Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Street Fighter IV: 3D Edition
24.04.2011, 22:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 22:04 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Street Fighter IV: 3D Edition
[Bild: id006441.jpg]

Die Freude ist groß, denn es darf wieder gekloppt werden. Mit Street Fighter IV: 3D Edition bekommen Nintendofans endlich wieder einen Titel Capcoms beliebter Prügelserie spendiert. Nachdem die Wii komplett ausgelassen wurde und sich dort die Serie nur über die Virtual Console verkauft, darf der 3DS Street Fighter im neuen Gewand präsentieren. Das WiiG-Team hat sich für euch in die Kampfanzüge geworfen und keinen Knochenbruch geschäut, um euch den nun folgenden Test zu liefern:

FIGHT! 
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 18:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011, 18:13 {2} von PlunderDennis.)
#2
RE: Review zu Street Fighter IV: 3D Edition
thomas, schöner street fighter test Wink

EDIT: ;o
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 19:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011, 19:28 {2} von Sib.)
#3
RE: Review zu Street Fighter IV: 3D Edition
"Fight!!!" ?
Hätte mit Hadoken gerechnet Tongueout Wink

Was ich an der Review gut finde, dass die ganzen Spammer und Camper im Online Modus genannt wurden, den jeder 2 bis 3 Spieler den ich treffe, ist einer von denen -.-

Was mir aber fehlt ist der Teil mit dre Steureung, den die wirkt auf mich etwas ungenau, sodass Combos nicht immer sauber von der Hand gehen, oder habe ich das überlesen?

Sonst habe ich nix mehr zu sagen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 19:29,
#4
RE: Review zu Street Fighter IV: 3D Edition
(25.04.2011, 19:27)Sib schrieb: Was mir aber fehlt ist der Teil mit dre Steureung, den die wirkt auf mich etwas ungenau, sodass Combos nicht immer sauber von der Hand gehen, oder habe ich das überlesen?

Also ich habe nichts gemerkt. Wenn man eine Combo kann, kann man sie. Wenn du sie nicht hinkriegst, solltest den Fehler bei dir suchen. Schließlich ist das Street Fighter und nicht Tekken. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 19:41,
#5
RE: Review zu Street Fighter IV: 3D Edition
Tekken hab ich nie gemochtWink

Nein, ich dachte eher, das liegt an dem Stick des 3DS, den bei Tatsunoko VS Capcom kriege ich auch blind ein Shoryuken hin und hier jetzt nicht, das kann keine Einbildung sein xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 19:44,
#6
RE: Review zu Street Fighter IV: 3D Edition
(25.04.2011, 19:41)Sib schrieb: Nein, ich dachte eher, das liegt an dem Stick des 3DS, den bei Tatsunoko VS Capcom kriege ich auch blind ein Shoryuken hin und hier jetzt nicht, das kann keine Einbildung sein xD

Dann hast du wohl etwas überlesen:

Zitat:Alle Knöpfe sind jederzeit prima zu erreichen und es funktioniert so gut, wie es nur ohne Arcadestick funktionieren kann. Das Slidepad macht zwar etwas Ärger, aber dafür gibt es ja das Steuerkreuz und das klappt ohne Probleme.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 19:46,
#7
RE: Review zu Street Fighter IV: 3D Edition
Dann habe ich es doch überlesen, wie ich es sagte^^

Somit hat sich das Problem für mich erledigt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: