Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten
15.04.2011, 11:06,
#1
Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten
Diskutiert hier über das Spiel "Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2011, 21:15,
#2
RE: Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten
Wer freut sich auch dumm und dusselig beim Gedanken, Dragon Quest VI zu spielen? Allerdings betrachte ich es auch ein wenig als Lückenfüller zu Dragon Quest X, obwohl das wohl eine doch etwas größere Zeitspanne ist (Mai 2011 bis 2012). Aber egal, ich freu mich über jede Dragon Quest Ankündigung in unseren Gefilden! Muss noch jemand an den Sohn aus DQ V denken, wenn er den Held auf dem Packshot zu DQ VI sieht?
Man, ich brauch n paar Onlinegames für MEINEN 3DS...

[Bild: sonic95.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2011, 06:25,
#3
RE: Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten
Ach am 20. Mai kommt das schon? Dann werd ich mir das ja so in etwa um diese Zeit zulegen. Ich selber kenne nur VIII und den fand ich super. IV hatte ich zwar auch schon mal gespielt, aber der gefiel mir aufgrund der Kapiteleinteilung mit ständigen Gruppenwechsel überhaupt nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2011, 18:45,
#4
RE: Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten
Wie viele Spielstände hat denn das Game?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: