Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed: Revelations
08.11.2011, 16:19,
#76
RE: Assassin's Creed: Revelations
Solche Trailer finde ich mal genial! Das Spiel ist zwar so oder so gekauft aber die Werbung macht echt noch mehr Lust auf das Spiel.

Finde am lustigsten den Spot als einer ein Sims T-Shirt an hat Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2011, 22:04,
#77
RE: Assassin's Creed: Revelations
Habe mir die Trailer im Büro angesehen und fand sie Klasse. Sehr witzig gemacht, aber irgendwie veräppelt man doch die eigene Spielreihe, nicht? Wink
Naja, ich denke Assassin's Creed: Revelations wird sowieso seine Käufer finden, egal obs jetzt die witzige Werbungen dazu gibt oder nicht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 20:40,
#78
RE: Assassin's Creed: Revelations
Wie ich es gesagt habe, AC wird zu einer "Jedes Jahr wieder eins" Reihen, 2012 erscheint das nächste AC:

Quelle

Die Spiele können noch so gut sein, ich will aber nicht jedes Jahr als Beispiel ein neues Zelda, Resi, MGS oder sonst was spielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 20:42,
#79
RE: Assassin's Creed: Revelations
Also ich will. Man wird ja nicht gezwungen, sich jedes Spiel zu kaufen. Aber wenn die Qualität derart gut bleibt und sogar noch von Spiel zu Spiel steigt, dann kann man wirklich nichts dagegen sagen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 20:49,
#80
RE: Assassin's Creed: Revelations
Naja, wenn sich die Neuerungen nur an Kleinigkeiten richten sollen, verzichte ich darauf Wink

Jedenfalls meine Meinung Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 20:51,
#81
RE: Assassin's Creed: Revelations
(10.11.2011, 20:42)Sammydluxe schrieb: Man wird ja nicht gezwungen, sich jedes Spiel zu kaufen.

Ist das so? Ich habe bisher nur AC1 und AC2 gespielt, daher weiß ich das nicht. Nur mal angenommen ich lasse Brotherhood aus und mache bei Revelations weiter. Fehlt mir dann nicht ein dicker Batzen von Desmonds Story?

Oder anders gefragt sind Brotherhood und Revelations Spin-Offs die eigenständig funktionieren? Wenn ja, dann habe ich auch nichts gegen jährliche Updates. Wenn aber die Story weitererzählt und nicht nur vertieft wird, dann fände ich das schon kacke. Weil dann wird man ja quasi doch gezwungen alles zu kaufen.

Bisschen sperrig formuliert. Trotzdem verstanden was ich meine?
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 21:13,
#82
RE: Assassin's Creed: Revelations
Verstanden!

Allerdings wird die Story in Brotherhood (und wohl auch in Revelations) einiges an Story erzählt, was in einem AC3 spätestens wieder wichtig wird. Allerdings dürften die Ereignisse aus Brotherhood auch in Revelations eine Rolle spielen.

Immerhin bringt Desmond am Ende ja diese Frau (deren Namen ich grade vergessen habe) um. Allein das ist etwas, was in Revelations und AC3 bestimmt nicht unerwähnt bleibt.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 22:18,
#83
RE: Assassin's Creed: Revelations
Ich denke aber schon, dass Stuessy zum Beispiel AC3 spielen könnte, ohne die zwei Ableger von Teil 2 (Brotherhood und Revelations) gespielt haben zu müssen. Wer kein Interesse an den Zwischenteilen hat, der wird sich dann wohl auch einen Dreck um einen eventuellen Hinweis in Teil 3 scheren. Tongueout

Aber da dort ja wirklich einiges an Story erzählt wird, finde ich sämtliche Teile bis jetzt absolut berechtigt. Ist ja nicht so, dass man einfach nen weiteren Stadtteil von Rom bekommen, einen erweiterten Multiplayermodus und das wars. Durch immer neue Städte und vor allem gute Story hat das alles durchaus eine Daseinsberechtigung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 22:32,
#84
RE: Assassin's Creed: Revelations
Ja, das mag stimmen.
Aber entweder in AC3 werden viele Rückblenden genutzt oder das verschwinden von Charakteren wie der Frau (ich guck echt mal den Namen nach) kommt doch sehr merkwürdig rüber. Schließlich spielte sie neben Desmond in AC1 und 2 die gröte Rolle in der Gegenwarts-Story.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2011, 22:47,
#85
RE: Assassin's Creed: Revelations
Ich denke, die Storywriter werden sich da schon was geschicktes einfallen lassen. Sonst hätten sie die Ableger wirklich Teil 3 und 4 nennen sollen. Bin mal gespannt. Wink
Wobei ich gestehen muss, dass ich mich gar nicht an deren Tod erinnere. Habe das Ende von Brotherhood gerade nur noch verschwommen im Kopf. Shok Muss ich wohl nochmal auffrischen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 07:07,
#86
RE: Assassin's Creed: Revelations
(10.11.2011, 22:47)Sammydluxe schrieb: Ich denke, die Storywriter werden sich da schon was geschicktes einfallen lassen. Sonst hätten sie die Ableger wirklich Teil 3 und 4 nennen sollen. Bin mal gespannt. Wink
Wobei ich gestehen muss, dass ich mich gar nicht an deren Tod erinnere. Habe das Ende von Brotherhood gerade nur noch verschwommen im Kopf. Shok Muss ich wohl nochmal auffrischen. Wink

Also mal ehrlich! Das ist doch wohl das Wichtigste am Ende von Brotherhood!! Shok
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 07:28,
#87
RE: Assassin's Creed: Revelations
(11.11.2011, 07:07)Dragon schrieb:
(10.11.2011, 22:47)Sammydluxe schrieb: Ich denke, die Storywriter werden sich da schon was geschicktes einfallen lassen. Sonst hätten sie die Ableger wirklich Teil 3 und 4 nennen sollen. Bin mal gespannt. Wink
Wobei ich gestehen muss, dass ich mich gar nicht an deren Tod erinnere. Habe das Ende von Brotherhood gerade nur noch verschwommen im Kopf. Shok Muss ich wohl nochmal auffrischen. Wink

Also mal ehrlich! Das ist doch wohl das Wichtigste am Ende von Brotherhood!! Shok

Stimmt schon. Dumpf erinnere ich mich auch. Aber ich habe was das angeht, sowieso ein Sieb. Mit mir kann man Spiele spielen, Bücher lesen und Filme gucken, egal ob ich sie schonmal gesehen habe oder nicht. Hab bestimmte Sachen so lange verdrängt, bis ich sie wieder vor mir sehe. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 08:44,
#88
RE: Assassin's Creed: Revelations
@Sammy: Schlimm sowas xD Lernst du auch jeden Tag "neue" Leute kennen? ^^'

Zum Thema jährlich neues Spiel:
Habe kein Problem damit, meine PS3 jedes Jahr mit einem neuen Assassin's Creed zu füttern, solange die Qualität auf dem jetzigen Niveau bleibt (Grenze nach oben hin natürlich offen ^^).
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 08:50,
#89
RE: Assassin's Creed: Revelations
Nein, keine Sorge. So schlimm ist es nicht. Sogesehen vergesse ich nur unwichtige Dinge. Wink

Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich vorbestellen soll oder nicht. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 12:55,
#90
RE: Assassin's Creed: Revelations
@Terra:

Die Frau heißt Lucy Stillman

@Sammy: Aber das Ende war das wichtigste, also unwichtig war es nicht Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 13:04,
#91
RE: Assassin's Creed: Revelations
@Oni: Unwichtig für mein Leben war es aber schon, schließlich handelt es sich nur um ein Spiel. Wink

Habt ihr eigentlich in Brotherhood viel online gespielt und freut euch schon auf den Multi in Revelations? Ich habe entgegen meiner Vorfreude kaum Zeit online verbracht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 13:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 13:25 {2} von prime.)
#92
RE: Assassin's Creed: Revelations
Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass den Multiplayer keiner braucht. Tongueout Habe ihn jedenfalls kaum online gespielt, aber das will ich dem Modus an sich noch nicht mal ankreiden: Viel besser kann man das AC-Prinzip nicht in einen Multiplayer transferieren, von daher hat Ubi schon ganz gute Arbeit abgeliefert. Mir gefällt er allerdings nicht, für mich besticht AC durch seine fantastischen Klettereien, Charaktere und toll choreografierten Kämpfen; all das habe ich im Multiplayer nicht.
Freue mich dennoch riesig auf ACR, die Animus Edition hole ich mir dann am Dienstag nach qualvollen 6h Uni ab. Biggrin

Edit: Noch einen Grund, warum ich den MP von Revelations jetzt schon wieder hasse: Ubisoft hat jetzt schon ein Mappack und ein Charakterpack angekündigt, was wohl ordentlich zu Buche schlägt und neben neuen Maps/Charas neue Erfolge bringt... Leute, lasst doch das Spiel bitte erstmal rauskommen. Rolleyes
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 16:09,
#93
RE: Assassin's Creed: Revelations
Vom UbiShop (ja, ich habe dort meine Animus-Edition bereits im Juli vorbestellt) kam vorhin eine Versandbestätigung Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 17:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 17:59 {2} von Yvi.)
#94
RE: Assassin's Creed: Revelations
Das Spiel wird zwar zum Release geholt (ja nur noch wenige Tage Yahoo ) aber nur als Standardspiel. Die Limited passt einfach nicht zum Geldbeute.

Ich hab ebenfalls kein Problem damit wenn jährlich ein neuer Teil erscheint. Dafür waren die alle bis jetzt einfach zu gut. Ich fand keines nur als bloßen Abklatsch oder Geldmacherrei. Für diese Qualität kauf ich gerne jährlich ein.
Kann es auch kaum noch erwarten endlich weiter zu zocken.

Ich erwarte auch das Lucy im neuesten Ableger erwähnt wird, immerhin muss es ja mit Desmond weitergehen und der dürfte ja jetzt entweder psychisch etwas daneben sein, immerhin hat er die Frau umgebracht die ihm letzten Endes doch recht viel bedeutet hat oder die viele Zeit im Animus hat ihn zu einer neuen Persönlichkeit reifen lassen. Sind natürlich nur Spekulationen aber ich hoffe doch schwer das da noch etwas erklärt wird bzw. weiter erzählt wird.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 20:46,
#95
RE: Assassin's Creed: Revelations
Ich sehe es so wie Stuessy, ich habe nur Teil 1 gespielt und zwei mal angespielt, also müsste ich mir neben Teil 2 auch Brotherhood und Revelations sowie das 2012 AC holen, da ich eben Wert auf die Story lege^^

Aber naja, solange die Qualität gut bleiben wird und es immer Neuerungen geben wird, kräht kein Hahn danach xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2011, 18:45,
#96
RE: Assassin's Creed: Revelations
Ich bin jetzt durch und habe sehr gemischte Gefühle.

In Sachen Storytelling bombt das Spiel seine Vorgänger absolut weg. Es ist vom Anfang bis zum Ende spannend, gut erzählt, beantwortet viel, wirft aber auch wieder neue Fragen auf.

In Sachen Gameplay bin ich einfach nur enttäuscht. Istanbul ist eine absolut hässliche und langweilige Stadt. Abgesehen von einem dummen Tower Defense Mini Game und und einer möchtegern-valve-artigen Spielidee, gibt es absolut nichts Neues. Nicht nur Ezio wird alt, sondern auch die ganze Spielserie und beweist sich damit, dass sie beim nächsten Spiel weitaus mehr reißen müssen, sonst wird die Serie untergehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2011, 18:57,
#97
RE: Assassin's Creed: Revelations
Wie, du bist schon durch? Seit wann hast du denn das Spiel bitte? Shok

Istanbul ist doch keine hässliche Stadt, also diese Behauptung finde ich jetzt ziemlich krass. Nicht nur, dass alle möglichen Previews und aktuell auch Reviews die Stadt als wundervoll bezeichnen - ich war selbst dort und auch heute ist die Stadt echt beeindruckend. Kann mir nicht vorstellen, dass es damals schlimmer war, eher im Gegenteil.
Auf das Tower Defense Game bin ich sehr gespannt. Smile Die meisten schrieben davon, dass es erstmal wie ein Fremdkörper wirken soll, anschließend aber eine willkommene Abwechslung darstellt. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, auch wenn es mein erstes AC ohne Vorbestellung wird. Wink

Ach ja und den Schrei nach Neuerungen unterstütze ich nicht so unbedingt. Ist bei mir genauso wie bei der LEGO-Reihe. Da ich nach wie vor Spaß ohne Ende habe, brauche ich keine aufgezwungenen Neuerungen. Smile

Bin mal gespannt auf weitere Eindrücke. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2011, 18:59,
#98
RE: Assassin's Creed: Revelations
(14.11.2011, 18:57)Sammydluxe schrieb: Wie, du bist schon durch? Seit wann hast du denn das Spiel bitte? Shok

Das hat er seit Ende letzter Woche dem "Geönnt" Thread nach Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2011, 19:01,
#99
RE: Assassin's Creed: Revelations
(14.11.2011, 18:59)Sib schrieb:
(14.11.2011, 18:57)Sammydluxe schrieb: Wie, du bist schon durch? Seit wann hast du denn das Spiel bitte? Shok

Das hat er seit Ende letzter Woche dem "Geönnt" Thread nach Wink

Dachte eigentlich, dass es sich um eine Vorbestellung handelt, wie sie in letzter Zeit des öfteren im Thread gepostet werden. Aber im Moment bekommen die Schweizer und Thommys ja so einiges früher als der Rest. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2011, 19:06,
RE: Assassin's Creed: Revelations
Nö, in Deutschland auch.
Saturn hat seit heute Skyward Sword (WTF?) und ein Games Geschäft in Mainz hatte am FR schon das neue AC Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: