Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
11.04.2011, 07:49,
#26
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Gestern habe ich StarCraft gespiel. Sparing mit einem Freund. Ist e-Sports und damit auch Sport. Rofl
Scherz bei Seite. Letzte Woche kam ich zu keiner sportlichen Betätigung.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2011, 14:33,
#27
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Am Samstag bin ich mit meinem Freund ca. 18km mit dem Fahrrad gefahren und zusätzlich noch einige Kilometer zu Fuß gegangen (um Höhlen zu besichtigen und Hügel zu besteigen). Auch wen er der Meinung ist eine Radtour fängt erst ab 30km oder mehr an, für mich war das definitiv ein Hochleistungssporttag Biggrin

Gestern gabs außerdem noch eine kleine gemütliche Wanderung mit der Taufgesselschaft meines Patenkindes.

Alles in allem also ein sehr sportliches Wochenende! (für mich Wink )
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2011, 17:13,
#28
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Gestern 3 stunden mit Freunden Fussball gespielt
und "gerade" 4 km in 30 minuten gelaufen (für den sport unterricht...)
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 00:39,
#29
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
War heute zwei Stunden lang Tennisspielen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 10:19,
#30
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Hier betätigt sich wohl keiner wirklich sportlich. Wir sind also doch Sportmuffel Biggrin

Ich hab meinerseits in letzter Zeit ein Doppel und ein sehr anstrengendes Einzel im Tennis hinter mir. Dazu noch eine Runde Segeln (was beim halten der Seile ganz schön Kraftaufwenden sein kann) + Schwimmen im Eiskalten See. Also für meine Verhältnisse mal wieder sehr sportlich Rofl
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 10:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011, 10:25 {2} von Stuessy.)
#31
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Ich habe gestern Kicker (bzw. Tischfussball) gespielt. War auch anstrengend! Zählt das als Sport? Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2011, 05:27,
#32
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Hm, ich würde eher nein sagen. Rofl

Ich war gestern nach über 1,5 Monaten Pause laufen. War schon tagsüber total müde und so ging fast gar nix. Habe die Gruppe recht gut gebremst. Biggrin Naja, heute merke ich immerhin, dass ich was getan habe und nächste Woche wirds sicherlich wieder besser laufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 19:45,
#33
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Hey, betreibt hier gar keiner mehr Sport? Biggrin

Ich war heute erneut laufen, ging aber immer noch nicht wirklich gut. Sad Hab mich echt geärgert und mir vorgenommen, mal etwas gegen diese Unsportlichkeit zu tun.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 19:49,
#34
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Da ich einen Vortrag über Baseball in Englisch halten musste, haben wir heute gleich mal die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Runden gespielt.... naja, ich trainiere dann doch lieber meine Finger. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 20:09,
#35
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
1km Lauf,Werfen,Sprinten & Weitsprung. Mega_shok
Nie wieder 1km Lauf.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 20:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 20:22 {2} von prime.)
#36
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
(09.06.2011, 19:45)Sammydluxe schrieb: Hey, betreibt hier gar keiner mehr Sport? Biggrin

Doch, nur jeden zweiten Tag zu posten "Heute war ich ausnahmsweise mal im Fitnessstudio", wäre dann doch zuviel des Guten. Biggrin Aber wurscht: Heute war ich im Fitnessstudio und habe anschließend meinen wöchentlichen 12km-Lauf in der Rheinaue gemacht. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 20:36,
#37
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Ich war 30 min schwimmen am Sonntag.

@prime
anschließend 12 km Lauf ?!?!? Alter Schwede, du bis ja ein Dauerläufer. Mich könntest nach sowas einsargen.
21.06.2011, 18:37,
#38
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Nicht schlecht, prime, du alte Sportskanone. Wink

Ich war jetzt zwei Wochen am Stück je Dienstags und Donnerstags laufen. Puh! Mega_shok
Aber ich merke auch eine Verbesserung, die letzten Male ging es merklich besser. Der Lauf, für den wir trainieren ist in zwei Wochen, mal schauen, ob ich darüber hinaus beim Laufen (oder mir noch lieber Schwimmen) bleibe. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2011, 05:47,
#39
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Letzte Woche Mittwoch habe ich endlich den Lauf hinter mich gebracht, auf den hintrainiert wurde. Dennoch habe ich unglaublicherweise Lust, weiterhin sportlich aktiv zu bleiben und war gestern nach Ewigkeiten nochmal schwimmen. Meine absolute Lieblingssportart, auch wenn ich gemerkt habe, dass ich für die alte Form noch einiges zulegen muss. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 23:35,
#40
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Wir sind schon waschechte Anti-Sportler hab ich so das Gefühl Biggrin

War heute (da der Freund wollte das ich mal mitkomme) 1 1/2 Stunden Badminton spielen. War ganz schön auspowernd. Jetzt gibts zur Belohnung erstmal eine Runde Lego Harry Potter Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 08:49,
#41
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
War eben schwimmen und bin nun ziemlich müde. Ist immer fies, das vor der Arbeit zu machen, aber nachher bin ich einfach zu unmotiviert. Heute abend geht es dann zum Tanzen, mal schauen wie grazil ich mich dann noch über die Tanzfläche bewege. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 12:11,
#42
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
@sammy: morgens schwimmen? da sind doch immer die ganzen senioren da, weiß ich da was nicht von dir? deine neigungen wechseln aber auch ständig Biggrin

meine einzige sportliche betätigung seit tagen ists zur toi zu gehen, in die küche gehen um tee und häppchen zu machen und herum zu husten wie es sich für eine queen gehört... Angel
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 12:56,
#43
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Ich war vorhin joggen. Lockere 5 km zum wieder rein kommen.
Im Mai ist der Tui-Halbmarathon in Hannover angesagt Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 20:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 20:58 {2} von Sammydluxe.)
#44
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
(11.01.2012, 12:11)nadbob schrieb: @sammy: morgens schwimmen? da sind doch immer die ganzen senioren da, weiß ich da was nicht von dir? deine neigungen wechseln aber auch ständig Biggrin

Pah! Biggrin

Hast schon Recht, morgens um 6.30 Uhr gehen unfassbar viele Rentner schwimmen. Als ob die sonst keine Zeit hätten. Nea
Aber nach der Arbeit ist es sowas von voll. Da vergeht einem einfach der Spaß am Schwimmen. Sad

@drsayers: Halbmarathon? Cool, habe ich viellleicht auch irgendwann mal vor. Mein Vater würde sich als vielfacher Marathon-Läufer freuen. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 21:01,
#45
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Mh... zählt schlafen? Ansonsten, fällt mir grad nicht mal ein, wann ich das letzte Mal bewusst Sport gemacht habe... irgendwie macht mir das Angst, aber das unterstützt auch weiterhin die Faulheit. (In so ne lange undefinierte Zeit kann man doch keinen Comcobreaker bringen :|)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2012, 01:30,
#46
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
(11.01.2012, 21:01)arnfear schrieb: Mh... zählt schlafen? Ansonsten, fällt mir grad nicht mal ein, wann ich das letzte Mal bewusst Sport gemacht habe... irgendwie macht mir das Angst, aber das unterstützt auch weiterhin die Faulheit. (In so ne lange undefinierte Zeit kann man doch keinen Comcobreaker bringen :|)

Joa, bei mir genauso. Seit November habe ich keinen Sport gemacht oder zählt Arbeit dazu???
Seit der PS3 hatte ich neben Weihnachtszeug und der Freundin nicht wirklich Zeit für Sport...dabei habe ich in dem einem Jahr Beziehung mit ihr knapp 15 Kilo zugenommen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2012, 20:12,
#47
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
War heute Roddeln (oder einfacher: Schlittenfahren Biggrin ) und bin total kaputt. Würde das definitiv als sportlich betätigen auslegen. Ich sehe schon den Muskelkater Morgen kommen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 10:16,
#48
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Am Sonntag
war mal wieder Squash spielen. War wirklich lustig, mein Arm tut zwar jetzt weh aber sonst halten sich die Schmerzen in Grenzen. Vielleicht machen wir das jetzt mal öfters.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2012, 18:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012, 18:55 {2} von Sammydluxe.)
#49
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Ui, wie faul wir doch alle sind. Tongueout

Ich war letzte Woche Montag und heute die ersten zwei Male laufen in diesem Jahr. Viel zu spät, gerade in Vorbereitung auf den Lauf in 4 Wochen. Sad Aber gut, dafür habe ich das Schwimmen den Winter über halbwegs beibehalten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2012, 13:59,
#50
RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Ich muss eigentlich jede Woche hier reinschreiben, wegen dem Sportunterricht Tongueout
Heute fiel Sport aber aus :-/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: