Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS 3 Move
24.11.2012, 14:51,
#1
PS 3 Move
Hallo, sagt mal kann mir jemand sagen, was man alles braucht wenn man sich zur PS3 das Move Zeug holen möchte?Pardon
Ich bin da gerade verwirrt, es gibt ja die Starter-Pakete und darin ist ein Move Motion Controller, aber es gibt auch noch ein Move Navigation Controller, brauch man den dazu? So wie Wii Mote und Nunchuck?
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2012, 17:20,
#2
RE: PS 3 Move
(24.11.2012, 14:51)seventeencaro schrieb: Hallo, sagt mal kann mir jemand sagen, was man alles braucht wenn man sich zur PS3 das Move Zeug holen möchte?Pardon
Ich bin da gerade verwirrt, es gibt ja die Starter-Pakete und darin ist ein Move Motion Controller, aber es gibt auch noch ein Move Navigation Controller, brauch man den dazu? So wie Wii Mote und Nunchuck?

PS Eye <-> Sensorbar
Wii Fernbedienung <-> Move Controller
Nunchuk <-> Navigation Controller

Manche Spiele setzen den Navigation Controller neben dem Move voraus. Die Kamera + Move ist pflicht. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2012, 20:39,
#3
RE: PS 3 Move
In der Regel brauchst du eigentlich nur nen Move Controller, wenn du bereits im Besitz von EyeToy auf der PS2 bist.
Den diese Kamera geht auch lustigerweise^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2012, 14:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012, 14:15 {2} von seventeencaro.)
#4
RE: PS 3 Move
Danke für eure Antworten. Nee, ich bin nicht im Besitz von EyeToy, nicht mal in Besitz einer PS3 Biggrin , das wird ein Weihnachtsgeschenk. Ich hole so ein Starterpack mit dem Spiel Sports Champion 2. Kann jemand sagen, ob man dazu den Navigation Controller brauch?
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2012, 17:13,
#5
RE: PS 3 Move
Zu dem Spiel weiß ich jetzt nichts, aber in der Regel kannst du auch statt nen Navigation Controller einfach das Pad nutzen, musst dann den Move Controller in der rechten Hand halten.
Diese Variante solltest du aber nur nutzen, wenn du für ein Navi Pad kein Geld haben solltest Wink

Wobei in der Regel bei so nem Starterpack nur das brauchst, was im paket ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2012, 20:51,
#6
RE: PS 3 Move
Aalles klar, danke schön! Smile
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: