Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed: Revelations
19.09.2011, 05:48,
#51
RE: Assassin's Creed: Revelations
Bei Amazon habe ich sie jetzt nicht gefunden, steht denn schon grob der Preis fest?
Finde das ja immer ein wenig zu viel des guten. Mir würde die normale und eine richtig schöne Special Edition ja vollkommen ausreichen - eben so wie bei den meisten anderen Spielen auch. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2011, 13:26,
#52
RE: Assassin's Creed: Revelations
(19.09.2011, 05:48)Sammydluxe schrieb: Bei Amazon habe ich sie jetzt nicht gefunden, steht denn schon grob der Preis fest?
Finde das ja immer ein wenig zu viel des guten. Mir würde die normale und eine richtig schöne Special Edition ja vollkommen ausreichen - eben so wie bei den meisten anderen Spielen auch. Wink

Ja, mir auch - aber bei AC übertreibt Ubi es immer gerne, scheint sich marktwirtschaftlich wohl so besser zu rechnen. Die Editionen mit Figur gefielen mir auch immer besser, aber die Enzyklopädie gefällt mir auch sehr gut.
@Preis: Der soll sich allem Anschein nach nicht von der Standard-Edition unterscheiden, sprich man legt für diese Version zwischen 59€ und 69€ hin, je nach Händler (oder eben 56,90 wie zurzeit bei Amazon). Ich denke, die Version hier ist vergleichbar mit der D1 Version von Brotherhood, die sah ja auch etwas hübscher aus und hatte meine ich irgendein Download-Extra dabei.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2011, 15:09,
#53
RE: Assassin's Creed: Revelations
Stimmt es eigentlich, dass diesmal die Pcversion gleichzeitig mit den anderen veröffentlicht wird? Bisher mussten die ja immer noch ein halbes Jahr warten...
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2011, 20:33,
#54
RE: Assassin's Creed: Revelations
(19.09.2011, 15:09)Maximusthefirst schrieb: Stimmt es eigentlich, dass diesmal die Pcversion gleichzeitig mit den anderen veröffentlicht wird? Bisher mussten die ja immer noch ein halbes Jahr warten...

Jup.

---

Für all diejenigen die den sehr atmosphärischen (aber langweiligen) 1. Teil verpasst haben:

Zitat:Assassins Creed: Revelations enthält ersten Teil der Serie

Wie über den offiziellen Twitter Account von Playstation Frankreich hervorsticht, wird wohl der erste Teil von Assassins Creed, dem neuen Teil „Revelations“ als Bonus beiliegen. Auf dem Twitter Account wird momentan kräftig darüber diskutiert, und die Seite von Playstation Frankreich wird regelrecht von Fragen diesbezüglich eingedeckt. Wenn die offizielle Ankündigung erfolgt, werden wir euch natürlich sofort davon benachrichtigen.

Was haltet ihr davon? Habt ihr den 1. Teil überhaupt gespielt?
Ich finde es ne' nette Dreingabe,scheint wohl auch Trend zu sein Vorgänger reinzupacken,aber gespielt hätte ich ihn wohl nicht nochmal
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2011, 20:57,
#55
RE: Assassin's Creed: Revelations
naja, ich hab den 1. teil hier im regal stehen, also könnt ich auch drauf verzichten. aber wenns stimmt, toll für die, die ihn noch nicht haben - wobei der ja eh nur ~10€ kostet.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2011, 20:58,
#56
RE: Assassin's Creed: Revelations
Krass. Wusste ich bis eben noch nicht. Klar, mit dem ersten AC hat alles angefangen, auch bei mir. Die Atmosphäre und Story passte einfach, auch wenn das Gameplay etwas langweilig war, mit AC2 kam ja dann DIE Bombe. Dass der erste Teil dem Abschluss der Desmond-Altair-Ezio-Saga beiliegt, finde ich für diejenigen, die den Teil nicht gespielt haben, sehr nett Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 06:27,
#57
RE: Assassin's Creed: Revelations
Ich finds auch super. Auch für mich, weil ich den ersten Teil "nur" für den PC habe und kein richtiger PC-Spieler mehr bin. Wäre also nett, am Ende alle AC-Games für die Xbox 360 zu besitzen. Ich würde den Titel also gerne mitnehmen, denn wie Dragon schon geschrieben hat. Hier fängt alles an und die Atmosphäre war schon damals einfach nur fesselnd. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 06:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011, 06:38 {2} von Dragon.)
#58
RE: Assassin's Creed: Revelations
Ups. Ich hoffe, das ist kein all zu großer Rückschlag für alle Xboxler unter uns.

Zitat:Assassin’s Creed Revelations’s PS3 Bonus Is Assassin’s Creed

See how far the Assassin's Creed series has come with your "day one" copy of Assassin's Creed Revelations for the PlayStation 3 will have a nice little bonus in the form of Assassin's Creed—the 2007 original—free of charge, Ubisoft announced today.

Ubisoft says of the "special partnership with Sony Computer Entertainment" that "gamers will be able to go back to the beginning of the Assassin's Creed storyline" with their initial print run copies of Revelations. Not a bad deal, even if you're already the proud owner of the original, and a good way to bookend the Ezio and Altair saga.

Assassin's Creed Revelations comes to the PlayStation 3 (and Xbox 360 and PC) on November 15, 2011.

[via Kotaku]

Aber hey, vielleicht wurden ja Trophäen implementiert Lol Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 07:16,
#59
RE: Assassin's Creed: Revelations
Argh! Diablo Wie ich diese Exklusiv-Scheiße hasse! Egal ob für die 360 oder für die PS3, irgendwer steht immer doof da und das sollte doch vermieden werden. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 11:25,
#60
RE: Assassin's Creed: Revelations
naja, Exklusivität belebt das geschäft. Wäre alles bei jeder Konsole Identisch, müsste man sich keine gedanken machen, welche Konsole man sich kauft. Ist zwar gut für die Kunden, aber die Konsolen Anbieter haben da wenig von Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 12:41,
#61
RE: Assassin's Creed: Revelations
Naja, exklusive spiele sind super (also halo, uncharted, etc), aber was ich auch nicht so recht leiden kann sind
a) zeitexklusive titel und
b) exklusiver DLC.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 12:44,
#62
RE: Assassin's Creed: Revelations
(20.09.2011, 06:37)Dragon schrieb: [...]

Aber hey, vielleicht wurden ja Trophäen implementiert Lol Biggrin

Da muss ich dich leider enttäuschen,dies wurde heute dementiert. Wink
Macht wohl zu viel Aufwand.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 13:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011, 13:02 {2} von Dragon.)
#63
RE: Assassin's Creed: Revelations
(19.09.2011, 13:26)prime schrieb: Die Editionen mit Figur gefielen mir auch immer besser, aber die Enzyklopädie gefällt mir auch sehr gut.

Man kann die Enzyklopädie auch einzeln erwerben Smile
Und zwar im UbiWorkshop.
(Achtung: Die "White" Enzyklopädie nur auf Englisch (und Französisch)!! In den Kommentaren wird aber bestätigt, dass die Enzyklopädie "Black" in der Animus-Edition in Deutschland auch auf Deutsch ist.)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2011, 20:02,
#64
RE: Assassin's Creed: Revelations
Zwei neue Trailer, die den Einsatz der Hookblade (Video 1) und der Bomben (Video 2) zeigen. Mensch, habe ich jetzt wieder Lust auf das Spiel bekommen. Smile


Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2011, 20:38,
#65
RE: Assassin's Creed: Revelations
freu mich auch schon auf das spiel, leider werd ich hier ausnahmsweiße darauf warten, dass der preis sinkt. hab für den november schon 2 vollpreis-spiele vorbestellt, da muss AC leider warten, auch wenn ich die bisherigen titel zum release geholt habe. werde aber sämtlich infos bezüglich story natürlich meiden.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 09:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 09:37 {2} von Dragon.)
#66
RE: Assassin's Creed: Revelations
Folgendes Bild wurde angeblich von der Soul Calibur V-Beta gemacht.

[Bild: ezioinsoulcalibur5.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 09:34,
#67
RE: Assassin's Creed: Revelations
Das Bild funzt net Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 09:37,
#68
RE: Assassin's Creed: Revelations
Sorry. Jetzt aber Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 09:55,
#69
RE: Assassin's Creed: Revelations
Auch ohne Bild konnte ich es mir dann Soul Calibour denken.
Ich würde eigentlich behaupten, ob seine Schleichtötung da rein passt, dabei würde ich dann aber Darth Vader/Yoda, Kratos und Link als Gastauftritte dort in Frage stellen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 07:01,
#70
RE: Assassin's Creed: Revelations
Und hier noch kurz die Bestätigung in Form eines Trailers: Ezio wird tatsächlich in Soul Calibur V auftauchen Biggrin

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 08:05,
#71
RE: Assassin's Creed: Revelations
(21.10.2011, 07:01)Dragon schrieb: Ezio wird tatsächlich in Soul Calibur V auftauchen Biggrin
Geil! Gibt's dann auch Ezios Instant-Kills? Wäre doch super. Gegner greift an, Ezio kontert, Gegner tot, Kampf gewonnen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 09:59,
#72
RE: Assassin's Creed: Revelations
(21.10.2011, 08:05)Stuessy schrieb:
(21.10.2011, 07:01)Dragon schrieb: Ezio wird tatsächlich in Soul Calibur V auftauchen Biggrin
Geil! Gibt's dann auch Ezios Instant-Kills? Wäre doch super. Gegner greift an, Ezio kontert, Gegner tot, Kampf gewonnen. Wink

Ich glaube nicht das so etwas eingebaut wird, wäre ja leicht unfair. Ich denke eher er wird die Instant Kills ausführen, der Gegner fällt kurz zu Boden, verliert etwas Energie und schon steht er wieder. Ist doch in Kampfspielen immer so Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 10:43,
#73
RE: Assassin's Creed: Revelations
(21.10.2011, 09:59)Yvi schrieb: Ist doch in Kampfspielen immer so Biggrin
Du hast noch nie Mortal Combat gespielt, oder Yvi? Spiteful
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 11:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011, 11:20 {2} von Stuessy.)
#74
RE: Assassin's Creed: Revelations
Ich weiß, dass wir dafür einen eigenen Thread haben, aber das gehört hier hin! Wink
[Bild: i-fklcmjc-m91tt.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2011, 15:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2011, 15:45 {2} von Stuessy.)
#75
RE: Assassin's Creed: Revelations
Weil mich keiner aufhält, mache ich hier mal weiter mit lustigen Sachen zu AC. Wink

Altaïr in Amsterdam 1

Altaïr in Amsterdam 2

Altaïr in Amsterdam 3

Altaïr in Amsterdam 4

Das sind übrigens offizielle Trailer von Ubisoft Niederlande.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: