Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Asphalt 3D
28.04.2011, 12:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:50 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Asphalt 3D
[Bild: id006449.jpg]

Neben Ridge Racer 3D erwartet frischen 3DS-Besitzern ein weiterer etablierter Arcade-Racer. Gameloft und Ubisoft präsentieren den neuesten Ableger der Asphalt-Serie und dafür präsentieren wir euch den neuesten Ableger der WiiG-Reviews!

Anschnallen bitte! 
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2011, 23:36,
#2
RE: Review zu Asphalt 3D
Wunderbares Review mein Jutster, wie nicht anders erwartet Wink

Lg

P.S. Ich hab gehört BWL Studenten haben zu viel Freizeit? O.o Woher kam das jetzt?
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: