Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzle Bobble Universe
10.04.2011, 10:04,
#1
Puzzle Bobble Universe
Diskutiert hier über das Spiel "Puzzle Bobble Universe" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2011, 09:57,
#2
RE: Puzzle Bobble Universe
Ein neues Puzzle Bobble? Schon wieder?
Ist ja nicht so, dass dieses Spiel nicht schon in gefühlten 500 Versionen erschienen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich für dieses Spiel einen 3DS benötige. Immerhin glaube ich auch nicht, dass der Effekt irgendwie gut werden könnte.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2011, 16:36,
#3
RE: Puzzle Bobble Universe
Puzzle Bobble ist schon gut, aber wieso in 3D? Es ist doch ein klassisches 2D Spiel, wieso versucht man hier das in ein 3D Format zu pressen?
Okay, 3D ist momentan voll da und vielleicht könnte es sich gut verkaufen. Klar, man könnte das Ganze auch in 2D zocken auf dem DS, macht für mich allerdings keinen Sinn. Vorallem bin ich seit Rabbids 3D sowieso etwas skeptisch zu 2D in 3D...
Wenn es den Titel billig geben würde, dann würde ich evt. zuschlagen, aber soweit ich weiss, wird es gleich teuer wie jeder andere 3DS Titel auch. Daher lass ich es vorerst mal bleiben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2011, 10:55,
#4
RE: Puzzle Bobble Universe
Als ich den Titel anspielnen konnte musste ich leider feststellen, dass sich der 3D Effekt arg in Grenzen hält. Daher ist ein 3D Titel des Spieles in meinen Augen nicht nur unnötig sondern auch gar nicht vorhanden. Schade eigentlich. Als Vollpreistitel meiner Meinung nach viel zu teuer.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2011, 14:58,
#5
RE: Puzzle Bobble Universe
Ich werds mir für 15 € mal zulegen, zwar sind die Wertungen eher dürftig, aber ich überzeug mich lieber selbst vom Spiel, vorallem weil das KWING Reveiw sehr überzeugend und positiv war. Aber 40 € ist mir das Spiel nicht Wert, zumindest ohne 3DS Features und Onlinemodi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: