Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steel Diver
06.04.2011, 21:53,
#1
Steel Diver
Diskutiert hier über das Spiel "Steel Diver" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2011, 07:19,
#2
RE: Steel Diver
Das Spiel scheint leider doch nicht der ersehnte Geheimtipp zu werden. Die Wertungen aus Übersee sind ja ziemlich ernüchternd und reichen von 40-70%.

Wenn es mal für wenig Geld zu haben ist, werde ich aber sicherlich zugreifen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2011, 13:48,
#3
RE: Steel Diver
also ich freue mich schon sehr auf das game, warte seit 2004 darauf^^
die periscope szenen sind ganz funny aber das hauptgame ist natürlich ne ganze ecke besser

hab übrigens vor ein paar monaten ein video zu dem game gemacht indem ich den prototypen auf dem DS zocke usw.



http://www.youtube.com/watch?v=0126AWjGJTM
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2011, 20:49,
#4
RE: Steel Diver
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir diesen Titel holen werde. Sieht ganz solide aus, aber ich denke, das werde ich dann spontan entscheiden.
Am Anfang sagte ich mir zwar, ich werde mir diesen Titel auch zum Release holen, aber als er dann verschoben wurde, war ich mir nicht mehr so sicher. Okay das wird sich dann ergeben, ich darf einfach nicht an das U-Boot Spiel für den SEGA Mega Drive denken, das war mir zu schwer! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2011, 10:25,
#5
RE: Steel Diver
Hat das schon wer? War gestern im laden und bin mir nicht sicher ob ichs mir holen soll oder warten bis es billiger wird!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 12:28,
#6
RE: Steel Diver
anwesend^^

ich warte ja schon seit der E3 2004 auf das spiel und war nach dem anspielen der damaligen tech demo begeistert. das hauptspiel (das u-boot) ist wie erwartet klasse nur leider viiiiiiiiel zu kurz.
der periscope modus ist eine nette abwechslung und eine passende neuentwicklung zum alten gameplay, allerdings gibts zuwenig zutun und der modus taugt auch nur was für zwischendurch
der dritte modus ist eine art schiffe versenken das mit einem kleinen kampfsystem gemischt wurde (kann auch zu zweit gespielt werden) und ist auch neu dazu entwickelt worden. ist ein netter bonus für kleine multiplayer sessions aber im single player ist es furzlangweilig... ein spiel dauert maximal 100 runden (in der regel hat man in ca. 30-40 runden gewonnen), es kann aber auch durchaus passieren das 10 runden lang nichts passiert und man nur ein bisschen rumklickt... nur was für multiplayer...

Fazit:
das hauptspiel ist wirkliche klasse und mal was anderes, die anderen modi taugen nur für zwischendurch. leider gibt es nur sehr wenig freizuschalten und der umfang ist wirklich seeeehr gering (was den vollpreis fragwürdig darstellen würde). wenn es möglich wäre das hauptspiel zu zweit zu spielen könnte ich über den geringen umfang noch hinwegsehen aber da dies leider nicht möglich ist, ist der dauerspass sehr gering.
aber dennoch sollte man sich das spiel meiner meinung nach zulegen, alleine shcon deswegen um der videospielindustrie zu zeigen das auch neuartige konzepte immer wieder gut ankommen (das spiel ist ja eigentlich wirklich sehr gut, es ist halt nur viel zu kurz :S)
mein persönlicher traum wäre ja ein 3DS nachfolger mit dem (mindestens) 5fachen umfang dieses titels ODER eine Konsolenversion die mit einem extra controller ausgestattet wird (ähnlich wie die zugsimulation Densha de Go).

btw. witzigerweise ist das eines der wenigen games in denen ich den zeitmodus mag O.o normalerweise kann ich sowas nicht leiden xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: