichts neues gesehen.Hoffentlich gibts wenigstens mehr Modi.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 14:42,
#32
RE: Assassin's Creed: Revelations
(09.06.2011, 13:39)BloodyViruz schrieb: Sieht ja eig. so aus wie in Brotherhood,also ist da keine große Umgewöhnung vonnöten.Ausser das die Finishing-Moves brutaler sind,habe ich auf den ersten Blick nichts neues gesehen.Hoffentlich gibts wenigstens mehr Modi.

Geht mir ähnlich, habe da jetzt auch nichts Weltbewegendes gesehen. Ist aber auch relativ verständlich, denn das Assassin's Creed-Konzept kann man wohl kaum noch revolutionär anders gestalten, als es ACB bereits getan hat. Sie haben das, was AC ausmacht, relativ gut eingefangen und es online-tauglich gemacht, die Resonanz war im Großen und Ganzen ebenfalls positiv.
Ich persönlich brauche einen Multiplayer in einem AC-Spiel immer noch nicht, aber seit Brotherhood weiß ich, dass sie den Schwerpunkt richtig setzen, nämlich auf das Einzelspielererlebnis. Von daher kann auch Revelations gerne wieder ein paar Multiplayermodi haben, solange sie die Kampagne sauber und umfangreich umsetzen. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 20:22,
#33
RE: Assassin's Creed: Revelations
Und noch ein neuer Trailer!! Biggrin
(ACHTUNG SPOILER!! Zeigt die letzte Szene aus Brotherhood!)

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 20:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 20:25 {2} von Yvi.)
#34
RE: Assassin's Creed: Revelations
Und wieder eine Collectors Edition die gekauft werden muss Biggrin
Der Trailer sieht einerseits richtig spannend aus, andererseits etwas zu "modern". Läuft der Animus von ganz allein?

Ich bin schon richtig gespannt auf den Titel. Auch wenn es erstmal mit Ezio weitergeht. Zumindest bekommt Altair wohl einige Gastauftritte.
15. November ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Hätte gern früher kommen können aber wenigstens kann man jetzt darauf sparen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 20:40,
#35
RE: Assassin's Creed: Revelations
Echt nicht uninteressant. Das Geräusch am Ende des Trailers erinnert mich total stark an Teil 1. Kann es sein, dass es in Teil 2 und Brotherhood gar nicht vorkam oder habe ich das einfach nur vergessen?

Im Moment kommt aber echt ordentlich viel Videomaterial raus. Nicht mehr lange und ich habe für dieses Jahr schon wieder ein Most-Wanted mit Assassin's Creed im Namen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 20:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 20:45 {2} von prime.)
#36
RE: Assassin's Creed: Revelations
(09.06.2011, 20:40)Sammydluxe schrieb: Echt nicht uninteressant. Das Geräusch am Ende des Trailers erinnert mich total stark an Teil 1. Kann es sein, dass es in Teil 2 und Brotherhood gar nicht vorkam oder habe ich das einfach nur vergessen?

Zum Geräusch: Ja, es kam nur in Teil 1 vor und war dort das akustische Signal, dass man eine Fahne gesammelt oder einen Templer erledigt hat, am Missionsende kam es glaube ich auch. In Teil II und Brotherhood war es dann nicht zu hören.
Die Collector's Edition ist nett, aber ich bin dann doch eher wieder heiss auf die große limitierte Animus-Edition, die allerdings leider mit gut 100€ zuschlägt... es wird wieder ein teurer Herbst, aber sowas muss eben sein. Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 20:57,
#37
RE: Assassin's Creed: Revelations
Okay, danke für die Info. Ich mag das Geräusch und bin froh, dass es back ist! Tongueout

Denke, dass ich auch wieder zur großen Special-Edition greifen werde. War von der letzten absolut begeistert. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 21:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 19:40 {2} von prime.)
#38
RE: Assassin's Creed: Revelations
Damit man mal eine Übersicht über die Versionen hat, stelle ich die bisherigen mal zusammen, das geht ja schon wieder so los wie bei Brotherhood:

#1 Animus Edition
[Bild: ACR_ANIMUS_EDITION_HERO.jpg]

ANIMUS-EDITION
DIE ANIMUS-BOX: BRECHEN SIE DAS ASSASSINEN-SIEGEL, UM ZU SEHEN, WAS SIE ENTHÄLT
AUSFÜHRLICHE ENCYCLOPEDIA MIT UMFASSENDEN EINTRÄGEN FÜR DIE HAUPTCHARAKTERE, DIE EREIGNISSE UND ANDERE WICHTIGE ASPEKTE DES ASSASSIN’S CREED®-UNIVERSUMS.
ORIGINAL SPIEL-SOUNDTRACK
DEN FILM ASSASSIN’S CREED® EMBERS: EIN ANIMIERTER KURZFILM

SPIELINHALTE:

• Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Vorbild für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden, eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

• Eine Kapazitäts-Erweiterung für die versteckte Pistole, Bomben & Armbrustbolzen, die Ihnen im Kampf den entscheidenden Vorteil verschafft.

• Verkörpern Sie zwei zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Den Kreuzritter und den neuen Harlekin, der mit dem neuem Lokalkolorit von Konstantinopel ausgestattet ist: den Osmanischen Narren

• Die Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed® Brotherhood

• Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand

#2 Collector's Edition

[Bild: ACR_Collector_Edition_Hero_Temp.jpg]

Die Collector-Box: Brechen Sie das Assassinen-Siegel, um zu sehen, was sie enthält
Ein Artbook mit 50 Seiten voller Illustrationen und Konzeptzeichnungen zum Spiel
Original Spiel-Soundtrack
Den Film Assassin’s Creed® Embers: ein animierter Kurzfilm

Spielinhalte:

• Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Vorbild für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden, eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

• Verkörpern Sie zwei zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Den Kreuzritter und den neuen Harlekin, der mit dem neuem Lokalkolorit von Konstantinopel ausgestattet ist: den Osmanischen Narren

#3 Special Edition
[Bild: ACRMockupSPECIAL.jpg]

Das Spiel mit folgenden Extras:
- Veredelte Verpackung
- Soundtrack
- Einzelspieler-Skin (ULC) Osmanische Assassinen Rüstung
- Zwei Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter/Der osmanische Doktor

#3 Standard Edition
(Normales Spiel + eventuelle Vorbestellerboni von Amazon und Co.)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 22:40,
#39
RE: Assassin's Creed: Revelations
Ich wusste gar nicht dass es wieder so viele Versionen geben wird! Vielen Dank für die Zusammenstellung prime!
Ich werd mir dann wohl ebenfalls die Animus Version holen. Bis zu 100 Euro darf sie kosten alles drüber ist dann doch zu viel.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 17:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011, 17:58 {2} von prime.)
#40
RE: Assassin's Creed: Revelations
Da der Release langsam aber sicher endlich näher rückt (und weil mir gerade langweilig ist Biggrin), liste ich hier mal die Vorbestellmöglichkeiten auf, da sich bei einer Edition leider ein gewisser Laden Exklusivrechte gesichert hat:


Standard-Edition
Kosten: 55-65€ [Konsole] (je nach Händler, UVP liegt bei 59,99€)
Verfügbar: Überall

Collector's Edition
Kosten: 59,99€-69,99€ (PC); 79,99€-89,99€ (Konsole)
Verfügbar: Amazon ist zurzeit noch mit am günstigsten, bei gameware.at zahlt man 10€ drauf. Im Ubishop kostet sie so viel wie bei Amazon, den Ubishop sollte man aber mit Vorsicht genießen (teilweise unzuverlässig, schlechter Support)

Animus Edition
Kosten: 89,99€ (PC); 99,99€ (Konsole)
Verfügbar: NUR im Ubishop oder bei Gamestop. Wer online bestellen will, darf sich also zwischen den beiden entscheiden, wer das Ding lieber direkt kauft, muss in eine Gamestop-Filiale. Am besten dort auch schon vorbestellen, die Animus Edition erscheint in limitierter Auflage. Achtung: Im Gamestop Onlineshop kann man als Erstbesteller (für Stammkunden gilt glaube ich dasselbe) nur mit Kreditkarte oder Giropay bezahlen, der UbiShop erlaubt immerhin Vorkasse und Checks.


Zu guter Letzt noch ein paar Links:
- Ubishop (Animus-, Collector's- & Standard-Edition)
- Amazaon (Collector's- & Standard-Edition)
- Gamestop (Animus- & Standard-Edition)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2011, 05:57,
#41
RE: Assassin's Creed: Revelations
Total ätzend! Nea Da ich letztes Jahr richtig begeistert von der dicken Box war, würde ich dieses Jahr ja genauso kaufen. Wenn es die allerdings nur im Ubishop oder bei Gamestop gibt, vergeht mir da die Lust dran. Bei Amazon kann man vorher wenigstens noch mit einem Preisfall rechnen, aber so kann man ja von den 100 Euro ausgehen, die mir dann doch deutlich zu viel sind.

Ich denke, ich werde dann wohl demnächst die CE bei Amazon vorbestellen und schauen, wie sich der Preis in den kommenden Monaten macht.
Auf jeden Fall danke für deine Mühe, prime! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2011, 22:11,
#42
RE: Assassin's Creed: Revelations
Ja auch von meinerseits Danke für die Info!

Kann aus eigener Erfahrung allen Usern den Kauf im Ubishop nicht empfehlen! Auf meine Limited Kodex Edition hab ich, trotz Vorbestellung im August (3 Montate vor Release!), einen ganzen Monat lang warten müssen! Am 18. November zum Release hätte sie kommen sollen und am 21. Dezember lag sie im Briefkasten (was natürlich nichts gebracht hat da man als Student zu dem Zeitpunkt meist schon auf dem Heimweg zu den Eltern ist...). Der Support war auch nicht das beste, stets mit der gleichen Ausrede vertröstet: Das liegt an der Drittfirma die die Lieferung übernimmt. Wir können keine Telefonnummer rausgeben. Wir können nur nachfragen. Teilweise wurde sogar behauptet das Game sei im Versand nur um eine Woche später am Telefon wieder zu hören zu bekommen das die Editionen noch nicht raus sind...
Also von mir ein ganz klares: Achtung! Ich würde den Ubishop keinem empfehlen.

100 Euro für die Edition ist schon happig. Hatte auch gehoft das der Preis noch auf ca. 80 Euro ab fällt. Da bei mir eh schon zuviele Kosten in naher zukunft anstehen muss ich wohl schweren Herzens die Animus Edition aus meinen Sammlerträumen verbannen. Zur Not kann man ja immer noch am Release bei Gamestop vorbeischauen in der Hoffnung das noch eine da ist.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2011, 22:44,
#43
RE: Assassin's Creed: Revelations
Das liest sich ja wirklich alles andere als gut, was du da erlebt hast. Ich hatte dort mal ein paar Rabbids-Figuren bestellt (eine gab es meine ich auch gar nicht bei Amazon) und damit gab es keine Probleme.
Aber generell kann man mit Amazon ja eh nix falsch machen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2011, 10:03,
#44
RE: Assassin's Creed: Revelations
Habe gerade die Einladung zur Teilnahme an der Assassin's Creed Revelations Multiplayer-Beta erhalten Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2011, 10:07,
#45
RE: Assassin's Creed: Revelations
jo ich auch, lad sie auch schon runter. aber ob ich großartig lust hab die zu spielen weiß ich nicht. bzw ob ich überhaupt kann, da der multiplayer von brotherhood bei mir nur einmal alle jubeljahre funktionierte.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2011, 10:14,
#46
RE: Assassin's Creed: Revelations
Kann mich über den Multiplayer-Modus von Brotherhood kaum beschweren. In letzter Zeit nur ziemlich wenig los.
Die Beta von Revelations werde ich frühestens Sonntagabend testen können.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2011, 11:31,
#47
RE: Assassin's Creed: Revelations
naja das problem ist da eher mein router. hatte ursprünglich mal nat typ 3, hab dann rumgespielt bis ich zumindest auf typ 2 gekommen bin. hier funktionieren die meisten spiele (inklusive rockstar games, die eigentlich bekannt dafür sind probleme damit zu machen), aber im brotherhood multiplay findet er einfach keine spieler. das problem hab auch nicht nur ich, aber da kann man wohl nix machen, außer nen neuen router kaufen. da hab ich aber keine lust drauf^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 15:54,
#48
RE: Assassin's Creed: Revelations
Mangels PS3 kann ich die Beta nicht spielen, daher die Frage an die PS3ler: Wie spielt sich der Multiplayer denn nun, gibt es irgendwelche Veränderungen, Verbesserungen oder etwas derartiges?
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 20:29,
#49
RE: Assassin's Creed: Revelations
Im Grunde... hat sich kaum etwas getan.
Man hat lediglich eine Anzeige mehr, nach dem auch der Bonus berechnet wird, nämlich wie sehr man in Gegenwart der Zielperson auffällt. Von hinten anschleichen ist immer gut, da rast diese Anzeige in die Höhe, dementsprechend gibt es mehr Punkte, etc.
Andere große Änderungen sind mir persönlich nicht aufgefallen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2011, 19:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 19:42 {2} von prime.)
#50
RE: Assassin's Creed: Revelations
Und Edition Nr. 4 wurde heute angekündigt (habe sie oben reineditiert) - sieht etwas edler aus und beinhaltet den OST und ein paar DLC-Extras:

[Bild: ACRMockupSPECIAL.jpg]

Das Spiel mit folgenden Extras:
- Veredelte Verpackung
- Soundtrack
- Einzelspieler-Skin (ULC) Osmanische Assassinen Rüstung
- Zwei Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter/Der osmanische Doktor
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: